Ich lief den verschneiten Bürgersteig entlang und verfluchte innerlich den Winter. Ja es war zwar mit der schönsten Jahreszeiten, dennoch konnte man im Winter nicht einfach mal so sein Longboard nehmen und damit mal eben zum nächsten Supermarkt fahren. Fahrrad war zwar auch eine Möglichkeit, aber mein Fahrrad stand, denk ich mal, schon seit mindestens einem Jahr in unserer Garage und gammelte dort vor sich hin. Auf einem verschneiten und nassen Weg fährt es sich eh schlecht.
Im Laden angekommen, lief ich zwischen den vielen großen Regalen hindurch, und packte alles was ich gebrauchen konnte in den Einkaufswagen. Es herrschte viel Trubel, da schon in ein paar Tagen Weinachten war und alle hektisch versuchten die besten Schnäppchen zur Weihnachtszeit zu finden.
Meine Mutter und ich feierten nicht wirklich Weinachten. Während andere zusammen mit ihrer Familie im Wohnzimmer saßen und Geschenke auspackten, suchteten wir viel lieber jegliche Serien durch. Eine Gemeinsamkeit die ich liebe! Wenn ich mit ihr zusammen, entweder in ihrem oder meinem, Bett saß und wir uns alles mögliche anschauten. Ich war dankbar dafür sie als Mutter zu haben. Eine Traummutter würde ich fast schon sagen... Gut manchmal könnte ich auch einfach ausrasten und wieder vor mir hinfluchen, wie sehr ich es doch hasste, wenn sie wieder streng war. Soviel zum Thema wenn du achtzehn bist, kannst du tun und lassen was du willst. Eher solange du unter meinem Dach wohnst, hab ich das sagen!
Dennoch konnte ich mich glücklich schätzen, so eine coole Mutter zu haben.Ich bemerkte kaum das ich Gedanken verloren vor dem Regal stehen geblieben war. Etwas überrumpelt schüttelte ich meinen Kopf, um mich wieder voll und ganz auf das zu konzentrieren, was ich wollte. Es war nämlich nicht gerade einfach die richtige Reis Sorte zu finden. Ich machte es mir auch wirklich nicht leicht... Denn ich war auf die grandiose Idee gekommen, mein lieblingsessen, zu machen. Nein es war nicht Reis mit irgend einer Soße sondern Avocadosushi! Und wieder schweifte ich ab.
Seufzend schnappte ich mir die, hoffentlich, richtige Packung und legte sie zu den restlichen Einkäufen.
Langsam lief ich in Richtung Kasse, legte die ganzen Einkäufe auf's Band und wartete bis ich bezahlen konnte. (A/N Die Einkäufe auf dieses Band legen is doch wie Tetris! XD)Draußen packte ich alles in die zwei Stofftaschen und stellte den Einkaufswagen zurück. Toll! Es war inzwischen stockdunkel und ich hatte eigentlich wenig Lust im dunkeln nachhause zu laufen. Eigentlich konnte ich meine Mutter anrufen damit sie mich abholt, jedoch wollte ich sie nicht bei ihrer Arbeit stören, weshalb ich mich im dunkeln auf den Weg nach nachhause machte.
Ich lief durch die vielen verschiedenen Straßen. Auch wenn ich mein Leben lang in Köln wohnte, war es immernoch manchmal eine Challenge sich hier nicht zu verlaufen. Seufzend lief ich eine Straße entlang, blieb jedoch nach einiger Zeit stehen. Wo zur Hölle war ich? Keine Menschenseele war auf der Straße und man konnte nur das ferne rauschen der Autos hören.
