"Manuel!!" hörte ich laut meine Mutter nach mir schreien.
Davor hat es geklingelt... Das heißt...Daddy!Ich stand auf und ging nach unten, wo meine Mutter schon die Tür offen hielt.
"Taddl!" rief ich froh und wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen...aber das konnte ich vor meiner Mutter schlecht...
"Wer ist der Junge denn?" fragte mich meine Mutter.
"Das ist Taddl. Er war mal auf unserer Schule." sagte ich lächelnd.
"Ah...okay..."
"Keine Sorge, ich tu ihrem Sohn nichts. Wir gehen nur ein wenig bummeln. Da ist ja nichts gegen einzuwenden oder?" sagte Daddy und lächelte ebenfalls.
"Nein natürlich nicht. Sei bitte bevor es dunkel wird wieder zuhause, klar?"
Ich nickte schnell und ging nach oben um ein paar Sachen mitzunehmen.Ich nahm meine Umhängetasche, wo ich zuvor ein paar Sachen rein getan habe, und ging wieder runter.
Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und ging mit Taddl mit.
Verwundert blieb ich vor einem Auto stehen.
Er machte die Beifahrertür auf und lächelte."Ich wusste gar nicht dass du schon Autofahren kannst." sagte ich etwas verwundert und stieg ein.
Gleich darauf wurde die Tür von ihm geschlossen und er ging zum Fahrersitz."Ich war relativ schnell fertig...deshalb...hab ich schon eine Weile einen Führerschein."
(Ja ich weiß das Taddl in echt keinen hat aber... Entspricht ja eh nichts der Realität)
"Na dann...Wo fahren wir hin, Daddy?" fragte ich strahlend.
"Wirst du schon sehen, Kitten."Wir fuhren schon ziemlich lange...
Wo will er mich hinbringen?
Er meinte doch wir gehen einkaufen...aber was kaufen wir überhaupt ein?
"Wir sind da!" holte mich Taddl wieder in die Realität zurück.
Ich musste leicht zusammen zucken, und lächelte dann.Wir stiegen aus und ein großes Einkaufszentrum war vor unseren Augen.
"Wow..." bekam ich nur raus.
"Na komm, Baby." lächelte Taddl und ging zum Eingang.
Ich folgte ihm.Drinnen waren viele Menschen.
Zu viele...
Ich habe es eigentlich nicht so mit Menschenmengen.
Aber da muss ich wohl durch.Ich folgte Taddl, weiterhin stumm.
So weiter wir liefen, um so weniger Menschen sah ich, in unserem Umfällt.Ich sah Taddl fragend an, doch er grinste bloß und lief weiter.
Sofort stieg mir die Röte ins Gesicht, als ich den rosanen Eingang, mit der Überschrift Daddy's, erblickte.
"Na? Bereit mal was für Daddy anzuprobieren?"
Fragte Taddl schmunzelnd, wahrscheinlich wegen meiner Röte.
"J-ja..." sagte ich unsicher.Wir betraten den Laden, und ich sah mich um.
Ich sah ein paar Mädchen mit bauchfreien Oberteilen, die fast alle pink oder rosa waren.
Auch hatten sie kleine Ketten am Hals...manche nicht alle...Ich und Taddl waren die einzigen Jungs...
Daddykink scheint wohl nicht so beliebt bei Jungs zu sein...oder sie trauen sich bloß nicht in so einen Laden...würde ich auch nicht."Kitten...schau doch nicht so...ist doch egal wenn hier nur Mädels sind." sagte auf einmal Taddl und sah mich lächelnd an.
"T-tschuldigung..." murmelte ich und senkte leicht den Blick.
"Nein entschuldigte dich nicht...komm...wir suchen dir jetzt etwas, okay? Ich bin mir sicher dass du bezaubert aussehen wirst."
Ich wurde noch roter.Mit ein paar Klamotten stolperte ich in eine Umkleide.
Daddy wartete draußen, und freut sich bestimmt schon mich in den Sachen, die er ausgesucht hat, weil ich mich nicht getraut habe, zu sehen.
Ich schluckte und betrachtete die Sachen erstmal.
Ein langes Oberteil, und dazu eine kurze Hose und zwei Strümpfen die mir bis zu den Knien gingen.
Auf dem Oberteil stand Kitten mit ein paar Katzenpfoten. Die Hose war pink, und die Strümpfe waren am Ende mit Rüschen verziert.
Die Strümpfe waren dazu noch rosa und weiß gestreift.Mit immer noch roten Wangen betrachtete ich mich im Spiegel.
Irgendwie...gar nicht mal so schlecht...oder?
Was wird Daddy sagen?
Wird es ihm gefallen?
Ich fühl mich so komisch in den Sachen...aber es gefällt mir trotzdem irgendwie...Zögerlich ging ich aus der Umkleide.
Taddl schaute mich lächelnd an.
"U-und? S-sieht dass gut aus?" fragte ich leise.
"Das sieht extrem süß aus, Baby. Aber gefällt es dir denn auch?" fragte er mich.Ich schaute mich noch einmal im Spiegel an.
Ich spielte ein wenig mit meinen Haaren und richtete meine Brille etwas.
Meine Hände sahen knapp aus den Ärmeln des langen Oberteil heraus, und die kurze Hose war ein wenig von dem Oberteil bedeckt.Mein etwas ründliches Gesicht, mit den leichten Hamsterbacken und der stubbs Nase, war noch geziert von meinen roten Wangen und meinen gift grünen Augen, die leicht strahlten.
Taddl stellte sich neben mich, und wir betrachteten uns im Spiegel.
Er legte einen Arm um mich und zog mich sanft zu sich.
"Ich denke du kannst auch nicht abstreiten dass du wunderschön aussiehst." lächelte er warm.
"Du siehst aber noch schöner aus...Daddy." lächelte ich auch.
Er lachte leicht.
"Also...gefällt's dir?" fragte er noch mal."Ja."
DU LIEST GERADE
Brav sein Babyboy
FanfictionAlles tut weh. Liebe tut weh. Mein Herz tut weh. Aber ich weiß...ich werde ihn lieben, egal was ich dafür tun muss. Bis er mich liebt... Auch wenn es weh tut. -------------------------------------------------- (Erwartet nicht eine rosige Daddykink F...