Die Türklinke wurde langsam und möglichst leise runtergedrückt. Mit angehaltenen Atem und rasenden Herzen starrte ich an die Tür und rutschte etwas weiter zur Wand, als die Tür langsam aufgeschoben wurde. Ich konnte schwören, dass mein Herz drohte aus meiner Brust zu springen, denn mein Puls war so hoch, dass ich genau spüren konnte, wie das Blut in mir pulsierte.
Voller Angst davor, wer nun den Raum betreten würde, starrte ich weiterhin die mittlerweile sichtbare Person an, die in dem Türrahmen stand. Mein noch zuvor pulsierendes Blut schien in den Adern zu gefrieren und ich sah den blauhaarigen und volltätowierten Mann an, mit dem ich noch vor nicht allzu langer Zeit auf der Straße zusammengestoßen war. Der Mann, dem ich noch vor kurzem mit meiner besten Freundin Mel im Park begegnet war.
Ich schluckte hart und versuchte mich zu beruhigen, was jedoch zu schwer für mich schien, denn ich konnte mich einfach nicht beruhigen. Leise wimmernd sah ich zu ihm hoch. Sein Blick war kalt und Ausdruckslos. Wie konnte es mir nicht aufgefallen sein, dass er mich immer mit diesem bestimmten Blick angestarrt hatte? Wie konnte ich nie auf die Idee kommen, dass er dieser Wahnsinnige war, der es auf mich abgesehen hatte? Und vor allem, warum bin ich nicht zu der Polizei gegangen? Warum hatte ich mir verdammt nochmal nicht Hilfe geholt?
Er kam langsam auf mich zu und sah auf mich nieder. Nicht einmal ein Funken Mitleid war in seinen Augen zu sehen. Wie konnte man nur ein so verdammtes und herzloses Monster sein?
,,Warum tust du mir das an...?", hauchte ich ,,Warum hast du mich aus meinem Leben gerissen...?", meine Stimme wurde etwas fester, brach jedoch zum Ende hin ab, als er zu grinsen begann. Meine Sicht jedoch verschwamm und ich spürte wie meine Wangen nass wurden und eine Träne nach der anderen ihren Weg meine Wange herunterrann. ,,Warum...?", hauchte ich unter Tränen und sah ihn an, während ich nur seine verschwommene Silhouette wahrnahm.
Ich hörte ein leises und belustigtes Schnaufen seinerseits. Er beugte sich langsam zu mir herunter und ich spürte seine Hand an meiner Wange, dann wie er mit dem Daumen über meinen Wangenknochen strich. Ich wollte zurückweichen, jedoch war die Wand im Weg und er verfestigte seinen Griff, nachdem er mich am Kinn gepackt hatte.
Ein leises von Schluchzern unterbrochenes 'lass mich los' verließ meinen Mund, aber er schien es überhört zu haben. Viel eher schien es so, als würde er es erst überhaupt nicht hören wollen. Weitere Schluchzer verließen meinen Mund und ich wand mich unter seinem Griff, während weiterhin heiße Tränen meine Wangen herunter strömten.
,,Hör auf zu heulen. Das wird dich nicht retten, Sweetheart", raunte er und ich schauderte. Seine Stimme klang anders als die anderen Male. Bedrohlich, Dominant und dies unterstrich er zusätzlich, indem er seine andere Hand um meinen Hals legte. Mühsam versuchte ich die folgenden Schluchzer zu unterdrücken, aber mit jedem Laut, den ich von mir gab, schnürte er mir immer mehr die Luft ab. Röchelnd und keuchend versuchte ich mich unter ihm zu winden, mich zu befreien, aber er drückte mich mehr gegen die Wand, bis ich schließlich Bewegungsunfähig war. Ein zufrieden klingendes brummen seinerseits war zu hören, da ich mich nun nicht mehr währen konnte.
Langsam lockerte er seinen Griff um meinen Hals und ich konnte mehr oder weniger erleichtert aufatmen. Ich schloss mit flatternden Lidern meine Augen und atmete zitternd aus. Ich würde hier nie aus eigener Kraft herauskommen würden. Eine Kämpferin war ich nie. Als ich in den vorherigen Klassen auch nur einmal dumm angemacht wurde, hatte ich mich immer zurückgezogen. Ich wusste, dass ich mich niemals in so einer Situation, wie dieser hier schützen könnte.
Noch immer stumm weinend ergab ich mich, traute mich jedoch noch immer nicht meine Augen zu öffnen. Gerade als ich mich etwas fassen konnte, überkam mich ein weiterer Heulkrampf als....
-----
BITCHES PLS DON'T HATE ME LOL
Okay wen interessiert diese Story lmao
Also.... Erst einmal ein riesen Sorry, dass ich es in den letzten Monaten nicht auf die Reihe bekommen habe etwas zu schreiben.
Lag womöglich auch daran, dass ich completely aus dem DFA-Fandom raus bin. (Allgemein aus dem Rap Business.) Ich kann halt den ganzen Rap shit nicht mehr hören lol (I'm a fckn mansonite. I finally lost my Spirit and sold my Soul lmfao)
Bitte schlagt mich nicht (auch nicht in der nächsten Zeit), da ich wohl nicht ganz so ein Happy End geplant habe.
Was soll ich sonst noch sagen? Viel spaß euch noch beim lesen und hoffentlich seid ihr nicht mad, weil ich so ein inaktives Stück Scheiße bin lmao
Eure Dearlea^.^
DU LIEST GERADE
Beastboy //Taddl ff// {stopped}
FanfictionManchmal gibt's Tage an denen einfach nichts passiert, an manchen schon. Manchmal gibt's Menschen die uns begegnen die keine große Bedeutung haben und manche schon. Manchmal kann uns die kleinste Entscheidung zum Verhängnis werden. Manchmal kann e...