Von Fallenden Nevilles und einer Überraschenden Zusammenstößen

6.2K 209 25
                                    


Greta Pov.

Nach der Zaubertrank Stunde hatten wir Pause auf dem Weg zur großen Halle schauten Harry und Ron ziemlich böse drein und bafften mich die ganze Zeit an von wegen ,, Was hast du mit Malfoy zu tun?!" ,, Warum kannst du Zaubertränke so gut?!" und noch weiterem Zeugs ,, Jungs! Ein Tipp lest mehr und seit nicht so voreingenommen, Ron du hattest von anfang an keine Lust auf Zaubertränke, also hast du dir keine Mühe gegeben und findest dieses Fach total beknackt. Und du Harry, ich habe noch keine Schlechte erfahrun mit Draco gemacht, ich kann verstehen das du mich nur schützen willst, aber trotzdem ,ich komme schon wenn er mich belästigt damit du ihm eins aufs Maul geben kannst! Aber jetzt nicht!" Nachdem die beiden verblüfft stehen geblieben sind un Ron zu Harry was geflüstert hat konnten wir fröhlich in die große Halle gehen,und uns zu Hermione,Neville,Dean und Seamus setzen. ,, Sag Neville : was zum Henker macht Seamus da eigentlich?" fragten Harry und ich aus einem Mund. Völlig uneinbedruckt antwortete Dean für den Verwirrten Neville ,, er versucht aus dem Glas Wasser ein Glas Rum zu zaubern." ,,Zaubermolch und Kolibri gesumm,dieses Wasser sei Fort an Rum!"während Seamus das so sagte fuchtelte er wild mit dem Zauberstab rum... Es ging gut bis .... Peng!!!!! Plötzlich explodierte das Glas und wir hatten, einen mit schwarzem Gesicht vor uns sitzenden Seamus .

Lautes Gelächter brach in der Halle aus,wurde aber von dem gekreische der Eulen unterbrochen.Überall flogen sie umher und überbrachten Post und Packete. ,, Leute seht mal Neville hat ein erinnermich bekommen" ,, Davon hab ich schon gehört: wenn der Rauch sich Rot färbt , heißt das man hat etwas vergessen" Und tatsächlich verfärbte sich der Rauch in ein sattes Rot ,, ich kann mir nur nicht merken was!" stammelte Neville und schaute weiter auf das Erinnermich. vor uns lag der Tages Prophet : EINBRUCH IN GRINGOTTS!

SICHERHEITSVERLETZUNG: DIE ERMITTLUNGEN DAUERN BIS ZUM EINBRUCH BEI GRINGOTTS 31.JULI AN, DER WEITERHIN ALS DAS WERK VON DUNKLEN ZAUBEREN ODER UNBEKANNTEN HEXEN ANGESEHEN WIRD.GRINGOTTS KOBOLDE BEKRÄFTIGDEN JEDOCH HEUTE DAS NICHTS GESTOLEN WURDE! DAS BETROFFENE VERLIES NUMMER 713 WURDE ERST WENIGE STUNDEN DAVOR GELEERT WORDEN. ,, ABER WIR SAGEN DIR NICHT, WAS DA DRIN WAR, ALSO HALTE DEINE NASE OFFEN, WENN DU WEIßT WAS GUT FÜR DICH IST", BERICHTETE HEUTE NACHMITTAG EIN SPRECHER DER GRINGOTTS KOBOLDE.                              --------------------------------------------

 ,, Komisch," sagte mein Bruder ,, in dem verlies war ich mit Hagrid." Verwirrt blickten Harry , Ron und Mine uns an. Und gingen dann auf die Große Wiese im Schloss Hof um dort die Quidditsch Stunde mit Madam Hooch zu haben ,, Guten Tag Kinder" ,, Guten Tag Madam Hooch" ,,Willkomen zur ersten Flugstunde! Worauf wartet ihr noch , tretet links vor euren Besen und streckt die Rechte Hand raus und sagt laut und deutlich auf!" Wir taten wie geheißen, ,, Auf !" ,, Auf,Auf!" ertönte es von überall her also probierte ich es und erstaunlicherweise klappte es sofort, der Besen flog direkt in meine Hand , als ich mich umsah sah ich das auch Harry und Draco es erfolgreich geschafft haben, Hemione und Ron,Volldepp 1 & 2 hatten aber noch Probleme ihre Besen in die Höhe zu bekommen. Nach ein paar Minuten hatten alle ihre Besen in ihrer Hand. ,, Steig jetzt bitte auf eure Besen, stoßt euch vom Boden ab , fliegt einen Moment und kommt wieder runter."  Kaum als sie fertig gesprochen hatte  flog Neville auch schon höher und höher, unter protest von Madam Hooch flog er weiter , er war nun schon über der Mauer vom innen Hof ,, Komm sofort runter Neville!" rief ich geschockt denn er stieg immer weiter, plötzlich viel er vom Besen und stürzte in die tiefe, wurde 10 vorm Boden wurde er von zwei Stäben aufgefangen. Erleichtertes Ausatmen ging von uns aus. Doch das hielt nur für ein paar sekunden,denn dann riss sein Umhang und er fiel auf den harten Boden . Schnell rannte ich zu Neville der versuchte sich aufzurichten ,, Neville! Wag es nicht mal dich zu bewegen! Dir könnte sonst was passiert sein!" Schnell kam Madam Hooch und ich ging wieder zu den anderen ,, Was war das den?" raunte mir Draco zu ,, Ich habe einem Freund geholfen, wärst du das,ich würde genauso schnell zu dir kommen und dich beruhigen , und dir sagen das du dich nicht bewegen sollst ." murmelte ich zurück.  Nachdem Madam Hooch mit warnenden Worten mit Neville in den Krankenflügel geeilt ist, gingen die stichelein zwischen meinem Bruder und Draco immer weiter zu und ich hörte nur noch was von ,, Los hols dir Potter!" und schon war Draco in der Luft. Das kann doch nicht war sein!  ,, Harry ich warne dich! Wehe du fliegst jetzt da hoch!" ,, Harry , deine Schwester hat recht!" gab Mione mir recht, doch was machte mein Bruder , er flog hoch , aber ganz ehrlich ? ich würde auch fliegen! Wenn ich an Harry's Stelle wäre. ,, So ein Trottel... " hörte ich Hermione noch sagen bevor sie sich auf den Boden zu den anderen setzte. Wo bleiben die bloß? Wenn Madam Hooch die beiden in der Luft sieht dann ...  Was ist das? Ist das... Draco!... doch wo bleibt den Harry? ,, Draco" sagte ich während ich ihn an dem Handgelenk griff, damit er stehen bleibt ,, Wo ist mein Bruder?" ,, Keine Ahnung, er ist dem Erinnner-Mich hinterher geflogen... Mach dir kein Sorgen."  ,, Danke! Draco..... Ähm eins noch " sagte ich als er gerade gehen wollte ,, in welche Richtung flug das Erinner-Mich ?" ,, Da lang " und zeigte in eine  Richtung  .  Schnell rannte ich in besagte Richtung und schaute mich nach einem Jungen auf Besen um . Ich merkte nur noch das jemand vorsicht rief und ich voll mit jemanden Zusammenstoß . ,, Oh ... oh nein! Es tut mir so leid hast du dir wehgetan?" Fragte ich da ich dachte ich sei mit einem Schüler zusammenstoß..... doch nein ich bin voll in Prof. Snape reingelaufen ,, Oh Gott nein ... Profesor das wollte ich nicht ... das wollte ich nicht!" sagte ich total hecktisch und packte die Sachen zusammen die der Profesor runter geworfen hatte. ,, Ms.Potter hören sie sofort auf hier wie ein Hyperaktieves Frettchen rumzuwuseln!" schnarrte Sev mich an ,, Enschuldigung Sev...." das letzte murmelte ich jedoch nur , doch ich wusste nicht wie er darauf reagiert... ,, Greta geht es dir gut? Hast du dich verletzt? " ,, Nein Severus." ,, Gut und nochwas: Nenn mich mitte im Unterricht und in der Schulzeit Prof. Snape ok? Nur wenn wir einen Tee trinken dann, kannst du mich Severus nennen" sagte er leise zu mir. ,, Gut kein Problem Prof. Snape .

------------------------------------------------------

Soooooo nach ein paar langen Wochen hab ich es dann doch noch geschafft ein Kapitel zu hochzuladen...... Puh!

Sorry das ich erst jetzt was hochlade doch ich bin ziemlich Krank und hab viele Arbeiten schreibe

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen  ;)

eure -Devil-Angel-

Die Zwillings-ProphezeiungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt