Nach langer Zeit sind die Überlebenden und Killer erfahrener geworden.
Nicht immer bekommt ein Killer alle 4 Überlebenden und nicht immer entkommen alle Überlebenden.
Jeder hat Erfahrung gesammelt diese manchmal jedoch zum Verhängnis werden kann.
Nicht immer funktionieren alle Tricks und nicht immer lässt der Entitus alles zu.Genau zu diesem Zeitpunkt waren alle Überlebenden in Prüfungen verteilt.
So waren Meg, Claudette, Dwight und Jake mit Hillbilly auf der Coldwind Farm.
Während Jeff, Feng, Laurie und David auf dem Macmillan Anwesen gegen die Seuche kämpften.Die Anderen waren ebenfalls in verschiedenen Prüfungen unterteilt.
Sie lenkten die Killer so gut ab wie es eben ging und die Killer versuchten stark die Überlebenden zu Opfern.
Sonst würde der Entitus sicherlich kein Erbarmen vor ihnen zeigen er würde sie Quälen.
In dieser Zeit tauchen jedoch immer mehr Artefakten auf diese von verschiedenen Jahrhunderten stammen und die Geschichten der Charaktere erzahlte.
Dabei lagen verschiedene Gegenstände wie Anhänger und Outfits.
Alle nannten es "Das Archive".
Sie mussten erst verschiedene Aufgaben bewältigen um diese Gegenstände freizuschalten.Doch werden sie es jemals schaffen alle freizuschalten?
Die Antwort auf diese schwierige Frage liegt immer noch in den Sternen.Alle wollten dies aufjedenfall schaffen!
Doch ob sie es werden?
Mh....!Wir werden sehen!
_____________________
Hoffe das Kapitel war spannend.
Eigentlich ist diese Story ja beendet, aber ab und zu wird das ein oder andere Kapitel noch hochgeladen :)LG Applepie
DU LIEST GERADE
Dead by Daylight der Tod ist keine Zuflucht🔪💀 [BEENDET]
Ngẫu nhiênDas tägliche Spiel um Leben und Tod 💀🔪