Mein Blick schweifte durch die fast komplett dunkle Gasse. Überall waren graffitis an Hauswänden und Mauern. Alles hatte so circa das selbe Genre an Farben und Mustern. Halt diese typische bubble Schrift bei den 08/15 Graffitis die man in jeder Großstadt sehen kann. Eines jedoch stoch heraus. Langsam ging ich ein paar Schritte darauf zu und betrachtete es genauer. 'Love is all we need' , stand dort in geschwungener Schrift. Das John Lennon Zitat war bunt. Regenbogen Farben um genau zu sein. Ich wusste nicht wieso, aber das Bild brachte mich zum schmunzeln. Der Typ hatte schon zu seiner Zeit nicht viel ändern können. Mein Blick wanderte tiefer. Unter dem Bild befand sich eine Signatur. Ehrlich? Ich hatte noch nie gesehen, das jemand sein Graffiti signiert hatte. Beastboy stand dort in der selben Schrift Art. Irgendwie widersprüchlich... Im Gegensatz zu dem Zitat, klang Beastboy viel bedrohlicher.
So sehr ich in Gedanken versunken war, bemerkte ich nicht wie ich nicht mehr alleine war.
,, Gefällt es dir? "
Ich stockte und unterdrückte einen schrei. Mein Herz klopfte wild und ich hatte das Gefühl, das es jeden Moment aus meiner Brust springen würde.
Ich spürte einen warmen Atmen... Gedämpft durch.. Einen Mundschutz nehm ich an. Ich wollte mich einerseits umdrehen, anderer seits wollte ich einfach nur abhauen. Ich hatte Angst... Das konnte ich nicht leugnen.Ich sagte nichts, stand wie angwurzelt da und zitterte. Aber nicht aus Kälte, sondern aus reiner Angst. Seine dunkle Aura ließ mich erschaudern und seine Stimme... Sie kam mir bekannt vor, aber ich wollte mich einfach nicht erinnern woher ich sie kannte.
Ängstlich schloss ich meine Augen. Was wenn es irgend ein komischer Typ ist der etwas von mir will? Schon alleine bei dem Gedanken wurde mir schlecht. Ich spürte wie sein Blick sich in meinen Nacken bohrte und ich konnte nicht beschreiben wie unangenehm es mir war.
Ach komm schon! Es konnte doch nicht wahr sein, dass gerade jetzt mein komplettes Selbstbewusstsein verschwand und ich ihm hilflos ausgeliefert war.
,,W-wer bist du...? " , brachte ich dann mit stockender Stimme heraus. Verdammt! Das konnte doch nicht wahr sein! Wieso verspürte ich so viel Angst?
,,Du weißt wer ich bin kleine"
Mir lief ein Schauer über den Rücken.
Es wurde alles klar und die Angst packte mich. Es war der Typ der mir schrieb! Er war der, der bei mir Zuhause eingebrochen war! Der, der mich unsicher fühlen lässt! Er war der Stalker. Das er mich kleine nannte ließ ich nun außenvor.Ich rannte. Ich wusste nichtmal wohin, aber ich wollte weg von diesem Ort. Weg von ihm! Er machte mir Angst und langsam sah ich das nicht mehr als Spaß an. Mir war gerade so egal ob irgend etwas von den Einkäufen kaputt ging, ich wollte einfach weg von hier!
Meine Füße trugen mich über einen, leider, weiteren Umweg als ich dachte. Irgendwann, an meinem Haus angekommen, blieb ich vor der Tür stehen. Schwer atment schloss ich sie auf und betrat das dunkle Haus.
Was auch immer das gerade war, ich hoffte dass es niewieder geschehen würde!
Huiuiuiuiii
Na ihr Avocados?
Ja ich weiß ich hab mir etwas mehr Zeit mit dem Kapitel gelassen... ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse. Hehe... Ich denke die nächsten Kapitel werden etwas langweiliger, aber hey!
Wie findet ihr die story bisher? Und wollt ihr mehr solcher "zufälligen" Treffen? (^・ω・^ )
DU LIEST GERADE
Beastboy //Taddl ff// {stopped}
Fiksi PenggemarManchmal gibt's Tage an denen einfach nichts passiert, an manchen schon. Manchmal gibt's Menschen die uns begegnen die keine große Bedeutung haben und manche schon. Manchmal kann uns die kleinste Entscheidung zum Verhängnis werden. Manchmal kann e...