Kapitel 6

21 2 0
                                    

Am nächsten Morgen war Yuri's Laune noch schlechter, als am Tag zuvor. Troy versuchte auch an diesem Morgen Yuri möglichst stark zu nerven, doch diese wurde daraufhin sehr ungemütlich. "Wenn du mich nicht endlich in Ruhe lässt, klatscht es gleich eine mit diesem Lineal....", fauchte das gereizte Mädchen, dabei wedelte sie etwas mit einem etwa ein Meter langem Metallineal, welches sehr leicht und einfach zu verbiegen war. Aufgrund des Lineals hatte Yuri relativ schnell wieder ihre Ruhe vor dem jungen Mann.
Der Tag verlief soweit ereignislos und ohne weiteren Stress, doch Spätabends, als sie endlich wieder zu Hause war, wollte Yuri nur noch duschen und ins Bett. Leider schrie der alte Drache bereits nach ihr, als sie unter der Dusche stand. "Verdammte Scheiße.... Kann man nicht einmal seine Ruhe haben?!", fluchte die junge Dame, leider etwas zu laut. Als Yuri fertig geduscht hatte, ging sie zu ihrer Mutter, welche bereits auf sie wartete. "Madam! Was hast du eben in der Dusche gesagt?!", schrie die alte Frau sie wutentbrannt an. "Nichts", brummte Yuri, sie hatte nicht das Bedürfnis zu diskutieren, es war ja schon 23 Uhr und Yuri musste wieder um 6 Uhr aufstehen. "ich hab es genau gehört, du dummes Gör! Du bist an allem schuld! Du dummes Stück Scheiße!", brüllte sie und stand ruckzuck auf und schlug mit ihren Krücken auf das Mädchen ein. Yuri wehrte sich, aber die alte Hexe schlug immer kräftiger auf die wehrlose junge Dame ein. Yuri lag bereits vor der Zimmertür, doch die alte Frau schlug weite und weiter auf sie ein. Sie konnte sich einfach nicht mehr wehren, sie saß zusammen gekrümmt auf dem Boden, ihre Brille lag mittlerweile zertrümmert einige Meter von ihr entfernt und ihr liefen die Tränen der Wut und Machtlosigkeit an den Wangen entlang. Natürlich war sie wieder an allem Schuld,so wie immer. Ihre Mutter war vor gut drei Jahren gestürzt, seitdem versuchte Yuri sie immer dazu zubringen zum Arzt zu gehen, doch die alte Frau weigerte sich wehement. Ihrer Mutter gefiel es ja das arme Opfer zu sein und bedient zu werden, sie war einfach eine hochnäsige alte Hexe, welche sich wie eine Königin fühlte und sich immer in die Opferrolle flüchtet, wenn man sie angriff. Der Drache log wie gedruckt und egal in welche Situation,das schlimmste jedoch ist, dass sie spielsüchtig ist. Ins Casino schaffte sie es immer, raus allerdings nur schwer, dort landete auch immer Yuri's Gehalt. Sie hatte genug durch gemacht, mit 10 ging ihr Alptraum an, sexueller Missbrauch.... Gewalttätigkeiten durch die "Familie" und allerlei andere Problematiken. Yuri war immer kurz davor sich das Leben zu nehmen, es war ein schmaler Grad an dem sie entlang ging. Sie gab sich so schon immer an allem Schuld, aber diesmal wollte sie nicht der Sündenbock sein. Als die alte Frau sich beruhigt hatte und wieder setzte, verschwand Yuri in ihrem Zimmer. Insgeheim hoffe sie etwas von Foxy zu hören, dennoch meldete er sich nicht. Ihre Stimmung schwankte und sie dachte wieder darüber nach, wie es wäre einfach wieder frei zu sein.

_______________________________________

Hey Leute,
da bin ich schon wieder! Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, sollte euch etwas auffallen bzw solltet ihr Kritikpunkte haben, welche konstruktiv sind, einfach ab in die Kommentare damit! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Kapitel, meine Lieben!

Eure Sayuri <3

I Could Never Be LovedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt