Es war wieder ein anstrengender Tag für Yuri gewesen, weshalb sie einfach nur noch nachhause wollte. Es war Freitag und glücklicherweise muss sie am Wochenende nicht arbeiten. Sie arbeitet auf 450€-Basis bei einer Supermarktkette, beziehungsweise sie arbeitet über eine Zeitarbeitsfirma bei Real,- . Sie freut sich schon richtig darauf mit Foxy zu telefonieren. Es dauerte auch nicht lange bis er an rief.
"Hey Yuri! Na alles klar bei dir?", begrüßte er sie. "Klar doch... Schlechten Menschen geht es immer gut", erwiederte Yuri lachend, " Und dir?"
Wir machten an unserem RPG weiter und amüsierten uns, scherzten rum, als er sagte er werde heute abend eventuell nicht mit ihr telefonieren, da er auf ein Dorffest gehen würde. Ihre Begeisterung hielt sich stark in Grenzen.
"Was ist das denn für ein Dorffest?" fragte sie. "Würdest du nicht verstehen..." "Dann erklär es mir doch!" "Nein ist sowieso egal. Ich muss los, bis später oder so...", wimmelte Foxy sie ab. Yuri wartete den ganzen Abend darauf, dass er sich eventuell melden würde, als ihr Handy klingelte. " Hey Yuri... Hehe... Tut mir leid, aber ich bin schon etwas angetrunken...", er nuschelte bereits etwas, daher wusste sie, dass leicht unter trieben war. Er entschuldigte sich die ganze Zeit und Yuri fand es total witzig. "Du Yuri...halt dein Handy bereit ich ruf dich später wieder an!", nuschelte er. "Klar mein Handy liegt eh neben mir", lachte sie. Foxy hat gerade aufgelegt und rief erneut an. "Yuri? Ich hab vergessen dir was zu sagen..." "Ja?", ihr Herz zog sich zusammen, als er das sagte. Was würde jetzt kommen? Hatte er eine Freundin? Ihr schossen die seltsamsten Dinge durch den Kopf. Sie hätte nie mit dem Satz gerechnet den er jetzt sagte. "Ich liebe dich....", sie war nicht in der Lage zu antworten, ein 'hab dich auch lieb' oder ein 'ich mag dich auch' konnte sie nie aus ihm raus bekommen. "Und das sag ich nicht weil ich betrunken bin, auch wenn der Alkohol mir hilft meine Blockade zu überwinden, sondern weil ich das so meine. Du weißt ich lüg dich nicht an...Ich liebe dich wirklich Yuri." "Jaja... Hätte ich jetzt auch gesagt...", sie war sich nicht sicher, ob er das wirklich so meinte, wie er es sagte, auch wenn er es beteuerte. "Nein Yuri, dass ist mein Ernst, ich liebe dich....!"
Ihr Herz raste, wie wild und alles in ihr sehnt sich nach noch mehr Zuneigung von ihm. "Ich dich auch...", flüsterte sie leise. "Yuri... Ich ruf dich später nochmal an, ich liebe dich", sagte er und legte auf. Yuri konnte sich auf nichts mehr konzentrieren, die Texte die sie lesen wollte, verschwammen zu einem einzigen schwarzen Fleck, weshalb sie es aufgab und auf Foxys Anruf wartete.
Es war 23:49 Uhr, als sie auf ihr Handy schaute. "Hoffentlich ruft er bald an...", dachte sie und wie es der Zufall wollte, klingelte ihr Handy. Foxy rief an. "Yuri, sei mir nicht böse, mir ist so kotzübel.... Es tut so mir leid, dass ich besoffen bin. Bitte verzeih mir...", seine Stimme klang flehend, aber Yuri amüsierte sich darüber. "Ach Foxy ist doch alles OK... Am besten du stellst dir einen Eimer mit Wasser und etwas Spüli nebens Bett, dann musst du nicht die ganze Zeit aufs Klo rennen..." "Gute Idee, danke Yuri... Und erinnere mich bitte morgen, an das was ich dir gesagt habe. Ich weiß es wird mir total unangenehm sein, dass ich dir meine Liebe gestanden habe, aber es ist mein Ernst... Ich liebe dich...", er schaffte es nicht mal mehr aufzulegen, deshalb legte ich auf.____________________________________
Hey Leute,
was meint ihr? Zieht er sein
" Ich liebe dich" zurück oder bestätigt er es?
Wie immer freu ich mich über eure konstruktive Kritik °^°
Eure Sayuri =°^°=
PS:
sorry, dass ich nicht mehr weiter geschrieben habe. ._. Ich wusste nur nicht mehr wie ich die Story weiter erzählen soll, deshalb hab ich jetzt einen Timeskip von ca 4 Monaten machen, in der Zeit hat sich Yuri in Foxy verliebt und nochmals entschuldigt bitte, dass ich erst heute wieder ein neues Kapitel raus bringe.
DU LIEST GERADE
I Could Never Be Loved
RandomEin Mädchen das viel online ist, lernt über einen Livestream einen Jungen kennen. Der Junge ist genau der den sie sich immer gewünscht hat, süß, aufmerksam, er liebt es zu zocken und er mag Katzen genau wie sie und ist trotz seiner Fehler und Proble...