Ich hatte mich, in den Tagen die ich im Krankenhaus war, zwar sehr gelangweilt, doch ich hatte mich auch wieder gut regeneriert.
Bei manchen Bewegungen taten mir die Rippen und andere Stellen zwar noch immer weh, aber der Doktor meinte, dass sollte sich in der nächsten Zeit auch geben. Er riet mir zwar davon ab arbeiten zu gehen, doch ich bestand darauf. Nur so konnte ich Bruce sehen und ich wollte auf keinen Fall diese Chance verstreichen lassen.
Jeff war schon wieder weg, bei einem anderen Laden und rief mich fast jeden Tag an.
Wenigstens musste ich ihn jetzt ganze drei Wochen nicht sehen. Das letzte Treffen hatte mir gereicht.
Mia hatte mir auch Benny wieder vorbei gebracht.
Inzwischen machte ich mich auch schon wieder Arbeitsfertig. Ich konnte nicht fassen, dass ich mich mal auf die Arbeit freue. Aber anscheinend gibt es für alles ein erstes Mal.
Kaum auf Arbeit angekommen, wurde ich auch schon von Mia begrüßt.
Ich hatte fast immer mit ihr zusammen Schicht.
„Willkommen zurück Abby! Na, hast du dich einigermaßen erholt?" fragte sie mich und wollte mich schon drücken. Wovon ich sie gerade noch abhalten konnte.
„Ganz so Fit bin nun auch wieder nicht." sagte ich und ging nach hinten um mich umzuziehen. Mia folgte mir.
„Also darf ich dich die nächste Zeit nicht umarmen? Nicht mal ganz sachte?" fragte sie und sah ziemlich niedergeschlagen aus.
„Na komm her, aber denk dran nur ganz sachte." sagte ich und breitete meine Arme auf. Und tatsächlich war sie sehr vorsichtig.
„Und zufrieden?" fragte ich und sie nickte mit einem breiten Grinsen.
„Was ich dir noch sagen wollte: Während du weg warst, war hier zwei Mal so ein Mann drin, der nach dir gefragt hatte. Sah ziemlich niedergeschlagen aus, als er hörte, dass du nicht da warst." sagte sie und sah mich an.
„Wie sah er denn aus?" fragte ich, da ich Angst hatte es könnte Jeff gewesen sein. Mia weiß nichts von Jeff und das war auch besser so.
„Na ja lass mich mal überlegen... Mittelgroß; braune, gelockte Haare und er war so um die 40." sagte sie. Okay jetzt gab es keine Zweifel mehr. Jeff kann es gar nicht gewesen sein, da er kurze blonde Haare hatte und mir viel nur ein Mann ein auf dem diese Beschreibung, wie die Faust auf das Auge passte: Bruce.
Ich konnte nicht fassen, dass er anscheinend tatsächlich Sehnsucht nach mir hatte.
„Kennst du den Mann?" fragte sie und ich nickte.
„Hast du ihm auch irgendwann gesagt, wann ich wieder komme?" fragte ich.
„Klar hab ich das. Er wollte auch wissen warum du weg warst, aber das hab ich ihm dann nicht erzählt. Ich kannte den Mann ja nicht mal und am Ende hätte er sich als so ein gruseliger Stalker von dir entpuppt. Ne, da wer ich lieber kein Risiko eingegangen." erklärte sie.
„Ja, ich glaube das hätte ich auch so gemacht. Danke dir." sagte ich und mittlerweile hatte ich mich auch schon fertig umgezogen und machte mich an die Arbeit.
„Aber er ist kein Stalker von mir. Du kannst also wieder beruhigt einschlafen." witzelte ich und sah mich um.
Das Cafe hatte mittlerweile wieder mehr Gäste als sonst.
„Was ist denn hier los? Seit wann haben wir denn wieder so Besuch?" fragte ich und sah zu Mia.
„Keine Ahnung. Die Flyer scheinen gewirkt zu haben." sagte sie und zuckte mit den Schultern. Wenigstens hatten wir jetzt wieder etwas zu tun und putzen nicht die Hälfte unserer Arbeitszeit, weil keiner kam.
DU LIEST GERADE
When the Feelings play a Role
FanfictionHier könnt ihr meinen ersten Versuch eine Avengers-Fanfiction zu schreiben, lesen. Es geht um eine Frau namens Abby Harper. Sie hat die Gabe Gefühle anderer zu spüren, gleichzeitig ist Sie eine der besten Freundinnen von Pepper Potts. Ja, richtig...