Wir haben den Wald nun fertig präpariert und bereiten in meinem Zimmer alles vor, damit wir die Jungs nachher Slender spielen lassen können. Den Monitor vom Computer haben wir erweitert, bzw die Anzeige verdoppelt, indem wir meinen Fernseher noch an den PC angeschlossen haben. Jetzt kann am PC gespielt werden und die anderen können auf dem Fernseher alles verfolgen. Wir machen noch ein paar Lunchpakete, da wir nicht wissen wie lange alles dauert und wir wollen ja keinen verhungern lassen.
17:30 Uhr
Die Zeit rückt näher und Amy und ich sind schon ganz aufgeregt. Ich mache mir allerdings immer noch Gedanken... Versuche aber sie weitestgehend abzuschütteln. Es wird schon alles gut werden... Und alle werden mal so richtig erschreckt.
"Ähm Jess, ich weiß, dass du deinem Bruder nix von dem Tierangriff erzählen willst. Also, wenn du dich von den anderen gleich nicht ausquetschen lassen willst, solltest du dir vielleicht ne dünne Jacke oder sowas über ziehen."
Ich bin sehr dankbar sie als Freundin zu haben! Manchmal bin ich schon etwas verplant. :D17:45 Uhr
Melly und Tati kommen als erstes in mein Zimmer. Wir quatschen über Gott und die Welt bis Ryan und Chris zu uns stoßen. Jetzt ist unsere Schulclique auch in den Ferien wieder vereint.Wir sind seit der 5. alle in der selben Klasse und sind mit den Jahren gute Freunde geworden. Wir machen einfach alles zusammen. Schwimmen, Bowling, Horror Abende, Jahrmarkt Besuche... Sie hören immer zu wenn jemand Probleme hat. Jeder hilft jedem, wir können alle aufeinander zählen.
Die Jungs sind nur der Meinung, dass wir Mädels, also eigl nur Amy und ich, sehr schreckhaft sind. Okay, da ist vielleicht was dran... Aber das ist noch kein Grund uns bei jeder Gelegenheit fast zu Tode zu erschrecken! Und da Melly und Tati nicht wirklich schreckhaft sind, lachen sie uns dann auch mit aus.
Wir lachen natürlich mit, es ist ja alles Spaß, aber nun wird der Spieß mal umgedreht.Ich begrüße die beiden Jungs mit einer herzlichen Umarmung.
"Hey Ryan. Hey Chris."
"Hey Jessie, naa alles klar? ", fragt Ryan und boxt mir freundschaftlich auf den Arm. Auf den verletzten Arm.
Ich beiße mir auf die Zunge, versuche mein Gesicht nicht zu verziehen und antworte gepresst: "Ja, alles gut."
Als ich mich umdrehe, sehe ich zu Amy, forme wortlos 'Aua' und verziehe mein Gesicht. Sie sieht mich mit einer Mischung aus Belustigung und Mitleid an und versucht nicht zu lachen. Es muss auch echt komisch ausgesehen haben.Wir setzen uns auf mein Bett und quatschen noch ein wenig was bei allen gerade so los ist.
In einer kleinen Gesprächspause sage ich: "Hey Jungs, kennt ihr Slenderman?""Ich hab davon gehört, aber kennen tu ich es nicht wirklich", meint Chris.
"Ja geht mir auch so", sagt Ryan.
"Na dann ab an den PC mit euch!" Mit diesen Worten schicke ich ich sie an meinen Schreibtisch und öffne das Spiel. Ich stelle das Bild so ein, dass wir auf dem Fernseher das Geschehen verfolgen können.Das Spiel startet und Ryan ist als Erster dran.
"Also wenn ich das noch richtig weiß, muss ich irgendwie Zettel sammeln und werde verfolgt oder?"
"Jup, 8 Zettel", antworte ich ihm.
"Okay, na dann los. Da ist ja schon der erste."
Ryan geht weiter und als er beim 1. Zettel ankommt, verändert sich die Hintergrundmusik.Die Jungs wechseln sich ab mit Spielen und keiner erschreckt sich als der Slenderman öfter auftaucht.
Bis sie 7 Zettel haben und im Haus den letzten suchen. Ryan geht um eine Ecke - Sackgasse. Als er sich umdreht, steht dort unvermittelt Slender und er zuckt mit einem kleinen Aufschrei zusammen.Alle lachen, auch Ryan. "Man damit hab ich nich gerechnet", lacht er.
Amy wirft mir einen Blick zu und ich weiß, dass sie die Jungs jetzt in den Wald schicken will.
"Also im Spiel habt ihr das ja ganz gut gemacht Jungs. Aber wie klappt es im echten Wald mit dem Zettel finden?" frage ich die beiden.
Sie schauen mich verwirrt an. Kein Wunder, ich meine wer kommt schon auf die bekloppte Idee einen ganzen Waldabschnitt abzusperren und mit Zetteln zu versehen.
- Ich natürlich - :D"Wir machen 2 Teams: Ryan, Melli und ich sind in dem einen. Natürlich sorgen Amy und ich nur dafür, dass sich keiner verläuft. Wir geben keine Richtung an. Seid ihr dabei?", frage ich und blicke in erstaunte Gesichter.
Tati meldet sich als erste zu Wort: "Sowas kann auch nur euch beiden einfallen, ich bin dabei."
Auch die anderen stimmen schnell zu und ich grinse Amy an. Sie wird Chris und Tati erschrecken und ich Melli und Ryan. Das wird ein Spaß.
DU LIEST GERADE
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
HorrorFast jeder kennt sie - Horrorgames die angeblich ein Funken Wahrheit in sich haben. Aber wer glaubt denn schon an sowas? Tja, nur was würdest du machen, wenn du einer Horror Figur im echten Leben begegnest? Wärst du in der Lage Fiktion von Realit...