Da Lena ja mit ihrem Finger direkt auf die Gruppe zeigen musste, erregte das dementsprechend deren Aufmerksamkeit. Sie kamen näher. "Komm lass uns gehen," riet Mary ihren Freunden, sie hatte sich bereits ein wenig von der Gruppe entfernt mit der Hoffnung, dass sie ihr folgen würden. Mary wollte eigentlich schon immer vorgehen. Celine ergriff schließlich das Wort. "Nagut, da hier ja eh keiner redet können wir auch gehen wieder gehen," sagte sie entschlossen und drehte sich um. "Wir haben auch noch Pläne.." nuschelte Florian als Antwort. Lena schwieg. "Die anderen sind schon vorgegangen, sieh," sagte sie und zeigte auf die vier Rücken von Benjamin, Mary, Dominik und Thomas. "Ich geh dann mal, vielleicht sieht man sich ein anderes Mal" er grinste nur weit, hob seine Sonnenbrille und zwinkerte mit einem Auge. Celine lachte auf, da es etwas komisch aussah was er machte. Sie verabschiedeten sich schnell voneinander und gingen jeweils in zwei verschiede Richtungen.
"Es sind wirklich die Alchemisten," prustete Lena los. "Und Mary halt," sie musste kurz lachen. Tatjana und Sophie die, die ganzen Zeit gewartet haben, waren nicht gerade beeindruckt. Die zwei mussten, während Lena und Celine sich ein Schwätzchen mit Florian erlaubt haben, das ganze Zeug zusammenpacken. "Toll," freute sich Sophie nachdem ihre Freundinnen endlich den Ort des Picknicks erreicht hatten.Eine halbe gefühlte halbe Millionen Gedanken schossen durch Celines Kopf. Sie riss ihren Augen auf und schaute in die Richtung in Florian und die Anderen bereits gegangen waren. Sie hatte eine Idee welche es sich Fragen zu lohnt so rannte sie los. "Entschuldigung," rief die Braunhaarige noch zu den drei Frauen bevor sie zu einem kleinen Sprint über die Wiese anssetzte und schließlich auch die Gruppe der Alchemisten erreicht. Verwundert schauen zehn Paar Augen auf sie und warten bis sie beginnt zu sprechen. "Ich weiß, dass es komisch kommt, wenn ich das jetzt einfach so aus heiterem Himmel frage aber," Celine stockte mitten im Satz eh Florian sie dazu brachte weiter zu reden. "Könntet ihr uns eventuell bei etwas Besonderen aushelfen?"
DU LIEST GERADE
In different universes ☄
ФанфикEin neuer Lebensabschnitt beginnt für vier junge Frauen mit dem Umzug in die Stadt Köln. Nach langen Überlegungen und Planung haben die Freundinnen sich schließlich dazu entschlossen gemeinsam in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Chaos mag schon vorp...