So hier das Ask the Charakter!
Ich war etwas überrascht, dass die meisten Fragen an Taddl gehen xDTaddl's Fragen:
-Was ist eigentlich passiert?
Ich weiß nicht genau was du damit meinst...so allgemein? Wenn ja, dann ist ganz schön viel Scheiße passiert, wenn ich das so überhaupt noch nennen kann. Es ist einfach alles aus dem Ruder gelaufen.
-Wieso hast du dich doch für Ardy entschieden?
Wir hatten mehr gemeinsam, er war in meiner Altersgruppe und Manu ist ein fucking Psycho! Also war es ja wohl eine gute Entscheidung...
-Warum hast du nicht einfach Schluss gemacht? Weil...ist das nicht etwas gruselig, wenn man dich die ganze Zeit beobachtet?
Das habe ich! Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass es vorbei ist...und ja klar ist das gruselig, der hat auch einen psychischen Schaden!
-Wolltest du ihn seit Anfang an benutzen oder hast du ihn auch etwas geliebt?
Benutzen? Ich habe ihn nie benutzt...
Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich ihn liebe. Nach unserem ersten Mal, hab ich eigentlich schon gemerkt, dass es nicht so ist. Ich hatte mich aber nicht wirklich getraut es ihn zu sagen, ich wollte ihm nicht weh tun.Ardy's Fragen:
-Hat dir T nichts erzählt und es tot geschwiegen?
Er hat mir schon davon erzählt, aber das wir zusammen kommen, war nicht geplant. T war mein bester Freund, schon seit der Schule und er hatte damals schon ein Auge auf den Loser geworfen. Keine Ahnung was er an ihm fand, er hätte die Finger von dem Kerl lassen sollen.
-Wusstest du von dieser Daddykink Beziehung zwischen T und Manu?
Ja, ich wusste davon. T war zuerst richtig glücklich, aber das verschwand schnell. Er kam immer zu mir, um nach Rat zu fragen. Er versuchte sich zu distanzieren, wollte ihm klar machen, dass er nicht mehr mit ihm zusammen sein will. Vor Gericht hatte er mehrfach erzählt, dass sie doch so oft Sex miteinander hatten, T ihn geschlagen hat und dass T ihn doch dann lieben muss. Das stimmte aber nicht! Der Typ ist komplett krank und wollte sich als Opfer da stellen und T als Schläger und Betrüger...
Glaubt dem Typen nicht!Manu's Fragen:
-Willst du Taddl irgendwann wieder sehen?
Natürlich! Wenn er schon überlebt, dann darf ich ihn doch wieder sehen! Ich bin nicht schwach, also sehe ich ihn wieder!
-Findest du es richtig, was du gemacht hast?
Sie haben doch angefangen... Ich wollte doch nicht schwach sein. Er hatte mir weh getan, der rothaarige Freak hat mir weh getan, also tu ich ihnen auch weh.
So einfach geht das.Das waren leider schon alle Fragen ^^
Die Geschichte wird nun auch als abgeschlossen markiert!
Ich will mich eigentlich nur noch für 100k bedanken, das sind bisher die meisten Aufrufe die ich jemals bei einem Buch hatte und das ist bei so wenigen Teilen echt krass also vielen Dank noch und hoffentlich sehen wir uns bei einem anderen Buch wieder! •^•
DU LIEST GERADE
Brav sein Babyboy
FanfictionAlles tut weh. Liebe tut weh. Mein Herz tut weh. Aber ich weiß...ich werde ihn lieben, egal was ich dafür tun muss. Bis er mich liebt... Auch wenn es weh tut. -------------------------------------------------- (Erwartet nicht eine rosige Daddykink F...