Alle außer Meg stürzten auf das unbekannte junge Mädchen zu und begangen sie erst einmal neugierig zu mustern.
Meg blickte aufgeregt zu den Anderen, da sie ebenfalls wissen wollte wer die Unbekannte war, und was ihr zu gestoßen sein könnte.
Aber leider konnte sich Meg vor schmerzen kaum bewegen, blieb stattdessen an einem alten, morschen Baumstumpf gelehnt sitzen, und sah weiterhin zu ihren Kameraden.
„Wo hast du sie denn gefunden?“, fragte Nea den jungen schüchternen Dwight mit einem von ihr sehr aufgesetztem neugierigen Blick.
Dwight fuhr sich mit seiner rechten Hand daraufhin nervös durch die Haare und stotterte: „A..ll..ss..oo“.
„Ja?“, fragte Claudette, sie verschränkte dabei ihre Arme vor der Brust und sah Dwight warm an.
Dieser hatte sich nach all der Aufregung wieder sichtlich erholt und setzte zur Antwort an.
„Ich wollte ja Wasser holen für Meg, und als ich am Fluss-Ufer stand und mich gerade zum Wasser knien wollte, tauchte sie aufeinmal auf und brach ein paar Meter hinter mir zusammen.
Die Menschen um ihn herum sahen Dwight dabei sehr neugierig an, der ein oder andere wippte auf seinen Zehenspitzen und sie hörten ihm aufmerksam zu.
Nachdem Dwight es seinen Freunden erzählte, wie er das verletzte, erschöpft aussehende junge Mädchen gefunden hatte, fing es leicht an zu Regnen, und ein windstoß ging durch die Baumkronen der vielen Eichen herum, diese die Überlebenden einkreisten.
Den Überlebenden machte dies nichts aus und darauf begang Nea ihn mit einer Frage zu löchern.
Im nachdenklichen Ton und mit prüfenden Blick, sah Nea Dwight an und fragte ihn sicherheitshalber nochmal ob er sie auch sicherlich dort gefunden hatte.
Dwight sah Nea mit hochgezogener rechter Augenbraue an, und bestätigte dies in einem selbstsicheren Ton.
Die Überlebenden schauten sich an, und waren überrascht wie selbstsicher Dwight sein konnte.
Meg sah die Neue fragend an und sprach zu den Anderen:„Wer ist sie bloß?“.
Doch keiner wusste so recht eine Antwort darauf, diese Meg auch gar nicht erwartete.
Stattdessen setzten sich Dwight und Claudette zusammen Hand in Hand an das Lagerfeuer, auf einen alten, modrigen, umgefallenen Baumstamm.
Nea kündigte an, dass sie jetzt in den Wald gehen wollte um Vorräte zu holen.
Meg saß weiterhin an ihrem Baumstumpf und sah in den Himmel.
Es wurde immer kälter im Wald und man hörte einige Blätter rascheln, auch Äste knackten vor sich hin.
------------------------------------------
So das ist das 10.Kapitel von DBD hoffe es war gut beschrieben, geschrieben und spannend^^
Auf Feedback freue ich mich natürlich schon^^LG Laurie Strode
DU LIEST GERADE
Dead by Daylight der Tod ist keine Zuflucht🔪💀 [BEENDET]
RandomDas tägliche Spiel um Leben und Tod 💀🔪