Ezra, Sabine und Kanan sind auf einer undercover Mission in einem Imperialen Sternenzerstörer. Kanan und Ezra sind als Sturmtrupen unterwegs und Sabine wartet mit der Phantom II um die beiden daraus holen zu können.
"Ok, wie lange soll das jetzt noch dauern, ihr sollt doch nur diesen blöden Kristal daraus holen?", fragte Sabine etwas ungeduldig über den Kommlink.
"Spectre 5, hast du mal gesehen wie groß diese verdammten Dinger sind?!", entgegnete Ezra genervt.
"Sorry!"
"Was habt ihr mit dieser Lieferung vor Trupler?", ertönte durch Sabines Komm.
"Ähhh.... Wir sollen diese Kisten zum unteren Hanger bringen, sie werden dort abgeholt", entgegnete Kanan.
"Aha", der Trupler ging weiter.
"Das war knapp", stellte Ezra fest.
"Ja, schon zum 5ten mal", verbesserte Kanan ihn.
"Ihr wisst das ich euch höre oder?", kam aus dem Komm.
"Jaaaa", kam gleichzeitig von beiden.
Was sie nicht wussten war, das dieser Sternenzerstörer jemandem gehörte, der nicht zu unterschätzten war. Es war Thrawn...
Der Trupler den sie eben über den Weg gelaufen sind, ging zu dem Admiral.
"Sir, bitte entschuldigen Sie mein Stören aber, zwei Trupler waren eben auf dem Weg zum unteren Hanger mit einer großen Kiste die etwas grün glühte, ist das alles nach Ihren Wünschen?", fragte der Trupler kleinlaut.
"Hmm... Scheint so als hätten wir Besuch... Fangen Sie diese Trupler ab und bringen Sie sie mir, lebendig... Nehmen sie alle verfügbaren Einheiten zur Hilfe... Ich glaube ich weiß wer unsere ungebetenen Gäste sind...", befahl Thrawn.
"Wie Ihr wünscht", damit verlies der Trupler die Kommandozentrale und ging in Richtung Hanger.
Kanan und Ezra spürten das sie aufgeflogen waren, also befreiten siw sich schon aus diesen Sturmtrupenzeug und sahen nun wieder normal aus.
"Kanan, ich habe grade irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der Sache", gab Ezra zu.
"Ich auch..."
"Leute, kommt lieber schnell zur Phantom II !", rief Sabine durch den Komm.
"Ich denke das ist ne gute Idee", stellte Ezra fest und beide wurden etwas schneller. Es war nicht wirklich leicht mit dieser fetten Kiste schnell zu flüchten.
Auf einmal ging ein Alarm los und die Türen schlossen sich.
"Karabast!!", rief Kanan.
"Ezra wir müssen hier raus, schnell!", hing er noch dran.
"Mit der Kiste schaffen wir das nicht...! Wir müssen den Kristal aber hier raus holen!", engegnete er.
"Oder... Wir beschädigen ihn so das er explodiert, dann kriegt das Imperium ihn nicht wieder! Saw hat das schon mal mit einem gemacht...", schlug Ezra vor.
"Egal was wir machen, es muss schnell gehen!!", rief Kanan hektisch.
"Ok... Ok!", damit stuch Ezra mit seinem Lichtschwert in die Steuerung neben dem Kristal und danach auch in diesen selbst.
Der Kristal fing an Funken zu sprühen und zu vibrieren.
"Ezra?!"
"Jaja, das soll so sein", engegnete er.
Doch der junge Jedi hatte eine Sache vergessen. Die tödlichen Energiestrahlen die der Kristal auf lebendige Wesen sendete.
Einer davon raste auf Kanan zu doch Ezra reagierte blitzschnell, sprang vor seinen alten Meister und blockte den Strahl ab. Das war nicht leicht den diese hatten echt enorm viel Kraft und Ezra wäre fast nach hinten geknallt.
DU LIEST GERADE
¤₪ SWR Oneshots ₪¤
FanfictionEin paar Oneshots zu Star Wars Rebels Staffel 4😉 Manche Romantische Storys zu Sabezra, manche traurige Storys, spannende uns so weiter😌. Naja, ich hoffe ihr findet gefallen💜