Greta Pov.
Mione,Harry, Ron und ich kamen gerade oben an ,, Hermione?Danke das du für uns gelogen hast!" ,, War doch klar ich mach das ja für Freunde!" ,, Also bis morgen!" Wir verabschiedeten uns von den Jungs und vielen Tot müde ins Bett.
Als ich in die große Halle kam sah ich meine Freunde leise reden ,,Hey,was ist denn los?" ,, Wir glauben das Snape den Troll reingelassen hat um an dem Hund vorbei zu gelangen!" ,, Was?" flüsterte ich entsetzt.. Nein das kann nicht sein... dachte ich schockiert . Auf einmal kam eine Eule angeflogen und lies ein Paket runterfallen. ,, Ein bisschen früh für Post oder?" Also packten wir das Paket von Harry aus ,, Krass.." flüsterte ich ehrfürchtig ,, Wow, ich habe einen Besen!" reif Harry erfreut. ,, Harry das ist nicht nur ein Besen .. " fing Ron an ich unterbrach ihn ,, das ist ein Nimbus 2000! Harry das ist momentan der schnellste Besen den es gibt!!" ,, Aber von wem ist der?" fragte Hermione. Ich sah wie Harry McGonagall anlächelte, ich schätze sie hat ihm den Besen geschickt.
Kurz vor dem Spiel ging ich noch mal kurz zu Harry ,, Keine Panik Harry, Dad hat auch gespielt,du machst das schon! " ich wollte schon gehen doch da viel mir ein was Draco gesagt hat ,, Harry?.. Nimm dich in acht vor Flint und den anderen Hohlköpfen von Treibern, die sind bekannt dafür unfair zu spielen! Toi, Toi, Toi euch allen!" rief ich laut in die Gruppe und ging zu Mione,Ron und Hagrid Und dann begann das Spiel
Während die Teams einflogen und Madam Hooch das Feld betrat ging es auch schon los, der Quaffle wurde hochgeschleudert und Angelinaschnappte ihn sich und flog auf die Ringe der Slytherins zu und Zack! Die ersten 10 Punkte für Gryffindor lautes gejubel,getrampel und gebrülle, während die Gegner und den Kopf schüttelten, als ich mir Seamus so ansah,dachte ich mir , ich wär Quidditch verrückt, da hab ich die Rechnung wohl ohne Seamus gemacht!,
Slytherin versuchte ein Tor zu schießen doch Wood war schneller und wehrte ab, Flint schaute ihn so tödlich an wie es eben ging und schon hatte Angelina den Quaffle wieder und schoß ein Tor, das wurde natürlich vom Moderator frech Komentiert. Jetzt stand es 20 zu 0! Und wieder ein erfolgloser Versuch von Slytherin ein Tor zu werfen.. Pech für die Slytherins, das fanden wohl auch Draco und die Vollidioten den die schüttelten nur den Kopf und warfen Hände in die Luft vor lauter aufregung! Ein ziemlich lustiges Schauspiel wenn ich mich fragt.
Harry hatte während der ganzen Zeit eigentlich nicht viel zu tun außer vor Klatschern auszuweichen, und dann geschah es Flint,der nebenbei bemerkt kein Treiber war, schoß Wood mit einem Klatscher durch einen der Ringe, und Wood viel zu Boden, Ohnmächtig... Nun hatte Gryffindor keinen Hüter der die Tore verdeidigt, das hieß Slytherin hatte freies Feld.Belustigtes Grinsen und Schnaufen, als auch Gegrunze und Lachen war von seitens Slytherin zu hören. Also war es auch kein wunder das unsere Gegner nun ein Tor nach dem anderen schoßen, Angelina auschalteten und die Slytherins sich gar nicht mehr halten konnten vor gejubel und getobe auf der Tribüne,ganz anders sah es bei uns aus, deprimiert schauten wir zu bis...
Harry auf einmal runter schoß, doch dann geriet Harrys Besen völlig aus der Kontrolle! Hermione hatte sofort Snape im Verdacht, den es sah so aus als wolle er den Besen verhexen! Also rannte Mione sofort los, ich allerdings schaute mir Ouirrel genauer an den er vixierte genauso wie Sev den Besen meines Bruders , Harry halt durch,
Leider konnte ich nicht sehen was Mione macht aberanscheinend hat es geklappt,den Harry hatte seinen Besen wieder unter kontrolle. Gerade rechtzeitig den da flog etwas goldenes an Harry vorbei : Der Schnatz! Auch der Slytherin Sucher hatte ihn entdeckt den sie steuerten den Boden an, bis der Sucher der Slytherins aufgab und schnell seinen Besen hochzog, mein Bruder allerdings nicht er verfolgte ihn soweit , bis er sogar auf seinem Besen stand und .... dann fröhlich von ihm fiel! Er rollte sich ab und stellte sich wieder auf, war ihm schlecht?
,, Potter hat den Schnatz!!! 150 Punkte für Gryffindor dafür das er den Schnatz gefangen hat!!" dröhnte es laut aus dem Mikro vom Moderator ,, Gryffindor gewinnt!" rief auch Madam Hooch und blies das Spiel ab
Lautes Getobe und gejubel kam von überall der Gryffindors ,, Klasse Harry!" reif ich meinem Bruder zu der nur stolz den Schnatz in die Höhe hielt.
Als Mione wieder bei uns stand fragte ich sie direkt ,, Was hast du eigentlich gemacht?Mionchen?" ,, Ich habe Snapes Mantel in Brand gestellt!" Ron kippte vir lauter lachen um ,, Du...du hast was?" Auch ich musste kichern ,, Bitte?Wenn das raus kommt dann wars das!" Wir kicherten trotzdem weiter.
--------------------------
Sooo ein weiteres Kapitel
ich konnte gestern kein Kapitel hochladen, weil ich den ganzen Tag unterwegs mit meiner Familie unterwegs war.
hoffe es gefällt euch trotzdem ;)
eure -Devil-Angel-
DU LIEST GERADE
Die Zwillings-Prophezeiung
FanfictionJeder kennt, die Geschichte von Harry Potter , doch was ist wenn er eine jüngere Zwillingschwester hat, die wie er zaubern kann. Von ihr wissen nur 6 Personen bescheid: Prof. Dumbeldore, Prof. McGonagelle, Remus Lupin, Severus Snape ,Hagrid und Sir...