Paul
Doktor Wallenstein hielt Yuris freie Hand, während er ihr das selbe erklärte wie zu Beginn ihm selbst. Man sah ihr an, wie sie fieberhaft versucht sich an alles zu erinnern, doch es blieb in ihrem Kopf dunkel. "aber ich war doch zuletzt in der Schule! Ich hab doch diesen Livestream angeschalten!", rief sie panisch durchs Zimmer. "Nein Yuri, es war so wie ich es gesagt habe. Ich fand dich an der Straße vor eurem Haus!", Paul versuchte ruhig zu bleiben, doch es gelang ihm nicht so recht. In seinen Gedanken wütete ein Sturm. Wieso glaubte sie ihm nicht?! Seufzend ließ er sich zurück fallen. Er hatte vergessen, dass sie vergessen hatte wer er war. Sie kannte ihn zwar nur unter seinem Spitznamen, aber diesen wollte er ihr partout nicht nennen. Wenn sie den Namen von allein wieder wusste, würde er wissen, dass sie wieder zurück war. Momentan musste sie auf die Beine kommen und schauen, dass sie das Jahr aufholte und wieder lernt was und wer sie war und ist. Man sah ihr an, dass ihr alles zu viel war und so starrte sie nur gerade aus. Ihr Blick leer und abwesend, als wäre sie in einer anderen Welt. Paul seufzte. Es war der Blick, welchen sie aufgesetzt hatte, als ihre Mutter sie zusammen schlug, während des Telefonates. Ihm kam ein Gedanke, was wäre, wenn sie ihn nicht liebt? Sondern in ihm nur den Ritter in weißer, glänzender Rüstung ihrer Geschichte sieht? Kopfschüttelend verscheuchte er den Gedanken. Er musste sich auf Yuris Genesung konzentrieren! Yuri hatte Vorrang! In 3 Tagen ist die Verhandlung, er muss stark sein. Er hatte sogar Beweise, die gegen diese widerlichen Menschen verwendet werden. Yuri hatte Tagebuch geführt, online, dazu das Video, welches er damals aufgezeichnet hat. Er hatte es nur zufällig entdeckt, Yuri hatte einen Blog geführt, welchen sie als Tagebuch nutzte. Einige Kommentare waren darunter zu lesen. "Such dir Hilfe! Du braucht sie! Lass dich nie unter kriegen! Sie will dich brechen! Erstattet Anzeige! Du kannst doch nicht so mit dir umgehen lassen!" das waren einige Kommentare, doch auch wurde oft nach ihrem Schwarm gefragt. Sie hatte nie seinen Namen erwähnt. "Warum hilft er dir nicht? Lässt er dich etwa im Stich? Warum tut er nichts?" bei jedem dieser Kommentare brach sein Herz ein Stück mehr. Doch es waren auch die einzigen Kommentare, auf welche sie antwortete. Immer schrieb sie "er weiß von all dem nichts und ich werde ihm nie etwas davon erzählen" und ob sie ihm davon erzählt hat, aber es war nur eine Ausrede, für ihn. Obwohl.... Vielleicht sprach sie von jemandem anderen? Doktor Wallenstein hatte sich verabschiedet und Yuri war bereits vor Erschöpfung eingeschlafen. Paul schaute auf ihr Handy, eigentlich dachte er es sei Freitag, doch es war Samstag Mittag, also nur 2 statt 3 Tage bis zur Verhandlung. Weiter starrte er auf ihr Handy, er war neugierig geworden, was, wenn sie jemandem liebte er nicht er war? Die einzigste Möglichkeit dies herauszufinden war, ihr Handy zu durchsuchen. Langsam streckte er seine Hand danach aus...
_______________________________________
Hey hey,
Ich hoffe das Kapitel kommt bei euch wohl formatiert an! Ich hab in letzter Zeit beim lesen anderer Bücher festgestellt, dass es teilweise nicht lädt und das Kapitel für mich nicht exestiert, traurig, da man so nicht alles mitbekommt. Zudem bemerke ich das an den seltsamen Read-zahlen ein Kapitel hat zb 18 Reads das danach nur 4 und das darauf 12. Kann mir das mal einer erklären? Seuftzt Naja egal, hoffe euch gefällt das Kapitel und wenn ihr es nicht lesen könnt schreibt es mir in die Kommentare! Vielen Dank!
Eure Sayuri <3
Ps: schaut bei Dnolds vorbei, er hat bei seinem Werk, leider, das letzte Kapitel veröffentlicht. Lasst ihm ein bisschen liebe da! Und damit oyasuminasai!
DU LIEST GERADE
I Could Never Be Loved
عشوائيEin Mädchen das viel online ist, lernt über einen Livestream einen Jungen kennen. Der Junge ist genau der den sie sich immer gewünscht hat, süß, aufmerksam, er liebt es zu zocken und er mag Katzen genau wie sie und ist trotz seiner Fehler und Proble...