Aus dem letzten Teil:
Dieser Teil:
Schluchzend hörte sie nun auf zu singen.
"Es... Tut mir... Leid", murmelte sie und kniete auf den Boden.
~Bei Hera~
Auch Hera war sich nun sicher das Ezra nicht mehr aufwachen würde. Der Droide hatte sie über Ezras Zustand aufgeklärt, trotzdem durfte sie nicht zu ihm... Niemand der Crew.
Er hat drei gebrochene Rippen, den Arm gebrochen (wegen Aufprall an Wand) und zwei Arterien wurde schwer beschädigt, daher auch der enorme Blutverlust. Eine leichte Gehirnerschütterung hat er auch davon getragen.
"Warum? Warum habe ich ihn auf diese Mission geschickt, Warum?! Das ist alles meine Schuld, Alles!", beschuldigte sie sich selbst.
"Wenn ich nicht so blind gewesen wäre, dann wäre er jetzt noch hier, bei uns!", langsam bildeten sich Tränen in den Augen der Twi'lek.
"Es tut mir so Leid...", gab sie zu und fing an zu weinen.
Die Hoffnung das er aufwachen würde entglitt aus jedem von ihnen, es war Hoffnungslos... 3 ganze Wochen Koma, wieso sollte er jetzt noch aufwachen?
~Bei Kanan~
Kanan meditierte jetzt schon eine halbe Ewigkeit. Er versuchte zu vergessen was passiert war, aber konnte nicht. Immer wieder rissen ihn Bilder von Ezra aus der Konzentration. Diese Bilder spielten sich eins nach dem anderen in seinem Kopf ab.
Das Band war jedoch noch da, schwach, aber es existierte noch.
Immer wieder versuchte Kanan Ezra zu erreichen, doch es ging nicht. Allerdings, so lange das Band da war, konnte sein alter Padawan nicht gestorben sein.
"Er lebt, er ist nicht tod, er lebt...", redete er sich ein.
~komplette Crew~
(3 Stunden später)"Ich habe Ihnen gesagt, es ist sehr kritisch im Moment", erwiderte der Droide.
"Aber, ich muss ihn noch mal sehen... Bitte", bittete Hera ihn.
"Tut mir Leid, der Eintritt ist untersagt"
"Dann... Sagen Sie mir wenigstens ob er es schafft"
"Sagen wirs mal so, es steht zu 80% das er es nicht schafft... Es tut mir Leid", entgegnete er.
"O-Ok...."
Hera verließ die Station und ging zurück zur Ghost.
"Und?", fragte Zeb zum Teil gespannt zum Teil nervös.
"Nichts", gab sie zurück.
"Wie? Er hat nichts gesagt?", mischte sixh Sabine ein.
"Er meinte wir dürften nicht zu ihm und... Und das es bei 80% steht das er es nicht schafft..."
"Das wusste ich auch schon selbst...", murmelte die Mando.
Die Twi'lek seufzte.
"Es ist Hoffnungslos", murmelte diese.
"Ich vermisse den Kleinen, ohne ihn ist alles so einsam", gab der Lasat zu.
"Ich weiß, so einsam, so traurig, so langweilig, so farbenlos, so....", der Twi'lek fiel so viel ein, aber sie beschloss die Aufzählung lieber abzubrechen.
"Oh man", flüsterte Sabine.
"Wichtige Durchsage an Ghost-Crew, kommt zur Medistation", ertönte durch die Lautsprecher der Basis.
"Na was denkt ihr, wollen sie uns sagen das Ezra uns verlassen hat?"
"Hoffentlich nicht", gab Sabine zurück.
"Kanan, kommst du? Wie sollen zur Medistation", rief die Twi'lek rüber zu der verschlossenen Tür hinter der die Kabine des Jedi war.
Ohne ein Wort zu sagen kam er zu den anderen.
"Dann mal los..."
~In der Station~
"Da sind sie ja", kam ihnen der Droide entgegen.
"Also... Was ist so wichtig?", fragte der Lasat.
"Der Zustand Bridgers ist stabil, er könnte jede Sekunde aufwachen", antwortete er.
"Was?! Das ist toll!", rief die Mando.
"Können wir zu ihm?", fragte Hera.
"Ja", entgegnete der Droide und rollte zur Seite.
Einer nach dem anderen stürmte an ihm vorbei.
Im Raum angekommen war der Anblick zwar nicht der schönste, Ezra war nämlich an mehrere Maschinen angeschlossen und hatte eine Atemmaske auf, aber immerhin lebte er.
Neben den Anderen stand eine Maschine die Ezras Herzschlag anzeigte, dieses piepen war nicht auszuhalten.
"Wir sind hier Ezra", sagte die Twi'lek und setzte sich zu Ezra aufs Bett. Sie nahm seine Hand.
Sabine wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen aber, das ging wohl schlecht.
Auf einmal fing das piepen an schneller zu werden.
Alle starrten nun auf die Maschine, dann auf Ezra.
"Was ist los?!", fragte Kanan.
"Ich weiß es nicht!", gab Hera nervös zurück.
Mit einem Ruck öffnete Ezra seine Augen und schnappte nach Luft.
"Ezra!", rief Hera."Beruhig dich!"
Er tat was sie sagte, seine Sicht war verschwommen und er hatte Panik aber er legte sich wieder nach hinten. War so wie so besser denn er hatte Schmerzen.
Um sprechen zu können nahm er sich die Maske ab.
"W-Was... Ist... Passiert?", fragte er mit einer kratzigen Stimme.
"Erinnerst du dich an deine Mission Kleiner? Naja, du wurdest angeschossen und lagst 3 Wochen in Koma...", erklärte Zeb.
Doch ehe er was anderes sagen konnte sprang Sabine ihm um den Hals. Sie vergass die gebrochenen Rippen und den Arm.
"Dank der Macht, du lebst!", rief sie freudig mit Tränen in den Augen.
"Autsch", es tat ganzschön weh als die Mando sich auf ihn schmiss.
"Oh, tut mir Leid", sie setzte sich zurück.
"Schon ok, ich freu mich auch euch zu sehen", gab er zurück.
So das wars😅💜 Ich hoffe es hat euch gefallen!😁
DU LIEST GERADE
¤₪ SWR Oneshots ₪¤
FanficEin paar Oneshots zu Star Wars Rebels Staffel 4😉 Manche Romantische Storys zu Sabezra, manche traurige Storys, spannende uns so weiter😌. Naja, ich hoffe ihr findet gefallen💜