Kapitel 12) The Spirit

50 3 0
                                    

An einem Generator sitzend probierte Dwight ihn zu reparieren.
Aber der Generator war so Kaputt, dass er andauernd explodierte.
Oder der Killer hatte Fluch Ruin dabei.

Dwight begang richtig ins Schwitzen zu geraten, als er auch schon eine gespenstische Stimme wahrnahm und so schnell wie er konnte los lief.

In der Zwischenzeit

„Jake?“, fragte Laurie ihn mit verschränkten Armen vor der Brust.
„Ja Laurie?“, fragend zog Jake während er einen Haken sabotierte eine seiner eher buschigen braunen Augenbraue in die Höhe und musterte Laurie.
„Wieso sabotierst du die Haken, wenn er sowieso wieder respornt?“, während diese Frage Jake erstmal zum Überlegen anstrengte.
Widmete sich Laurie gelassen einem Totem.

„Naja, weil meine Fähigkeit ist“, sagte Jake mit selbstbewussten Unterton und lächelte.
Daraufhin verdrehte Laurie ihre grünen Augen und begang einen Generator zu reparieren, dieser neben dem ehemaligen Totem stand.

Nach wenigen Minuten, gesellte sich Jake zu ihr und er stellte sofort fest das der Killer Fluch Ruin dabei hat.
Also beschloss Jake das Totem zu suchen, während Laurie weiterhin den Generator zu reparieren versuchte.

Zurück bei Dwight

'Oh man die Anderen werden mir so die Hölle heiß machen', schallte er sich in Gedanken.
Er hatte die Hälfte der Paletten verbraucht, diese es auf den Fauligen Feldern anscheinend zu wenig gab.

„MEINE FRESSE HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN?“, fragte Dwight die Frau mit dem Katana während des weglaufens.
Auf eine Antwort musste er generell verzichten, die Killer sind eben nicht so gesprächig wie die Überlebenden.

Dwight bemerkte wie die Killerin immer näher kam, daraufhin versuchte er sich in einer 360° drehung, diese jedoch scheiterte.
Dwight spürte sofort den Schmerz der rostigen mit Blutverschmierten Klinge des Katana's, in seinem Rückgrat.

Er sprang so schnell wie er konnte durch ein Fenster, doch dies war sein Todesurteil.
The Spirit oder auch das Gespenst genannt, lief außen rum und hatte ihn sofort zu Boden geschlagen.

Währenddessen bei Ace

Er war ebenfalls auf der Suche nach dem verfluchten Totem, als auch schon ein Generator ansprang und ein schriller schmerzensschrei die Luft zerschnitt.

Ace wusste sofort wer am Haken hing, es war natürlich Dwight.
Er selbst machte sich sofort auf den Weg zu ihm.

Dabei lief er durch das hochgewachsene, modrige Maisfeld und achtete darauf nicht gerade dem Killer in die Arme zu laufen.
Er wusste zwar nicht wer gerade der Killer war, doch er hatte sich auf alles bereit gemacht.

Bei Jake

Nach mehreren Minuten der Suche, fand Jake das angebliche Totem in einer Ecke zwischen Baum und Stein stehen.

Es brannte glücklich vorsichhin und Jake machte sich sofort an die Arbeit um es zu zerstören.
Ein paar Sekunden später explodierte das Totem und er wusste irgendwie, dass dieses Totem das Richtige war.

Auch bemerkte er, das Dwight nicht mehr am Haken hing und dieser gerade durch Ace und Laurie geheilt wird.

Aufeinmal ertönte hinter ihm ein Gespenstischer Laut und Jake fragte sich schon ob er etwas an den Ohren hat, als auch schon die Silhouette von The Spirit hinter ihm stand und ihm den Katana sofort in den Rücken schlug.

Jake schrie auf und rannte sofort los.
Aber wie schon befürchtet waren die Paletten nicht ausreichend.
Deshalb versuchte Jake die eine Palette, diese er gefunden hatte zu sparen und erstmal mit dem Killer etwas im Kreis zu laufen.

Dies funktionierte sehr gut und der Killer beschloss erst einmal Jake inruhe zu lassen, um die Anderen an der Generatoren Arbeit zu stören.

Jake nutzte diese Gelegenheit und heilte sich mit den Tinkturen von Claudette selbst.

( Ja jeder Charakter kann sich selbst heilen ;)

Bei Laurie, Ace und Dwight

Die drei saßen zusammen an einem Generator.
„Hoffentlich geht es Jake gut“, sagte Laurie gedankenverloren zu sich selbst.

Doch Ace bekam dies mit und gab ihr zur Antwort:„Natürlich mach dir keinen Kopf Babe“.
Laurie musterte ihn mit böse auf funkelnde Grünen Augen und setzte zu einer Beschimpfung an.
Dwight bemerkte dies und sagte: „Ace nenne sie bitte nicht babe okay?“.

Ace nickte und Laurie beruhigte sich wieder, als sie auch schon den 2.Generator anschmissen und daraufhin noch einer an ging.

Laurie bekam Herzklopfen und versuchte sich hinter einem Felsen zu verstecken.
Dieser Versuch war jedoch vergeblich.
Das Gespenst bemerkte Laurie und versuchte sofort ihren Katana auf sie nieder zu lassen, als Laurie aufstand und mit einem Sprint davon kam.

Doch dies ließ sich The Spirit nicht gefallen und die Killerin rannte ihrer Beute hinterher.

Bei den letzten 2 Generatoren

Dwight saß mit Ace an einem Generator während Jake den vorletzten aktivierte.
Und sich zu seinen Freunden gesellte.

„Dwight?“, fragtd Ace flüsternd.
„Ja?“, gab Dwight ebenso leise zurück, „Warum soll ich eigentlich zu Laurie nicht Babe sagen?“, fragend sah Ace kurz zu Dwight und konzentrierte sich daraufhin wieder auf den Generator, diesem nur noch 15% zu fehlen schienen.

„Ganz einfach, sie mag es nicht“, flüsterte Dwight Ace zu, dieser konnte sich einen kleinen Lacher nicht verkneifen und er sagte daraufhin zu Dwight: „Sie steht auf mich“.

Dwight verdrehte die Augen und der letzte Generator wurde aktiviert.

Erzähler

Laurie hatte die Killerin abgehängt und entkam mit den Anderen durch das Ausgangstor.

---------------------------

So Liebe Leser, dass war das 12.Kapitel von meiner DBD story.
Hoffe es hat euch gefallen!
Feedback ist wie immer erwünscht.

LG Laurie Strode :)



Dead by Daylight der Tod ist keine Zuflucht🔪💀 [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt