Ankündigung

48 3 4
                                    

So Leute ich habe vor, demnächst diese Geschichte mit anderen, diese ich gerade am schreiben bin wieder mit aufzunehmen.

Dies soll bedeuten, dass ich noch einen Teil schreiben werde in diesem Jake zurück kommt und daraufhin ein Teil folgt in diesem der Zeitsprung zum jetzigen Chapter angekündigt wird!

Ich weiss dies ist nicht gerade erfreulich, aber ich werde mir nun mehr mit dieser Geschichte geben!

Es ist nur so, wenn ich noch länger alles beschreibe, kommt wieder ein neues Chapter und so würde es auf Ewig weitergehen....

Deswegen habe ich mir vorgenommen einen Extra Teil zu schreiben in diesem es nur über die Charaktere ( Killer sowie Surviver) gehen soll!

Um ehrlich zu sein hatte ich mir auch überlegt, diese Geschichte nach dem Kapitel an dem Jake zurückkehrt abzuschließen und eine neue zu schreiben.......                                              was ich nicht so vorteilhaft finde.

Vielleicht könnt ihr mir noch den ein oder anderen Tipp geben.                        Ihr könnt euch auch entscheiden ob ihr den Zeitsprung oder ein neues Buch vorziehen würdet...  Feedback ist also sehr willkommen!

Und da ich zurzeit eine kleine Schreibblockade habe, könnt ihr mir ja in den Feedbacks einige Ideen diese euch gerade so einfallen mögen da lassen!

LG Laurie Strode                                                              

Dead by Daylight der Tod ist keine Zuflucht🔪💀 [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt