Kapitel 3)Auf der Suche nach einem Ausweg

146 8 0
                                    

„Ist alles okay?, Kannst du wieder mit gehen?" ,fragte Claudette Jake leicht nervös, dieser mit leichten schmerzen aufstand und nickte.

„Okay Leute, dann gehen wir wieder in den Wald und suchen einen Weg hier raus zu kommen", sagte Meg hoffnungsvoll.

„Denkst du wirklich der Entitus würde uns so einfach hier raus spazieren lassen?",fragte Dwight mit unsicherer Stimme.

„Wir haben keine andere Wahl ihr könnt euch entscheiden ob ihr mit wollt oder nicht", erwiederte Meg Dwights Frage mit selbstsicherer Stimme.

Alle sahen geschockt zu Meg, Claudette nahm ihren ganzen Mut zusammen, begang durch die Runde zu schauen, bis sie bei Meg's Gesicht stehen blieb, und sagte zu Meg  gewand: „Nein Meg wir sind ein Team, wir halten zusammen und kommen mit dir egal wie sehr wir leiden werden der Entitus wird uns wenn wir nicht mitgehen selbst wenn wir schlafen in den Wald bringen".

Alle sahen verwundert und erstaunt zugleich Claudette an, Jake und Dwight stimmten ihr zu und so machten sie sich zusammen auf den Weg zum Dunklen Wald in diesem sie seit Tagen wenn nicht schon Monate gefangen waren.

In dieser Welt verliert man voll und ganz das Zeitgefühl.
Man weiss weder wie die Uhrzeit ist noch welcher Tag es ist.
Die Welt des Entitus ist einfach nur Kalt, Schwarz und Böse.

Darin waren sie sich alle einig.
Doch es gab einfach kein Entkommen aus dieser grauenhaften Welt jeder der es versuchte starb oder verschwand nach einiger Zeit.

So wie Benedict Baker dieser das Geheimnis des Entitus aufdeckte und eines Tages verschwand.

Aber Meg wollte dies nicht Wahr haben.
Die Andern haben es sofort begriffen aber Meg wollte nachhause zu ihrer Mutter diese sie Pflegen musste.

Und so stürzten sie sich in die neue Gefahr einen Ausweg zu finden.

Nach ewiger Zeit so kam es den Überlebenden vor, kamen sie wieder im Lager an.
Anscheinend sind sie im Kreis gelaufen.

„Siehst du Meg, der Entitus lässt uns nicht so einfach gehen",sagte Dwight mit leicht genervten Ton.
Meg sah ihn an und meinte:„Das ist nur, weil du schlapp gemacht hast ich komme hier wieder raus ob mit oder ohne deine Hilfe Dwight".

„Meg beruhige dich", versuchte Jake sie zu beruhigen.
„Wir können nichts, rein gar nichts daran ändern hier für immer gefangen zu bleiben aber du möchtest es nicht wahr haben, weil du einfach zu stur dafür bist".

Meg sah Jake mit geschockten Blick an so hatte sie ihn noch nie erlebt.

Es entfachte zwischen Dwight, Jake und Meg eine heftige Diskussion.
Ob es eine Möglichkeit zu Entkommen oder nicht.

Claudette ertrug dies nicht und schrie:„LEUTE VERDAMMT NOCHMAL BERUHIGT EUCH UND SETZT EUCH HIN BEVOR ICH NOCH DURCH DREHE, DASS WILL DER ENTITUS DOCH NUR!!!!".

Alle waren überrascht von der Dunkelhäutigen,mit braunen Augen und schlanker Figur.

Ihre rot-karierte mit Blut bedeckte Bluse hebte und senkte sich schnell.
Ihre blaue Hose hatten schnitte aus denen ebenfalls Blut quoll.

Ihr Charakter war eigentlich sehr Mitfühlend und schüchtern, doch dies schien selbst für sie zu viel zu sein.

Claudette sagte in einem gewissen ruhigen Ton:„Entschuldigt Leute aber ich musste es tun anders wäre ich durch gedreht, bitte vertragt euch auch wenn ihr es nicht wollt tut es für mich und das Team".

Meg, Dwight und Jake sahen sich an und entschuldigten sich gegenseitig.

„Es tut mir leid", meinte Meg mir ist das Entkommen zu kopf gestiegen.
„Nein Meg mir und Dwight tut es leid, wir waren dir einfach nur unfair gegenüber dies tut uns aufrichtig leid",sagte Jake und sah betreten zu Boden.

Und so setzte sich auch Claudette ans Feuer und die Drei warteten auf die nächste Runde leid, aber diese wird nur starten wenn sie schliefen und an einem Ort im Wald wieder erwachen.

Aber eine Frage stellten sie sich alle, wird es noch andere Überlebende geben?
Was aber noch viel schlimmer ist wird es andere Killer geben?

Diese Frage stand in den Sternen geschrieben aber so wie es aussieht hat der Entitus etwas geplant und zwar etwas furchtbares und grauenvolles.

------------------------------------------------
So dies war das dritte Kapitel ich hoffe euch gefällt es ;)
Ich weiss meine Geschichte ist nicht die Beste das möchte ich auch gar nicht aber es macht mir spaß zu schreiben deswegen geht es auch noch weiter mit der Geschichte ;)

LG Laurie Strode

Dead by Daylight der Tod ist keine Zuflucht🔪💀 [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt