Verstoßen

763 18 17
                                    

Spielt ab Episode 11 von Staffel 3 "Düstere Visionen"

"Immer wieder lässt du dich auf Maul ein! Warum tust du das?? Er hatte mich beinahe getötet!"

Kanan und Ezra hatten angefangen zu streiten.. Nachdem der Padawan mit Maul nach Dathomir geflogen war wurde Kanan sauer. Das versteckte er erstmal und machte sich dann auf die Suche nach Ezra.

"Das habe ich doch gar nicht! Ich musste es machen, sonst wären wir beide wahrscheinlich tot und die Basis wäre aufgeflogen!! Wäre dir das lieber 'Meister'?", das letzte Wort spuckte er schon fast aus.

"Ich verbiete dir so mit mir zu reden! Wenn wir nicht gekommen wären wärst du erledigt!"

"Ach ja? Ich hatte alles unter Kontrolle und wenn ich mein Leben nicht für deines gegeben hätte, würdest du noch immer da sitzten!! Sabine habe ich auch gerettet! Ihr wart das einzige was die Mission schwieriger gemacht hat!"

"Ach und, ihr könnt mir ja anscheinend nach zwei ein halb Jahren immer noch nicht vertrauen, hmmm?! Ein Peilsender?! Dachtet ihr ich wäre zu dumm um da lebend wieder raus zu kommen?! Ich brauche niemanden der mir nicht mal 'eine' verdammte Mission anvertraut!", auch eine betonte er ganz besonders.

"Und ich brauche keinen Padawan wie dich!! Du bist es nicht Wert!! Ich wünschte ich hätte dich nie getroffen!!! Du bist das schlimmste was mir je passiert ist!! Wie habe ich 'dich' verdient?!! VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN!!!", schrie er dem Padawan ins Gesicht und schubste ihn nicht grade sanft nach hinten. Er wäre fast umgekippt! Ezra zuckte geschockt zusammen.

"Ahh jetzt ist deine große Klappe vergangen?! Na los, verzieh dich du erbärmliches 'Kind'! Niemand braucht ein kleines hilfloses Kind das ihm die Ohren voll heult!! Niemand braucht 'dich'!!!"

Tränen bildeten sich in Ezras Augen.

Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und rannte weg. Die Tränen strömten seine Wangen hinunter und flogen hinter ihm her.

(Bei Ezra)

"Ich brauche keinen Padawan wie dich..

Bist es nicht Wert...

Wünschte ich hätte dich nie getroffen..

Du bist das schlimmste was mir je passiert ist!!..

VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN!!

Verzieh dich du erbärmliches Kind!

Niemand braucht dich!"

Wiederholte sich in seinem Kopf. Immer wieder und wieder, er konnte es nicht stoppen.

"Niemand braucht mich..", wiederholte er selbst.

Keuchend hielt er an. Er war schon außerhalb des schützendem Zaunes.

"Ich hasse mein Leben.. Ich hasse es! Ich hasse es! ICH HASSE ES!!!", schrie er in Tränen ausgebrochen und klappte zusammen.

Er lag auf dem Boden und weinte sich seine Seele aus.

"VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN!!!", hallte es nochmals wieder.

"Mache ich, vertrau mir!", stotterte er während er weiterhin weinte.

Er zitterte am ganzem Leib als er versuchte sich wieder aufzurichten.

"Niemand wird sich mehr mit mir rumschlagen müssen... Ich bin eine Last für alle, niemand braucht mich.. Sie alle denken so wie Kanan...", noch immer weinte er und stotterte das ganze.

Nun lief er wieder los. Der Junge hatte ein Ziel vor Augen was er noch vor Sonnenuntergang erreichen wollte.

Nach längerem Gerenne kam er endlich an.

¤₪ SWR Oneshots ₪¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt