Herzlich willkommen,
in dieser frei erfundenen Geschichte wird es sich um mehrere Personen drehen, also nicht nur um eine oder einen Hauptprotagonist/in. Es dreht sich hauptsächlich um vier junge Frauen, welche eine Wohngemeinschaft in Köln geplant haben und dieses Vorhaben dann auch in die Tat umsetzen wollen.Die Rollenkarte:
Tatjana ist eine sportliche jedoch auch tollpatschige junge Dame. Mit ihren 21 Jahren ist sie gleich alt wie Celine. Ihre Freunde nennen sie häufig bei ihrem Spitznamen, welcher Tati ist. Ihr brustlanges braunes Haar und ihre grün bräunlich schimmernden Augen gehören zu den besonderen Merkmalen. Früher hat sie schon immer mit ihren Brüdern Fußball gespielt, obwohl sie dieser Leidenschaft heute nur noch selten nachgehen kann. Sie ist gelernte Ergotherapeutin von Beruf.
~
Lena ist mitunter eine der ältesten unter den vier, obwohl sie mit 22 Jahren auch nur ein Jahr älter ist. Sie hat kupferrote Haare, die ihr bis zu den Schultern gehen. Meistens trägt sie eine Mütze und eine schwarze Brille. Die blauen Augen stechen von daher ziemlich hervor. Ebenfalls hat sie eine sehr enge Bindung zu ihrer Schwester, welche zum Studieren eher weggezogen ist. Dennoch telefonieren und/oder skypen sie so oft es geht. Lena beginnt ein duales Studium beim BKA.
~
Mit 21 Jahren ist Celine genauso alt wie ihre Freundin Tatjana. Gelegentlich faul und auch ordentlich sein funktioniert bei ihr mit System. Das Kontakteknüpfen gehört nicht zu ihren Stärken genauso wie fremde Leute anzurufen. Sie hat zwar Abitur gemacht, allerdings nie in Erwägung gezogen auch studieren zu gehen. Sie hat dunkelbraune Haare mit gefärbten Spitzen und ihre blau-grauen Augen hat sie von ihrem Vater geerbt. Sie ist gelernte Mediengestalterin in Digital und Print.
~
Mit 23 Jahren ist Sophie die Älteste der vier Frauen, dadurch genießt sie den Rang der WG-Ältesten seit Beginn an. Sie ist ein fauler Mensch, hat aber auch etwas im Köpfchen und im Allgemeinwissen fast nie zu schlagen. Wie Lena trägt sie eine Brille und die langen dunklen Haare meist offen. Durch Tatjana hat sie die restlichen kennenlernen und sich mit ihnen anfreunden dürfen. Sophie dagegen möchte Lehramt studieren.
DU LIEST GERADE
In different universes ☄
FanfictionEin neuer Lebensabschnitt beginnt für vier junge Frauen mit dem Umzug in die Stadt Köln. Nach langen Überlegungen und Planung haben die Freundinnen sich schließlich dazu entschlossen gemeinsam in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Chaos mag schon vorp...