Kapitel 3

67 3 0
                                    

23 Nachrichten aus 4 Chats. Und wie soll es anders sein, die meisten sind aus der Chaoten-Gruppe.
Dann wäre da noch eine von Amy.

Chatverlauf

A: Hey, wie sieht's aus, nachher treffen? ;)

Ich sagte ja, irgendjemand fragt immer.

J: Hey, ja von mir aus. Wann?

A: 14:00 bei dir?

Blick auf die Uhr: 12:07 Uhr.

J: Geht klar, bis dann :D

Ich beende den Chat mit Amy und schaue die anderen Nachrichten durch. Dabei ist auch eine von Ethan.
Chatverlauf

E: Hey Süße, wie geht es dir? :*
Was machst du so?

Tja, wie geht es mir denn? Mein Arm tut höllisch weh... Ich weiß nicht ob ich ihm das schreiben soll... Er macht sich dann nur Sorgen. Aber ich will ihn nicht anlügen...

J: Hey :*
Naja.. ganz ok und dir?
Ich hab grad ein paar Fotos gemacht, werde gleich was essen und dann kommt Amy her.

E: Warum nur ok? Mir geht's gut.
Die Bilder zeigst du mir dann, ja? :*
Na dann lass es dir schmecken, und viel Spaß euch zwei ;)

J: Mein Arm tut bissl weh, aber nicht weiter tragisch :*
Ja mach ich :D
Danke :* Was machst du noch so?

E: Oh nein, was hast du jetzt wieder gemacht? :o :D
Ich treff mich nachher mit den Jungs, aber im Moment schreib ich mit dir :*

J: Frag nich :D :*
Das 2. gefällt mir besser :*

E: Kann ich mir denken :*
Treffen wir uns morgen?

J: Klar gerne, wann und wo? *-*

E: 13:00 bei dir?

J: Jaa, freu mich <3

E: Ich mich auch :*

Bei dem Gedanken ihn morgen wieder zu sehen, kribbelt mein Bauch und ich muss Lächeln.

Ich höre noch ein bisschen Musik und schrecke hoch, als jemand an meinen Schultern rüttelt.
Ich muss eingeschlafen sein.

"Man Jared, geht das nich sanfter?", sage ich genervt zu meinem Bruder und entferne die Kopfhörer von meinen Ohren.
"Nee, los jetzt. Sonst esse ich die Pizza alleine, ich hab riesen Hunger.", antwortet er.
"Iss nich so viel, du wirst fett", lache ich.
"Hey ich mach genug Sport um mich ne Woche von Pizza ernähren zu können, ohne dass man was sieht", sagt er und fährt dabei demonstrativ mit seinen Händen über seinen schlanken Bauch.
Ja ich muss zugeben dick ist er nicht, aber es macht Spaß ihn zu ärgern.
"Jaja, träum weiter. "

Das nächste was ich zu spüren bekomme ist eine Kitzelattacke.

Ich schaue auf Jared's leeren Pizzakarton.
"Junge, du schlingst das Zeug runter wie sonst was. Irgendwann kotzt du noch und glaub nich, dass ich dann Mitleid habe", sage ich gespielt ernst.
"Na und, aber eh du fertig bist mit essen ist Weihnachten. Deine Freundin kommt gleich und du hast noch nich aufgeräumt", lacht er.

Oh Mist wie spät ist es? 13:52 Uhr

"Verdammt Jared, sag doch mal eher was!"

Mit diesen Worten renne ich hoch, räume auf und bin gerade fertig, als es klingelt.

Puh, geschafft. Ich hasse es, wenn jemand mein unaufgeräumtes Zimmer sieht.

Jared hat mittlerweile dir Tür geöffnet und ich höre sie an der Tür. Ich gehe aus dem Zimmer und sehe sie die Treppe rauf kommen.

"Hey Jess, alles klar? ", fragt sie.
"Ja alles gut.. Ähm lass uns hoch gehen", antworte ich etwas durcheinander.

Ich ziehe sie die Treppen nach oben und als wir im Zimmer sind, sieht sie mich fragend an.

"Jess, was ist los?"

Ich ziehe meine Jacke aus und sie sieht mich überrascht und besorgt an.

"Das war irgendein Tier. Es hat mich heute Morgen beim fotografieren angefallen."
"Weiß Jared davon?"
"Nein, sonst wäre ich jetzt nicht hier sondern in der Notaufnahme. Du weißt er übertreibt immer etwas."
"Ja er mag etwas übertreiben, aber was ist, wenn das Tier eine Krankheit hatte? Was war es überhaupt?"
"Amy es ist nur ein Kratzer. Ich weiß nicht, es war zu schnell wieder weg. Ich konnte es nicht sehen."

Sie überlegt kurz und sagt schließlich: "Nagut, es ist deine Entscheidung ob du zum Arzt willst."
"Danke. "
"Zieh dann aber die Jacke wieder an, nicht dass Jared nachher reinkommt."

Ich ziehe also meine Jacke wieder an und überlege, was wir machen können.

Hm, zum Skaten ist es zu warm. Draußen rum laufen? Nee nich in der Sonne.. Zocken? (Ja Mädchen zocken auch, naja wohl andere Spiele als die meisten Jungs, aber trotzdem.)

Amy spricht die Frage aus, über die ich schon die ganze Zeit nachdenke.
"Also, was machen wir jetzt?"
"Zocken?"
"Bei dem Wetter? Warum nich. ", meint sie und wir müssen lachen.

Wir entscheiden uns für Assassins Creed und spielen anschließend noch Minecraft.
Nebenbei reden wir über alles mögliche, was uns beschäftigt oder was gerade so passiert ist.
Wir merken gar nicht wie die Zeit vergeht und als wir auf die Uhr sehen, ist es bereits 18:07.

Wir beschließen Jared zu fragen was es zum Abendbrot gibt, aber von ihm kommt natürlich nur: "Es gibt das was du kochst oder was bestellt wird."
"Na gut, Amy wir müssen nochmal einkaufen", sage ich.

Wir stehen also in der Kaufhalle und überlegen was wir essen wollen.
"Wie wär's mit Schnitzel und Pommes?", fragt Amy.
"Ja klingt gut. "

Einige Minuten später schiebe ich die Pommes in den Ofen und brate das Schnitzel. Kaum verbreitet sich der Geruch im Haus, steht mein Bruder neben mir und fragt:" Wie lange dauert das denn noch, ich hab Hunger! "
"Halt die Klappe, sonst bekommst du gar nix. ", lache ich.

Nach dem Essen lassen wir den Abend noch mit einem Action Film ausklingen und beschließen, dass Amy bei mir schläft, da niemand mehr bei der Dunkelheit raus möchte.

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt