Es war Sonntag morgens um 7 Uhr, als Yuris Mutter wie gestört an die Wand klopfte. Was wollte der Drache nun schon wieder, dachte Yuri genervt. Völlig müde und verschlafen tappste sie zu ihr. "ja...", brummte die junge Frau und rieb sich die Augen. "werd nicht so frech!", erhob die alte Hexe ihre Stimme. "Wir bekommen Besuch! Du hast eine Stunde Zeit die Bude in Schuss zu bekommen und mach gefälligst den Frühstückstisch fertig! Es ist schon extrem spät!" Yuri platzte fast vor Wut, wieso lebt sie überhaupt? Nur im Sklave, diese alten Hexe zu sein? Geiles Leben.... Ihr reichte die Stunde nicht annähernd, daher begann sie erstmal den Tisch zu decken und richtete ein schönes Frühstück, dann fegte und wischte sie alles aus. Als es klingelte rastete Yuris Mutter komplett aus. "Du bist ja immer noch nicht fertig! Beweg deinen fetten Arsch! Ich hätte dich damals ins Heim abgeben sollen! Dort hättest du wenigstens das Putzen gelernt!" Yuri reichte es, sie schrubbte wütend den Boden weiter und schluckte jeden Spruch den sie dieser Hexe entgegen schleudern wollte. Als der Typ eintrat schaute ich ihn mir an. Er war ca 50 Jahre alt, 1,90m groß und etwas kräftiger gebaut. Sein hässliches matschblondes Haar war wie stroh auf seinem Kopf verteilt. Er sah einfach unästhetisch und unsympathisch aus. Als sie fertig war, zog sie sich in ihr Zimmer zurück und versuchte weiter zu schlafen. Der Hunger war der jungen Frau vergangen, doch sie gab ihr nicht mal 5 Minuten Ruhe, ehe sie nach Yuri schrie. Genervt ging sie rüber und fragte was sie den brauchte oder was sei. "Der Kaffee ist kalt! Mach uns neuen!", orderte sie an. Nach ca 15 Minuten, kam Yuri mit dem frisch aufgebrühten Kaffee wieder. "Sie braucht immer so lange! Das Balg kann nichts!", meinte sie genervt zu dem widerlichen Mann. "mach es doch selber, wenns dir nicht passt!", sagte Yuri kalt und als die alte Frau zum Schlag ausholte, schüttete Yuri "ausversehen" etwas Kaffee auf ihren Schoß. Vor Schmerzen brüllte der alte Drache los und der widerliche Mann schaute sie entsetzt an, nahm ein Tuch und wischte ihr den Kaffee vom Schoß. "alles gut bei dir, Regina?", fragte er scheinbar besorgt. Yuri hatte in der Zeit den Kaffee auf den Tisch gestellt und war in ihr Zimmer gegangen. Der widerliche Mann blieb auch über Nacht. Am Abend dusche Yuri geschwind und verschwand dann wieder auf ihrem Zimmer. Als endlich Foxy anrief, erzählte sie im von den Ereignissen und er scheint genauso besorgt, wie sie selbst, zu was sich das entwickeln wird.
"ey Yuri, stimmt deine Adresse eigentlich noch?", fragte Foxy beiläufig. "ja leider.... Wieso fragst du?",entgegnete Yuri ihm. "nur so... War mir nicht mehr sicher." Yuri entging nicht, dass das nicht die ganze Wahrheit ist, wollte ihn aber nicht bedrängen und fragte daher nicht weiter._______________________________________
Hey ihr Lieben,
Vielen Dank für euren Support, ich habe nie geglaubt, dass dieses Buch Platz 2 in der Kategorie Reallife besetzen würde! Platz 1 sogar bei Firststory und Platz 37 bei Romanze! Ihr seid einfach unglaublich! Leider ist mir bei diesem Buch der Flow abhanden gekommen.... Daher hat mir der gute Dnolds heute beim Brainstorming geholfen! Lasst ein bisschen Liebe bei ihm, aber auch bei IanSmr, schaut einfach bei den beiden vorbei.
Gehabt euch wohl! EUER HERRNEWSTIME uppppppps falsches Outro 😮
Eure Sayuri <3
DU LIEST GERADE
I Could Never Be Loved
RandomEin Mädchen das viel online ist, lernt über einen Livestream einen Jungen kennen. Der Junge ist genau der den sie sich immer gewünscht hat, süß, aufmerksam, er liebt es zu zocken und er mag Katzen genau wie sie und ist trotz seiner Fehler und Proble...