Hallu Ihr Lieben! Ja, Pyjamaparty, ich sehe es schon vor mir, wie dumm das einfach werden wird😁💙. Das alles spielt am Ende Staffel 4, also nur damit ihr es wisst😂💙.
~Freitag Abend~
"Kommt ihr jetzt bitte! Film Abend!!", rief Hera durch die Ghost.
Ja heute ist der berühmte Film Abend der Ghost-Crew. Jeden Freitagabend setzen sie sich zusammen in den Gemeinschaftsraum und gucken das neuste vom neustem im Tv.
Heute ist Ezra dran mit aussuchen!
"Jap, ich komme!", entgegnete Ezra und kam zu Hera in den Gs. Raum (Gemeinschaftraum) gelaufen.
"Eine Minute noch, ich bin fast fertig!", kam aus Sabines Kabine.
Zeb und Kanan tauchten Zeitgleich auf. Kanan im Pyjama.
"Hahaha!!", Ezra konnte sich nicht mehr einkriegen, er lachte so laut das er fast schon Tränen in die Augen bekam. Kanan hatte tatsächlich einen Einhornpyjama an! Was ist falsch mit der Welt?!
"Was?! Ich wollte was neues ausprobieren, außerdem is der gemütlich!", stellte er klar.
Nun fing auch Hera an zu lachen, Zeb tat es ihr nach.
"Was ist denn jetzt los?", fragte Sabine und wagte einen Blick durch die Tür ihrer Kabine.
"Was zum?!?! Kanan?!!", rief Sabine ungläubig und fing ebenfalls an zu lachen.
"Oh man", gab er zurück.
"Hey Kanan, wenn du willst hole ich mir auch nen Pyjama, dann biste nicht so alleine!", witzelte Ezra und schmiss sich vor lachen fast auf den Boden.
"Ja tu das!", gab er todernst zurück.
"Warte, was?!", fragte Ezra ungläubig.
"Jaaa, du hast schon richtig gehört!"
"Nein!!"
"Doch, na hopp, hol dir deinen Pyjama!", gab Kanan zurück und unterdrückte ein Schmunzeln.
"Ich hab aber keinen!"
"Ach, was ein Zufall das ich noch einen Einhornpyjama bestellt habe, für den Fall der Fälle", er zwinkerte Ezra zu. Es machte ihm Spaß seinen alten Padawan zu dissen.
"Grrrr, na schön, her damit", Kanan hatte gewonnen.
"Liebend Gerne!", damit verschwand Kanan aus dem Gs. Raum und ging in seine Kabine.
"Scheiße...", murmelte Ezra.
Inzwischen war Sabine auch bei den anderen.
"Tja, hättest du das mal nicht gesagt!", schmiss sie ihm an den Kopf.
Nun kam Kanan mit einem komplett pinkem Einhornpyjama wieder in den Gsr.
"No Way!! Das trage ich in 20 Jahren nicht!! Kannst du vergessen!!!!"
"Oh doch das trägst du jetzt!"
"Komm schon Ez. Du... Kriegst auch einen Kuss auf die Wange.", versuchte Sabine ihn rumzubekommen.
"Nein!! So leicht geht das nicht!", erwiderte er stutzig.
Alle Anderen schmissen sich vor lachen fast weg.
"Du bist 2 Wochen von den Hausarbeiten befreit, nu komm schon!", mischte Hera sich ein.
"Hmmm", Ezra kam ins überlegen.
"Nein!!", es blieb bei nein.
"Heras Vorschlag und einen Kuss auf den Mund?", Sabine wollte so gerne das Ezra diesen Pyjama anzieht, das sie gar nicht begriff was sie gasagt hatte.
"Ok", er grinste verlegen.
"Ohhh, Sabine weiß wie man ihn rumbekommt! Knutschi, Knutschi!", Zeb kriegte sich nicht mehr ein, das war zu viel.
"Na, gib schon her, ich zieh mich um"
"Bitte sehr!", Kanan drückte ihm den Pyjama in die Hand.
"Ich fasse es nicht, was tue ich hier?!", damit verlies Ezra den Raum.
"Jaa, gut das du ihn mit den Hausarbeitsfrei rumbekommen hast Hera, sonst hätte der das nie gemacht", lobte Sabine.
"Naja, das Hausarbeitsfrei war nur die Hälfte des Ganzem, du mit deinem Kuss warst die andere Hälfte!", gab sie zurück.
Sabine sah sie entgeistert an. Von welchem Kuss spricht Hera?
"Was für ein Kuss?"
"Sabine", Hera musste schmunzeln, "Du hast Ezra gesagt du küsst ihm noch auf den Mund wenn er das anzieht"
"Warte, Was?!"
Schon wieder brach ein lautes Gelächter aus.
Nun kam Ezra wieder in den Raum. Den Kopf gesenkt, er wollte die Reaktionen nicht sehen.
"Hahahahahahahahahhahahahahhahahahahahahahahahahahahhahhahahahahahahahahaahhahaha...", kam es von allen Seiten.
"Miep", gab Ezra von sich.
"Kanan, ich hasse dich..."
"Ohhh, hab dich auch Lieb", gab er zurück und nahm Ezra seitlich in den Arm.
"#UnicornForce !!", rief Kanan.
"Umgeben von Spasten", murmelte Ezra.
"Ezra Bridger, wie war das?!", fragte Hera streng.
"Nichts..."
"Und sagt mal Unicorn", befahl Sabine und hielt ihr Handy vor die beiden um ein Foto zu machen und es auf Stargram hochzuladen.
"Unicorn", kam zeitgleich aus beiden Mündern.
Ezra zeigte Peace und zwinkerte und Kanan stand einfach nur mit Ezra im Arm da.
Ok irgendwie fand Ezra es dann doch lustig, so wie alle anderen auch.
Nun ging der Film Abend ganz normal weiter. Als alle sich schlafen lwgen wollten musste Hera noch was los werden.
"Hey Sabine! Du bist Ezra noch was schuldig!", erinnerte Hera.
Ezra hatte das schon wieder vergessen und legte fragend den Kopf schief.
"Ach ja, stimmt...", sie ging auf Ezra zu, rötete etwas im Gesicht und küsste ihn dann.
Er war überrascht aber erwiderte den Kuss dann.
Hera sah den beiden zu und schmunzelte etwas.
Und das wars! Ich hoffe es hat euch gefallen💘
DU LIEST GERADE
¤₪ SWR Oneshots ₪¤
FanfictieEin paar Oneshots zu Star Wars Rebels Staffel 4😉 Manche Romantische Storys zu Sabezra, manche traurige Storys, spannende uns so weiter😌. Naja, ich hoffe ihr findet gefallen💜