Kapitel 1)Der Anfang

562 17 1
                                    

Es war dunkel, kalt und sehr ruhig am MacMillan Anwesen.....
Das einzige was im Mondschein flimmerte waren die Generatoren an denen die Überlebende arbeiteten um die Ausgangstore mit Energie zu versorgen und die Haken an den ein brutaler Mörder versuchte die Überlebenden aufzuhängen und an den Entitus zu opfern.

Die Stille wurde plötzlich durch einen knall und schließlich einem weiblichen Schrei unterbrochen.

Der Killer den sie alle Trapper oder auch Fallensteller nannten hatte eine Frau anfang 20 an einem Haken aufgehängt.

Der Haken ragte ihr aus der Schulter und sie biss mit aller Kraft die Zähne zusammen um nicht zu weinen, denn dies war nicht ihre Art.
Ihr Name war Meg Thomas.

Sie hatte Bräunliche Haare
,Blaue Augen und eine Sportliche Figur.

Ihre Kleidung ist äußerst bequem und sportlich.
Ihr wird einen wilden und starken charakter nachgesagt, dieser sich auch immer wieder bestätigt.

Sie hing ruhig am Haken der Killer platzierte eine Falle links von ihr und ging schließlich auch in Richtung der Generatoren davon.

Meg hatte sich seit sie vor ein paar Wochen oder Monate hierher kam geduld angewöhnt.
Was sich bei ihrem wilden Charakter als sehr schwierig erwies.

Erst nach hartem Training und hilfe der anderen drei Überlebenden Claudette Morel, Dwight Fairfield und Jake Park hatte es Meg geschafft sich zu gedulden.

Nach und nach gingen die Generatoren an und Meg's geduld war sehr strapaziert.

Sie versuchte sich schließlich selbst vom Haken zu befreien was ihr missglückte und sie gegen den Entitus kämpfen musste.

Aufeinmal spürte sie wie jemand sie vom Haken befreite.

Es war niemand anderes als Claudette sie sagte:„Hey Meg es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber der Killer war bei uns und hat Dwight erwischt ich hoffe er kann sich befreien".
„Ist schon okay", erwiederte Meg denn sie wusste das Claudette, Dwight sehr süß fand und sich um ihn sorgte.

Meg hielt sich ihre linke Schulter diese zuvor noch von einem rostigen und Blut-verschmierten Haken durchbohrt wurde.
„Claudette?“, fragte Meg flüsternd.
In diesem Moment schrie Claudette auf und kniete sich zu ihrem Fuß.
Diesen sie versuchte vergeblich aus der Bärenfalle zu befreien.
Meg kniete sich nun mit schmerz erfüllten Körper zu Claudette und befreite sie aus der Bärenfalle.
„Ist alles okay Claudette?"fragte nun Meg besorgt und im ruhigen Ton.
„J..j..j.Ja...d...da...dan....danke....m....e.g"

Claudette konnte vor schmerzen keinen richtigen Satz ohne stottern hervorbringen.

Meg kramte nun in ihrer Medizin-Tasche, diese sie zuvor in einen der Kisten gefunden hatte und holte einen Verband hervor.

Sie kniete sich zu Claudette's Fuß dieser anfing stark zu bluten.
Meg begang nun ganz vorsichtig den Verband um Claudette's Fuß zu verbinden.

Nach 15 minuten konnte Claudette wieder laufen auch wenn sie starke schmerzen erlitt.

Claudette fiel Meg's Wunde wieder ein und fing an diese zu betrachten. Sie zog einen Verband hervor den sie mit ein paar Kräuter Mixturen verstärkte und verband anschließend Meg's verletzte Schulter.

Meg ließ sich brav und geduldig von ihrer Freundin verbinden und fühlte sich schon gleich etwas besser.

Anschließend bedankte Meg sich bei Claudette und die Beide setzten sich vorsichtig an einen Generator.
Nach Plan müsste dies der Letzte sein.

Doch aufeinmal hörten die Beiden den Killer in ihrer Nähe und versteckten sich.

----------------------------------
Mein 2.Buch und das erste Kapitel bitte nicht zu streng sein ;)
Ich liebe Dead by Daylight einfach 💀🔪💓

Dead by Daylight der Tod ist keine Zuflucht🔪💀 [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt