Kapitel 7

17 2 0
                                    

Der Morgen des neuen Tages, begann so schlecht wie der gestrige Abend geendet hatte. Yuri wachte viel zuspät auf und suchte ihre Brille, ehe sie sich dran erinnerte das sie kaputt gegangen war. Hektisch stand sie auf, zog sich an und machte sich etwas frisch,packte ihre Schultasche und rannte raus zum Bus, welchen sie gerade so bekam. In der Schule angekommen entschuldigte sich Yuri bei Herr Dubiner für die Verspätung, ehe sie sich mit gesenktem Kopf an ihren Platz setzte und begann zu arbeiten. Ihr war nicht entgangen, dass die Hexe ihr genug Hämatome verpasst hatte und sie auch ein Pfeilchen hatte. Yuri verbarg es jedoch geschickt,mittlerweile war sie geübt darin die Hämatome zu verbergen und notfalls eine Ausrede zu erfinden. Herr Dubiner war es nicht entgangen und als er sie darauf ansprach antwortete sie ausweichend. "Ach mir ist die Brille runter gefallen und ich war so unvorsichtig und hab mir die Kante des Sofatisches ans Auge gestoßen.", er schien es nicht zu glauben dennoch nickte er bedächtig und verständnisvoll. Er wusste genau, dass das nicht stimmt, aber  er würde nicht nach harken, schließlich wusste er es würde nichts bringen. Yuri schaltete Youtube an, startete Skype und begann zu arbeiten. Sie stürzte sich förmlich in die Aufgaben und starrte sturr auf den Bildschirm. In der Pause blieb sie, wie immer, mit Erlaubnis im Computerraum und arbeitete weiter. In ihren Ohren dröhnte das Lied "let me die", in der Nightcoreversion, im repeat. Am Ende des Unterrichts, war sie einer der ersten die aus dem Zimmer stürmte. Auf Arbeit angekommen schaute man sie erneut blöd an, sie ignorierte die Blicke, zog den Job durch und hatte am Abend glücklicherweise ihre Ruhe. Yuri lag einige Zeit lang wach im Bett, insgeheim wünschte sie sich, dass Foxy anrufen würde und sie wieder jemandem zum Reden hatte, doch ihr Wunsch ging auch nicht an diesem Abend in Erfüllung. Es war mittlerweile schon Freitag und auch dieser Tag war war nicht das was man sich wünschte. Sie war Todmüde und schlief schon fast, während des Unterrichts ein und auf Arbeit, klappte sie total erschöpft zusammen. Sie machte eine Pause und arbeitete dann bis zum Ende durch. Zuhause angekommen hatte sie nicht mal mehr geduscht, sondern sich direkt schlafen gelegt. Ihr Kreislauf war komplett durch und sie konnte sich kaum auf den Beinen halten,weshalb Yuri mehr als nur froh war liegen zu können und auch an diesem Abend ohne weitere Zwischenfälle schlafen konnte.

_______________________________________

Hey meine lieben Leser,

Heute habt ihr das Vergnügen, euch auch schon Kapitel 7 zu Gemüte führen zu können. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen! Wenn ihr konstruktive Kritik habt könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben!

Eure Sayuri <3

I Could Never Be LovedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt