I 9 I

12.2K 260 59
                                    

Ich musste laut auf lachen.
"Als ob!" lachte ich.
"Doch wirklich! Und dann hat er einfach genau in dem Moment das gefragt. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus." fügte er noch an seine Geschichte hinzu.
Er saß auf meinem Bett, und ich lag mit dem Kopf auf seinem Schoß, und sah zu ihm hoch. Mein Lachen klingte aus.

Er lächelte zu mir runter und strich mir durch meine langen Haare.
"Ich weiß gar nicht, wie ich so ein schönes Baby verdient habe."
Ich musste auch lächeln.
Er ist so süß.
Schon seit einer ganzen Weile ist er hier, so ganz genau weiß ich es nicht....ich achte nur noch auf ihn.

Wie konnte ich nur so sehr an ihm zweifeln?
Er ist der liebevollste Mensch, den ich je kennenlernen durfte.

"Wann kommt eigentlich deine Mutter? Oder deine Geschwister?" fragte er mich, und riss mich aus meinen Gedanken.
"K-keine Ahnung." sagte ich und gähnte.
"Wird da jemand müde?" fragte er leicht schmunzelnd.

"Vielleicht." grinste ich wieder.
"Du immer mit deinem vielleicht, Kitten." er schüttelte, weiterhin schmunzelnd, den Kopf.
"Langsam sollte ich aber wieder nach Hause.... So egal ist es meinem Vater dann auch wieder nicht."
Ich richtete mich auf.
"Was!" sagte ich und schaute ihn gespielt traurig an.
"Ich kann ja wieder vorbei kommen, okay?" fragte er, und ich nickte schnell.
"Wie war das?" fragte er und sah mich warnend an.
"Ähm...ja!" sagte ich dann schnell, und sein warnender Blick verschwand.

Er verabschiedete sich dann von mir, und somit war ich alleine.
Wo bleiben meine Geschwister?
Naja....was soll's.
Ich ging wieder nach oben in mein Zimmer und legte mich, samt Handy aufs Bett.

Es roch noch nach Taddl. Sehnsüchtig versuchte ich den Geruch aufzunehmen​.
"Daddy." murmelte ich und lächelte zufrieden, was aber sogleich verschwand.
Er ist nicht hier...

Ich schüttelte den Kopf und richtete mich auf.
Was ist los? Er ist erst seit ein paar Minuten weg, wenn überhaupt, und du vermisst ihn gleich?
Und...Daddy...es klingt immer noch so komisch...warum sag ich so was überhaupt?
Warum nenn ich ihn so?
Weil ich ihn liebe....
Ich liebe einen Kerl, den ich erst seit gestern kenne, und erst heute richtig kennengelernt habe...
Man...bin ich jetzt eine Sims Figur?
Die verlieben sich ja auch in ein paar Sekunden...doch das hier ist das echte Leben.
Naja...ich sollte mich daran gewöhnen...

Nach einer Weile hörte ich die Haustür zufallen, sprich, irgendjemand ist endlich da.
"Manuel! Ich bin da! Komm mal runter!" an der Stimme hörte ich, dass es mein Bruder Peter war.
Ich stand, mit einem genervtem Seufzen, auf und ging nach unten.

"Ich hab dir ein paar Süßigkeiten mitgebracht." sagte er lächelnd und deutet auf den Esstisch, wo er alles abgelagert hat.
Schnell sah ich die Süßigkeiten für mich.
Schokolade...nichts als Schokolade, aber was soll's, fett werde ich eh nicht.
Hoffentlich.
Ich bedankte mich und ging dann, mit den Süßigkeiten, nach oben in mein Zimmer.
Dort bin ich immer am liebsten...ohne jemanden...ganz in Ruhe kann ich tun was auch immer ich will.
Ja okay...laut rum schreien, wenn jemand da, ist darf ich trotzdem nicht...aber wann schrei ich mal laut? (Ich weiß wann Manulein 🌚 ich weiß auch wegen wem)
Okay okay wenn mich ein Camper aufregt, dann fluche ich vielleicht mal laut...kann ja passieren.

Immer mehr stieg die Langeweile. Ich hab auch nie wirklich was zu tun...
Ich will zu Taddl....

Wie als hätte er mich gehört, ertönte mein Handy.
Eine Nachricht von Daddy!
Ich musste sofort lächeln und lies die Nachricht.

>Baby, morgen gehen wir einkaufen okay? Du brauchst nämlich noch Sachen die zu dir passen :* <

Sachen? Welche Sachen?
Ich war verwirrt schrieb aber zurück.

>Okay ^^ Freu mich schon<

Was er damit meint?
Naja...das werde ich morgen schon sehen.





















Brav sein BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt