Paul
Er saß bereits seit 4 ½ Monaten an ihrem Bett, damit er keinen Unterricht verpasste, hatten seine Eltern ihn in Karlsruhe an einer Schule angemeldet und eine Wohnung für ihn gemietet. In der Schule fand er keinen Anschluss an die Mitschüler, sie verstanden nicht, weshalb er täglich zu einem Mädchen ins Krankenhaus ging. Pauls Eltern waren zum ersten Mal heute zu Besuch gekommen, sie wollten Paul bei dem Prozess, am Montag, gegen Yuris Mutter und ihren Lebensgefährten unterstützen, gemeinsam saßen sie bei Yuri am Bett und unterhielten sich. "Also das ist dein Mädchen? Sie ist echt hübsch.", meinte Pauls Mutter Irene. "naja zusammen sind wir nicht wirklich, sie liebt mich und ich sie, aber ich hab ihr immer gesagt, dass sie sie nicht liebe.", murmelte Paul schuldig und drückte fest Yuris leblosen Hand. Irene seufzte. "Das ist wieder so typisch du, Paul. Allerdings frage ich mich, weshalb du dann hier sein darfst?", meinte sie fragend. Auch Pauls Vater wurde neugierig und schaute genau zu Paul. Dieser begann zu erzählen, wie er sie gefunden hat und dort erzählte, dass er sie überraschen wollte und das er ihr Freund sei. Irene lächelte nachsichtig, dann begann Pauls Vater, Ludwig, zu sprechen. "Paul, du musst ihr deine Liebe diesmal zeigen! Man weiß nicht wie viel sie vergessen hat, wenn sie aufwacht, doch sieh es als Chance nochmal einen Neustart zu haben, mit ihr zusammen!" da seine Eltern noch einen Termin mit dem Anwalt hatten, verabschiedeten sie sich und Paul blieb alleine zurück. Müde und erschöpft legt er seinen Kopf auf Yuris Bauch und schlief fast augenblicklich ein.
Yuri
Sie öffnete ihre Augen und das erste was sie wahrnahm, war der sterile Raum. Panisch überlegte sie wie sie hier her kam, als sie beim aufsetzen spürte, dass jemand seinen Kopf auf ihrem Bauch liegen hatte. Voller Entsetzen schlug sie ihn und schrie aus vollem Hals. Panik machte sich in ihr breit und sie wurde hysterisch. Der junge Mann zuckte zusammen und fluchte leise. "hey Yuri, musst mich nicht so schlagen, wenn du endlich mal wach geworden bist!", meinte er etwas sarkastisch. Doktor Wallenstein kam ins Zimmer gerannt. "beruhigen sie sich Frau Kayuki, das ist doch nur Ihr Freund.", sprach er beruhigend auf sie ein, als er neben sie getreten war. Sie hörte seine Worte nicht wirklich, die ganze Zeit über starrte sie den jungen Blonden an. Sie konnte sich an nichts erinnern. Das letzte, was sie weiß ist, dass sie im Unterricht saß und das erste Mal den Nightcorelivestream auf Youtube angeschaltet hat. Das Problem dabei, das ist knapp ein Jahr her.
_______________________________________
Hey ihr Lieben!
Auch hier gibt es ein neues saftiges Kapitel! Und endlich ist Yuri wach! Und das vor dem Prozess! Was auf Paul und Yuri zu kommen wird, wird man noch sehen.
Eure Sayuri <3
DU LIEST GERADE
I Could Never Be Loved
RandomEin Mädchen das viel online ist, lernt über einen Livestream einen Jungen kennen. Der Junge ist genau der den sie sich immer gewünscht hat, süß, aufmerksam, er liebt es zu zocken und er mag Katzen genau wie sie und ist trotz seiner Fehler und Proble...