Kapitel 12

16 2 4
                                    

Paul

Er konnte es immer noch nicht fassen, was geschehen war, völlig verzweifelt greift er sich immer wieder in die Haare und starrt auf den Boden. Erneut kommt der junge Arzt zu ihm, diesmal führt er ihn in einen seperaten Raum. Der Arzt schien nervös. "Ich hatte mich gar nicht vorgestellt, ich bin Doktor Wallenstein. Aktuell behandle ich Ihre Freundin. Ich hätte noch ein paar Fragen an Sie.", meinte er und schaute Paul an. Dieser Blick war skeptisch und unsicher. "ja klar fragen Sie.", erwiderte Paul. Doktor Wallenstein räusperte sich. "Leben Sie und Ihre Freundin zusammen?" - "Nein, wieso fragen Sie?", erwiderte Paul. "Nur so, ich möchte etwas über das private Umfeld Ihrer Freundin wissen, sie sind doch der Freund der Frau, oder hat man mich diesbezüglich falsch unterrichtet?", fragte der Arzt etwas skeptisch. "Nein, ich bin der Freund, wir sind zusammen.", meinte Paul etwas verlegen. "Aber leider wohne ich sehr weit weg, ich wollte sie überraschen, aber scheinbar ist ihre Mutter wieder ausgerastet....", fügte es leise und niedergeschlagen hinzu. Der Arzt horchte direkt auf. "Wie meinen Sie das?" - "Ihre Mutter ist gewalttätig.... Und das nicht wenig", meinte Paul Schuld bewusst. "inwiefern? Können Sie mir das genauer erklären, anhand von Beispielen?", hakte der junge Mann nach. "Ich hab mal mit ihr Videotelefoniert,als ihre Mutter rein platze, irgendwas hat Yuri ihr wieder nicht gut genug gemacht, dann hat sie, sie mit ihrer Krücke verprügelt. Yuri hat sich nicht gewehrt, ich hab ihr Gesicht dabei gesehen, ihr Blick....", Paul stockte und ihm lief eine Träne über die Wange. "sie schaute so leer, kalt, gefühlslos. Doch man sah ihr den Scherz an den sie fühlte. Ihr liefen die Tränen und die Frau prügelte weiter auf sie ein. Yuri konnte dann wohl einfach nicht mehr und ich hab geschrien, sie soll Yuri in Ruhe lassen, aber es hat nichts gebracht, sie hat mich eh nicht gehört. Yuri lag einfach reglos da und ich konnte nichts tun.... Ich wusste wenn ich die Polizei rufe, sehe ich Yuri lebend nie wieder.... ", erzählte Paul unter Tränen. Der Arzt nickte mitfühlend, wurde jedoch Kreidebleich, als er erfuhr, welche Straftat der neue Lebensgefährte von Yuris Mutter Regina hat. "Ich verstehe. Der Grund warum ich das alles frage ist, wir haben sehr viele alte, schlecht verheilt Knochenbrüche entdeckt, dazu alte Hämatome und auch neue. Alles in allem haben wir den Verdacht auf häusliche Gewalt nun auch bestätigt bekommen. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihrer Freundin geht es soweit gut, ich werde Fotos von den Verletzungen und den Hämatomen machen, die Röntgenaufnahmen werde ich ebenfalls der Polizei weiter geben. Es wird zur Anzeige gebracht. Sie müssen nur Ihre Aussage zu Protokoll geben und das wars, wenn Sie wollen dürfen Sie sogar schon zu ihr. Aktuell liegt sie im künstlichen Koma, da wir die Knochenbrüche, welche schlecht verheilt sind, erneut gebrochen haben und nun gut heilen lassen.", Doktor Wallenstein nahm Paul mit in Yuris Zimmer, machte in seinem Beisein die Fotos und rief die Polizei. Als die Polizisten ankam, musste er seine Aussage wiederholen und es schien ihm, dass die Polizisten ihn verstanden und das selbe fühlten wie er. Paul wollte, dass die Hexe und ihr Lover dafür büßen, was sie seiner geliebten Yuri angetan haben, ergänzte aber, dass Yuri sozusagen als Geldesel und Sklave gehalten wurde. Als die Polizisten gingen, hörte man nur noch wie einer der Beiden sagte, "wir müssen dafür sorgen, dass die Frau und der Kerl hinter Gitter kommen, die dürfen nicht weiter davon kommen!" daraufhin erwiderte der andere "wir müssen sie von allen fernhalten...", sie schienen einer Meinung zu sein.

_______________________________________

Hey hey ihr Lieben,

welch traurige Geschichte die gute Yuri mit sich trägt... Das was Paul erzählt, geschah übrigens in dem Timeskip zwischen Kapitel 2 und 3. Woher weiß er so viel? Wer ist er? Tja diese Fragen werden euch weiter begleiten x3
Solltet ihr Kritik haben gönnt sie mir x3

Eure Sayuri <3

Ps: das Bild ist von chiisatox (ihr Instagramname) x3

I Could Never Be LovedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt