Als wir in Hogwarts ankamen waren die meisten entweder noch nicht wach oder schon bei dem Frühstück also gingen wir gemeinsam in die große Halle in der uns Blaise mit Pansy scho sehnsüchtig erwarten um uns auszufragen wo wir den gewesen sind und warum wir erst jetzt wieder kamen. „Hey hey, langsam." Lachte Draco als wir schon überschüttet wurden von Fragen und alle am slytherin-tisch uns abwartend anschauten. „Wir haben uns unser neues zuhause angeschaut und uns mit Dracos eltern getroffen." Löste ich das Geheimnis auf. Alle schauten uns ungläubig an und auch Draco schaute mich mit schiefgelgegten kopf und einer hochgezogenen Augenbraue an. „Ich wusste noch gar nicht das wir uns dazu entschieden haben das wir auf der Farm einziehen" lachte Draco. Ich musste auch lächeln. Wie ich doch Dracos lache liebte. „Ach. Und ich dachte ich habe es dir verständlich gemacht als ich dich fragte ob wir nun öffters herkommen würden." Schmunzelte ich und schaute Draco tief in seine Eisblauen Augen. Sie hielten mich gefangen, diese wunderschönen augen. „Also Hermine... ähm ich dachte du wüsstest etwas mehr über jungs." Lachte Pansy kopfschüttelnd. Verwundert löste ich meinen Blick von Draco und schaute meine Freundinn an. Auch in den Blicken von Draco und blaise konnte ich verwunderung aufleuchten sehen bei den Worten die Pansy sprach. Plötzlich ging mir ein licht auf und ich schlug mir mit der flachen hand gegen meine Stirn und stöhnte gespielt entäuscht von mir auf. „Genau, Hermine hat verstanden was ich sagen wollte." Sprach Pansy nun auch gespielt erleichtert weiter. Alle Mädchen aus dem Hause slytherin lachten. Die Halle war still und alle anderen Häuser schauten erstaunt zu uns. Selbst die Lehrer warfen uns erstaunte Blicke zu. Von Den Jungs aus slytherin müssen wir jetzt erstmal nicht anfangen die immer noch keinen Plan hatten was hier gerade geschah. Irgendwann hatte sich Pansy soweit wieder einbekommen um laut genug für alle zu sagen: „Liebe Hermine, bitte mercke dir für die Zukunft: Alle Jungs haben nicht ausreichend Gehirnzellen um deine Anspielungen über deine Zustimmung der Wohnungswahl zu erkennen. Du musst es ihnen klar und deutlich sagen und am besten noch schriftlich in 5 facher ausgabe, für den Fall das sie es verlieren, mitgeben, bevor sie e..." weiter kam sie nicht da sie wie alle anderen Mädchen in einen Hysterischen Lachkrampf verfiel. Mit allen anderen Mädchen meine ich ALLE aus allen 4 Häusern plus die Lehrerrinen. Von den mänlichen Geschöpfen hörte man meist nur Pansys Theorie verneinendes Grunzen. Es dauerte etwas bis die gerade bekommene Information bei Draco ins Gehirn sickerte bevor er aufsprang und rief: „bedeutet dass das du mit mir auf die Farm ziehst?" Immernoch lachend, aber nun darüber das es bei Draco so lange gebraucht hat um es zu verstehen was sie ihm sagen wollte, nickte sie nur. Ihr Freund schnappte sie und wirbelte sie umher bevor er sie leidenschaftlich küsste. Das lachen war noch nicht verhallt als schon eine neue lärmwelle in form von klatschen durch die halle eillte. Aber auch dieses verschwand relativ schnell als Dumbledore seine Stimme erhob. „Liebe Schüler und Schülerinnen. Ich freue mich zu hören dasHermine und Draco sich übers Wochenende eine anscheinend schöne Wohnung gefunden haben, und ich danke auch ihnen miss Parkinson für ihre kleine Rede." Er zwinkerte dem Slytherinmädchen zu das schon ziemlich rot angelaufen war. „denoch..." sprach der Schulleiter weiter. „muss ich ihnen nun sagen das sie jetzt wieder zur ruhekommen sollten. Sie können noch weiter Frühstücken aber dann bitte ich sie wieder sich dem Schülerdasein zu witmen." Somit setze er sich wieder und es kehrte „Ruhe" in der Großen Halle ein. Draco und Ich verabschiedeten uns noch kurz und gingen nach draußen mit dem Ziel den Gemeinschaftsraum in den Kerkern um dort noch etwas zu lernen. Doch ziemlich schnell wurde uns der Plan mit einem „Hermine, bitte warte" von einem ziemlich aus dem atem Ron versaut. Augenverdrehend drehte ich mich um und sah meine Ehemaligen besten Freunde auf mich zu rennen. Kaum waren sie bei uns lehnte Draco sich zu mir und murmelte in mein Ohr: „Ich geh schon mal vor. Ich warte im gemeinschaftsraum auf dich liebling, ok?" ich nickte und so ging er schnellen schrittens davon, nachdem er mir zum abschied noch einen kuss auf die Wange gedrückt hatte.
-------------------------------------------
Moin Leude
Hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel. Ich hoffe ihr freut euch darüber und seid mir nicht alzu böse das ich ein paar tage ausgesetzt habe. In den nächsten Tagen wird wieder mehr von mir zu hören sein wenn ich es schaffe heut abend noch ein paar kapitel vorzuschreiben. Aber wir werden sehen. Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen abend und joaaa.
Küsschen
eure Leniiiilovesyou <3
DU LIEST GERADE
Verwirrende Zeiten HerminexDraco
Fanfictionals Hermine zum 6. schuljahr zum gleis 9 3/4 kommz merkt sie das sich ein schüler verändert hatte. Und zwar Draco Malfoy... er war nett geworden Hermine gegenüber warum wusste keiner so genau. Aber das sollte sich bald ändern. das ist meine erste...