Kapitel 7)Bewacht

67 5 0
                                    

„Claudette", fragte Dwight am nächsten morgen.
„Ja was ist denn los Dwight?", fragte Claudette ihn zurück, Dwight nahm daraufhin seinen Mut zusammen, legte seine Hände um ihren Nacken, zog sie zu sich und küsste sie anschließend.

Claudette, diese sehr überrascht war erwiederte den Kuss sofort und als die Beiden sich langsam lösten, lächelten sie sich an und umarmten sich.

Aufeinmal kam eine aufgelöste Meg zu den beiden und stammelte etwas von „Hinterwäldler.....Kettensäge.....Entitus.....bald neuer Killer.......Jake.......am haken.......Nea......entkommen...."

Claudette und Dwight warfen ihr einen besorgten und verwirrten Blick zu als Meg aufschrie und zusammenbrach.

„MEG", schrien Dwight und Claudette wie aus einem Munde.
Und rannten auf sie zu bevor sie auf den Boden aufschlagen konnte, fing Dwight sie auf.

Er trug sie zum Lagerfeuer und gab ihr etwas zu trinken.

Nea kam auch zu der Gruppe hinzu und fragte:„was zur Hölle ist passiert?",
„Sie ist zusammengebrochen", meinte Dwight an Nea gewandt und sah traurig in die Runde.

„Leute ich habe etwas herrausgefunden", meinte nun Nea.
„Na dann schieß los", sagte Claudette neugierig.
„Also in dieser Runde waren wir nur zu dritt da Dwight irgendwie nicht angekommen war".
„Und da haben Meg, Jake und ich auf eigener Faust die Gens gemacht und aufeinmal war ein monster hinter uns her".

„Er sah aus wie ein Entstellter und hatte eine Kettensäge".
„Er hatte Meg und Jake getötet, ich konnte Entkommen".

Nach einer kurzen Pause sprach Nea weiter.

„Wir haben einen Zettel von Benedikt Baker gefunden.
„In diesem Zettel stand, dass der Entitus nicht alles bewacht".

„Stattdessen werden wir alle ebenfalls durch die Killer beobachtet".

„WAS?", fragte Dwight sauer und sah seine Liebste an.
Claudette sah ihn an und meinte zu den Anderen:„Egal was passiert, wir müssen durch halten komme was wolle!"

Und so setzten sie sich ums Lagerfeuer und hofften, dass es Meg bald besser geht und Jake kommt.

Doch sie wurden wie immer durch eine Dunkle Macht bzw Kraft bewacht.
Diese ihre Schwächen und Stärken ausspionierte.

Was wird passieren wenn Meg nicht mehr aufwacht?
Werden Dwight und Claudette zusammen bleiben?
Und warum setzt sich Nea so für Meg ein?
Was wird demnächst passieren?

----------------------------

So und dies war Kapitel 7 hoffe es gefällt euch auch wenn ich es etwas langweilig finde über Feedback würde ich mich freuen!!!!
LG LAURIE

Dead by Daylight der Tod ist keine Zuflucht🔪💀 [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt