Greta Pov.
Es waren nun schon drei weitere Tage vergangen seitem Harry und ich uns wieder versöhnt haben. Lachend saßen wir,also Mione,Harry und ich, im Gemeinschaftsraum, als die Tür aufging und ein motzender Ron mit blutiger Hand reinstürmte ,,So ein Mistvieh!!" ,,Ron alles Ok?" fragten Mione und Harry. Ich stand auf und sah mir Ron's Hand genauer an ,,Er hat dich doch nicht etwa?.." ,,Was hat wer nicht?" fragte Mione verwirrt ,,NORBERT! Er hat mich einfach so gebissen und Hagrid,was macht er ,sagt ICH hätte ihm Angst gemacht! Als ich dann raus bin hat er hat Norbert ein Schlaflied gesungen! Er hat sie doch nicht mehr alle!" ,,Ron, er hat dich gebissen?Wie tief?Hat sich Hagrid das angeschaut?" Besorgt schaute ich die Hand vor mir an und drehte sie nach links und rechts um es genau zu begutachten ,,Ja, weiß ich nicht aber es blutet wie Schwein und nein.." ,,Ok,also dann gehen wir mal zu Madame Pomfrey....Und ich frage nach wie man sowas heilt...Dann gehen wir zu den Schlangen und fragen bei Snape nach wie man ,wenn es ein Zaubertrank ist, den braut....Harry,Mione ihr bleibt hier und wenn wir wiederkommen müssen wir uns wegen Hagrid besprechen und wann kommt Charlies Brief endlich? Norbert kann nicht hier bleiben!" also zog ich Ron an der gesunden Hand nach draußen. Wir waren gerade auf den Gängen und das quengeln von Ron war unausstehbar ,,Aua!!Greta..Mach doch mal langsam..." ,,Ohoho was seh ich da? Etwa ein verleibtes Paar?" höhnte Blaise zusammen mit Goyle und Vollpfosten und Pansy zusammen mit Draco der so aussieht als würde er gleich jemanden umbringen..Ich kann mich natürlich täuschen.. ,,Oh-Greta du bists.." ,,Wer den Sonst? Peeves?" ,,Sei nicht immer so frech kleiner Löwe! Aber warum hälst du Weasleys Hand?" ,,Wir müssen zu Madame Pompfrey.Und was-" ,,Sei doch still Greta! Was wollt ihr Zabini?" ,,Verbiete ihr nicht das Wort Weasley!" zischte Draco ,,Ach und was sonst? MHm-Malfoy?" Mit zusammen gekniffenen Augen sah ich zu Ron und griff nach der Verletzten Hand und drückte heftig zu ,,AUA!! Greta Potter!" fluchend entzog er sich mir und hielt sich seine Hand. ,,Och hat der kleine Weasley ein Aua?" höhnte Pansy ,,Heul nicht so rum!" Ok ich weiß das das fies klingt aber, ich musste echt versuchen nicht zu lachen, Ron stellte sich aber auch an wie das größte Kind und eine kleine Heulsuse ist er auch ,,Ok wenn ihr dann fertig seid uns zu verhöhnen...Wir müssten mal da durch!" sagte ich und versuchte mich an Goyle vorbei zu schleichen. ,,Hey Potterline nicht so schnell!" versuchte mich Goyle am Arm zurück zu halten. ,,Echt jetzt Goyle?Ich dachte wir würden uns jetzt einigermaßen verstehen! Und außerdem POTTERLINE?! Wer zum Teufel hat sich das ausgedacht?!" aufgebracht sah ich erst zu Draco, dann zu Goyle und dann zu Blaise.. Aha,da haben wir ja den Übeltäter ,,Blaise Zabini!" Der schüttelte sich schon vor lachen ,,Komm schon Greta wir müssen euch das auseinander halten!Oder wär dir Potterchen lieber?" Lachend schlug ich ihm auf den Arm ,,Hey!Ich nenn dich doch auch nicht Blaisechen! Obwohl hört sich doch gut an oder nicht?" provozierte ich es und rannte immer wieder Blaisechen sagend um ihn herum als er mich abfing und anfing mich zu kitzeln ,,Rache ist süß!!!" reif er diabolisch und kitzelte wie wild weiter ,,Luf....Lu-huft!!" rangete ich ,,Zabini! Lass sie los!Wir müssen!" meldete sich jetzt auch Ron zu Wort ,,Och Weasley! Hast wohl-" ,,Kommt wir gehen!" sprach Draco ein Machtwort und zog mit den Slytherins ab. Natürlich hat mir Blaise noch die Zunge rausgestreckt und ist dann mit abgezogen. ,,Musste das sein Greta?!" rief Ron genervt. Augenverdrehend klopfte ich am Medizinflügel an und ging alleine rein.... ,,Okay Danke Madam Pomfrey!" rief ich zum Abschied und ging wieder zu Ron und hob seine Hand hoch ,,Vulnera Sanentur." Sprach ich den Zauberspruch und bewegte meinen Zauberstab und schwups! Die Wunde fing an sich zu reinigen und zu schliesen. (Anmerkung: Ich weiß das ist jetzt nicht umbedingt der,der für Drachenbisse oder ähnliches genommen wird aber der kommt schon ziemlich nahe.Wer einen besseren weiß darf sich gerne melden!) ,,WOW....Danke Greta!" ,,Kein Ding aber jetzt zu den anderen!" Also rasten wir wieder zurück ,,Da seid ihr ja endlich wieder!WO wart ihr denn so lange?!" regte sich Mione auf ,,Wir sind auf Slytherins gestoßen.Aber danke der Nachfrage: Meiner Hand gehts wieder gut!" ,,Jaja, wir haben Neuigkeiten : Charlie hat geschrieben!" Sofort riss Ron den Breif aus Miones Hand und begann zu lesen ,,Bla,bla,bla .. mh...Ja! Charlie nimmt das Biest zu sich... Aber, na super.Wir müssen es schaffen...Was?!" Entnervt von Rons abgehacktem Lesen entriss Mione ihm den Brief und las den Rest vor ,,Ok, wir müssen Nachts auf den Astronomieturm ohne das Dumbeldore,McGonagall oder Snape mitbekommen das wir einem 1 Meter großen Drachen nach Rumänien zusammen mit deinem Bruder Charlie verschicken...Na super!Einfacher geht es ja wirklich nicht!" rief sie Sarkastisch und gab den Brief an Harry weiter. ,,Charlie kommt in 3 Tagen...Das schaffen wir! Wir gehen morgen zu Hagrid und-" ,,Wir treten ihm in den Hintern! Damit er wieder zur Vernunft kommt natürlich...." erklärte ich meinen Freunden ,,Klar,treten wir einem Halbriesen in den Hintern!" sagte mein Bruder ironisch. ,,Ach du!" sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare.
DU LIEST GERADE
Die Zwillings-Prophezeiung
FanfictionJeder kennt, die Geschichte von Harry Potter , doch was ist wenn er eine jüngere Zwillingschwester hat, die wie er zaubern kann. Von ihr wissen nur 6 Personen bescheid: Prof. Dumbeldore, Prof. McGonagelle, Remus Lupin, Severus Snape ,Hagrid und Sir...