Nachdem ich mich von Luna verabschiedet hatte verließ ich das Schulgelände und lief diesesmal durch den Wald nachhause. Ich folgte dem kleinen Tretpfad und atmete tief durch. Hätte ich meine Kopfhörer dabei gehabt, hätte ich jetzt wohl Musik gehört und die Landschaft betrachtet. Wäre in meine eigene kleine Welt verschwunden. Da ich diese leider Gottes zuhause vergessen hatte, musste ich wohl ohne Musik auskommen.
Also lief ich durch den verschneiten Wald und für einen Moment fühlte es sich wie in einem Märchen an. Die Bäume links und rechts von mir, Blätterlos und kahl, ihre Äste bedeckt mit einer Schicht Schnee der im Sonnenlicht glitzerte. Kleine Frostkristalle zierten die kleineren Bäume, eher Setzlinge. Der Boden war an manchen Stellen gefroren, was es schwerer machte darüber zu laufen.
Durch das Sonnenlicht schien alles zu glitzern und sah einfach... Märchenhaft aus. Kurz blieb ich stehen und atmete die kalte Luft ein. Genoss die Stille und betrachtete meine Umgebung. Bäume, zugefrorene Sträucher und Schnee.
Lächelnd folgte ich dem Pfad weiter. Das Autorauschen kam immer näher, was wohl bedeute das ich mich der Straße immer mehr näherte. Und Tatsache, die Straße war durch die Baumstämme zu sehen. Schmunzelnd betrat ich den Bürgersteig und lief den enteisten Weg entlang nachhause. Unser Haus kam immer näher und lächelnd sah ich das meine Mutter inzwischen wieder zuhause war. Schneller lief ich die Auffahrt hoch und betrat unser Haus. Mum hatte anscheinend gekocht, also ließ ich meine Tasche auf der Treppe liegen und ging in die Küche. Dort stand sie mit einer Avocado in der Hand und schneidete diese summend in Würfel um daraus Avocado Pesto zu machen. Ich lehnte mich an sie und lugte über ihre Schulter. ,,Essen? ", fragte ich mit kindlicher Stimme. Sie lachte leicht, küsste meine Wange, meinte nur 'ja' und kochte weiter. In der Zeit deckte ich den, für uns zwei viel zu großen Tisch, und setzte mich. Sie stellte das inzwischen fertige Essen auf den Tisch und setzte sich rechts neben mich und fing an zu essen, ebenso ich.
Nach dem Essen lief ich in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett, verband mein Handy mit meinen Bluetooth Boxen und hörte durch diese Lil Peeps Musik. Etwas erschöpft schloss ich meine Augen und murmelte leise: ,,Rest in Peace young Legend". Traurig lächelnd lauschte ich seiner Stimme und ließ meinen Gedanken freien Lauf. Er war ein toller Mensch und es war traurig das er gestorben war. Sehr... Er war eine Inspiration. Leise seufzend schlief ich zu seiner Musik ein.
Abends wurde ich durch leises klimpern aufgewacht. Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah in mein dunkles Zimmer. Draußen war es inzwischen dunkel. Ich stand auf und schaltete die Musik aus und checkte meine Nachrichten. Mum war mit einer Freundin verabredet, also war ich alleine Zuhause und konnte tun und lassen was ich wollte. Luna hatte mir geschrieben was ich jedoch ignorierte. Denn er hatte mir geschrieben. Seufzend ging ich auf den Chat zwischen dem meines Stalkers und las seine Nachrichten.
Hey kleine. Ich hab eine kleine Überraschung für dich... Guck einfach aus dem Fenster.
Schmunzelnd antwortete ich
Ich weiß ja nicht was du willst... Da ist nichts! Hör einfach auf mit dem Müll und lass mich in Ruhe!
Seufzend ging ich mit einem mulmigen Gefühl zu meinem Fenster. Er antwortete nicht mehr und aus dem online wurde ein zuletzt online... Ich sah auf den von der Laterne beleuchteten Bürgersteig und unterdrückte einen erschrockenen Schrei. Ein Mann in schwarzen Klamotten gekleidet mit einem Mundschutz. Darauf das breite grinsen welches im dunkeln leuchtete. Ich wusste das er es war. Zitternd suchte ich blind nach meinem Handy und versuchte ihn nicht aus den Augen zu verlieren.
Für einen kurzen Moment sah ich weg und sah auf mein Handydisplay. Mir wurde heiß und kalt zugleich. Nervös wollte ich jemanden erreichen, löste jedoch meinen Blick vom Handy und sah auf die Straße. Ich wusste nicht ob ich mir nun Sorgen machen sollte oder nicht.
Er war verschwunden...
----
SAH XD Das war's mit dem neunten Kapitel wow xD Ich sitze gerade mit meinem Handy vorm Kamin, höre Musik (*hust* lil peep) und schreibe das Kapi xD hat jetzt niemanden interessiert I know hehe. Wie gefällt euch das Kapi und die Story allgemein bisher? Habt ihr Vermutungen was im nächsten Kapi passieren könnte? Wenn ja ab in die Kommis! XD
Sonst noch viel Spaß beim Lesen!
Eure Dearlea ^^
DU LIEST GERADE
Beastboy //Taddl ff// {stopped}
FanficManchmal gibt's Tage an denen einfach nichts passiert, an manchen schon. Manchmal gibt's Menschen die uns begegnen die keine große Bedeutung haben und manche schon. Manchmal kann uns die kleinste Entscheidung zum Verhängnis werden. Manchmal kann e...