'' Also wir zählen auf, in den letzten Monaten sind 3 neue Killer, 2 neue Maps und 2 neue Überlebende hinzugekommen,, zählte Laurie Strode diese sich nach vorn gestellt hatte auf und sah alle ernst an.
" Und das ist wichtig, weil?,, fragte Nea Karlsson nachdenklich und gelangweilt, Laurie sah Nea empört an und sprach weiter: " Weil, liebe Nea wir immer ganz neue Maps und Killerstärken hinzubekommen, klar unsere neuen Freunde wie Jeff und Jane haben gute Perks doch sind wir nicht dadurch unbesiegbar,,.
Laurie endete ihren Satz und brachte ihr wirres Haar unterkontrolle während sich die anderen Überlebenden gegenseitig anschauen.
" Trotzdem haben wir auch Vorteile,, meldete sich Meg zum Wort und erntete von Laurie einen erstaunten Blick.
Meg fuhr fort: " Wir haben Stärken UND Schwächen, aber der Killer auch und wir wissen doch genau wie wir diese am besten nutzen oder?, es ist ja nicht so als ob wir ständig wieder am Lagerfeuer sitzen,, Meg sah alle an, diese sie nickend ansahen.Als das Lagerfeuer in der Tiefe des Waldes sehr hohe Flammen schlug und alle zurückschreckten.
" Ihr wisst was das heißt,, sagte Kate mit finsterer Mine und sah weiterhin in die Lodernen Flammen.
" Ja ein neues Spiel geht los würde ich sagen, aber wen trifft es? normalerweise wählt der Entitus Recht schnell,, antwortete Jake Park, dieser zur linken Dwights stand.
___________________
So dass war das 16.Kapitel hoffe es hat euch gefallen :)
Sry das es so kurz ist, habe aber immer noch die Schreiblockade :(
Ich weiss das dieses Kapitel nicht so gut ist.LG Applepie/Laurie Strode
DU LIEST GERADE
Dead by Daylight der Tod ist keine Zuflucht🔪💀 [BEENDET]
RandomDas tägliche Spiel um Leben und Tod 💀🔪