Ohh mein Gott. Es war 15 uhr. In 4 stunden würden wir unsere Zeugnise bekommen und dann.. der Abschlussball. Und morgen früh würden wir das letzte Mal nach Hogsmead gehen, das Letzte Mal in den Zug steigen, das Letzte mal am Gleis 9 3/4 von unseren eltern erwartet werden. Ein letztes Mal durch die Wand rennen um an der Kingscross station in London anzukommen. Und dann? Dann würde Hermione Jean Granger in ihr neues Leben eintauchen. Sie würde mit Ihrem Freund Draco Malfoy, genau mit dem Eisprinzen aus Slytherin auf eine Farm mitten im Schottischen Nirgendwo ziehen. Studieren und vielleicht wenn sie viel Glück hatte würde sie bald nicht mehr Granger sonder Malfoy heißen. Aber um ehrlch zu sein hatte sie Angst davor. Sie hatte Angst vor ihrer Zukunft. Große Angst um ehrlich zu sein. Nicht mal Voldemort hatte ihr so viel Angst eingejagt. und so stand sie ein letztes mal am Fenster ihres Vertrauensschülerzimmer und schaute auf die wunderschönen Ländereien Hogwarts. Sie merkte nicht wie Draco ins Zimmer kam da sie vollkommen in ihren Gedanken war. Wenn Draco ihr einen Antrag machen würde, wäre sie irgendwie mit Bellatrix verwand oder nicht? Ein erschrockener Laut kam über ihre Lippen als Draco seine Arme um ihre Hüfte schlang und ihren Nacken sacht Küsste. Wie sie ihn doch liebte. Gerade für solche Momente. Er war immer für sie da und brachte sie immer zum Lächeln, selbst kleinen Aktionen die jeder andere für eine nichtigkeit oder normal hielt. Wenn sie genau darüber nachdachte erscheint ihr immer alles als nichtigkeit wenn der blonde Slyxtherin ins Zimmer kam und mit seinem Lächeln alle Mädchen im Raum verzauberte. Zu wissen das dieses Lächeln alleine Ihr gallt machte sie unendlich Glücklich. Er war alles was sie brauchte. okay Harry, Ron und Ginny sowie Pansy und Blaise wollte sie inihrem Leben auch nicht missen, aber ihren verlusst könnte sie mit Draco auch überstehen. Ohh man. Das kling fasst so als würde Hemrmine ihre Freunde nicht mögen würde. aber irgendwie war immer noch etwas zwischen ihr und Harry und Ron. Nach dem Streit würde es wohl noch eine Weile dauern bis sie wieder so gute Freunde werden würden wie in den vergangen Jahren. Aber was hat sich denn nach dem Krieg nicht verändert? Sie wurde aus ihren gedanken gerissen als es an der Tür klopfte und ein roter haarschopf zur Türe herein blickte. "Hey Mine, ist es okay wenn wir uns bei dir fertig machen? bei uns kommt Harry jede paar minuten um zu schauenwir es uns geht." lachte Ginny. Fragend schaute ich Draco an der nur nickte und mich dann aus der Umarmung frei gab. Pansy und Ginny schoben gefühlt ihre ganzen schminkartikel in mein Zimmer bevor ich auch nur "Quidditch" sagen konnte also schob ich Draco schnell aus dem Zimmer bevor Er auch noch geschminkt werden würde. Vor der Türe umarmte ich ihn noch kurz und flüsterte Ihm ein "Danke" ins ohr. auf seinen verwunderten Blick hin lächelte ich und gab ihm zu verstehen das ich es ihm nachher erklären würde.
Und so ging das große Schmink-, Haar und Nägel lackier wettrennen gegen die Zeit los...
DU LIEST GERADE
Verwirrende Zeiten HerminexDraco
Fanfictionals Hermine zum 6. schuljahr zum gleis 9 3/4 kommz merkt sie das sich ein schüler verändert hatte. Und zwar Draco Malfoy... er war nett geworden Hermine gegenüber warum wusste keiner so genau. Aber das sollte sich bald ändern. das ist meine erste...