Es war kurz vor 18:30Uhr, am Samstag
Ich hatte mein Kleid bereits angezogen und machte mich noch schnell im Bad fertig. Meine Handtasche war auch schon mit dem nötigsten gepackt und für Benny hatte ich schon gesorgt da er ja jetzt die ganze Zeit allein war. Doch ein Glück war es abends und er würde wahrscheinlich die meiste Zeit schlafen.
Außerdem war ich auch noch kurz vorher mit ihm spazieren, so das nichts passieren sollte.
Meine Wohnung war abgeschlossen, Benny war Tschüss gesagt, meine Tasche hatte ich dabei und nun wartete ich auf mein Taxi, das mich zum Tower fuhr.
Wie das Taxi auch schon da war, stieg ich ein und wir fuhren zum Stark-Tower.
Völlig in Gedanken hatte sich mir inzwischen die Frage aufgestellt, ob das mit der Party wirklich so eine gute Idee war. Es werden auf jeden Fall sehr viele Leute da sein, auch wenn Pepper gesagt hatte, das es nur eine kleine Party werden würde. Bei Tony Stark gibt es bekanntlich kein klein. Ich hoffte einfach, dass es nicht ganz so viele sein werden. Ich meine die Hoffnung starb zuletzt.
Nach einiger Zeit der Grübelei war das Taxi auch schon inzwischen am Stark-Tower angekommen und ich stieg aus. Kaum draußen ging ich auch schon auf den Tower zu. Momentan war es 18:56Uhr. Gerade noch pünktlich. Am Eingang sah ich auch schon Pepper stehen.
„Wow, ich bin wirklich beeindruckt. Der Tower steht noch und sieht wieder aus wie Neu und das du überhaupt die Zeit hast auf mich hier unten zu warten, wo du doch bestimmt oben gebraucht wirst, ist auch ein ganz schönes Wunder!"
witzelte ich.
„Dir auch einen schönen guten Abend", gab sie zurück, „Das ich Zeit habe um hier unten auf dich zu warten, liegt einerseits daran, das ich momentan noch nicht so viel zu tun habe und Tony sowieso nur oben mit seinen Freunden und Bekannten zu tun hat."
„Ich fühle mich trotzdem geehrt!" sagte ich und Pepper verdrehte daraufhin die Augen.
„Manchmal benimmst du dich genau so wie Tony." sagte Sie und wir gingen in den Tower hinein.
Sobald wir drinnen waren gingen wir auch gleich in Richtung Fahrstuhl der sich auf der linken Seite des Foyers, des riesigem Glasgebäudes, befand.
Im Fahrstuhl drinnen, holte ich erstmal tief Luft.
Mal sehen was der Abend noch für mich bereit hielt.
Ich sah zu Pepper. Sie hatte sich heute wieder extra schick gemacht und hatte ihre Haare nach oben gebunden, während ich meine offen gelassen hatte. Sie trug ein schwarzes Kleid, das bis zu den Knien ging.
„Du siehst heute wieder mal hinreißend aus, Pepper!" sagte ich zu ihr.
„Jetzt hör aber auf! Willst du dich heute besonders bei mir beliebt machen? Du siehst doch selber bezaubernd aus!" sagte sie und ich und sie fingen an zu grinsen.
„Wann war eigentlich das letzte Mal das ich mit dir auf einer Party war?" fragte ich Pepper, während wir aus dem Fahrstuhl stiegen.
„Ach, das ist doch schon eine ganze Weile her. Ich glaube das war vor ungefähr drei Jahren. Aber ich weiß nicht mehr genau wann." gab sie zu.
„So lange schon nicht mehr?" fragte ich halb zu mir selbst als zu Pepper.
Mittlerweile waren wir in einem relativ großem Raum, wo bestimmt um die zweihundert Mann reinpassten.
Ich hoffte sehr, dass es heute nicht so viele werden würden.
„Ja, so weit ich mich erinnern kann." antwortete mir Pepper. Na ja das wir schon so lange nicht mehr auf einer gemeinsamen Party waren, hieß ja nicht das wir uns nicht anderweitig gesehen hatten.
DU LIEST GERADE
When the Feelings play a Role
FanfictionHier könnt ihr meinen ersten Versuch eine Avengers-Fanfiction zu schreiben, lesen. Es geht um eine Frau namens Abby Harper. Sie hat die Gabe Gefühle anderer zu spüren, gleichzeitig ist Sie eine der besten Freundinnen von Pepper Potts. Ja, richtig...