*⚠ !Achtung! ⚠ Diese Story wird mal nicht als zu gut ausgehen wie die anderen bis jetzt! Manchmal bin ich halt böse 😈*
Auf dem Weg zur Medistation rannte Hera beinahe. Naja, soweit man mit Ezra im Arm rennen konnte. Schließlich war Ezra auch nicht Federleicht...
"Ezra, halt durch, bitte... Ich brauche dich, wir brauchen dich...", schluchzte sie als sie den Jungen nochmal ansah.
"...H-Hera....", ertönte eine leise, schwache Stimme, man konnte diese kaum hören.
Ezra öffnete seine Augen ganz leicht und sah zu Hera auf.
"Ezra!? Du bist wach!", rief die Twi'lek erleichtert und sah runter zu ihm.
"..J-Ja... Aber... Ich.... Habe........... S-Schmerzen...", flüsterte er schon fast.
"Ich bringe dich zum Arzt, halt durch! Versuch wach zu bleiben!", gab sie zurück.
Ezra lächelte schwach.
"Ich.......versuch's"
Er fing wieder an zu schwächen, langsam schloss er die Augen. Das letzte was er hörte war Hera die verzweifelt seinen Namen rief. Dann wurde er wieder bewusstlos.
~Heras Sicht~
Da hielt ich ihn wieder bewusstlos in meinen Armen. Das durfte alles nicht sein! Das hat mein Sohn nicht verdient! Ich darf ihn nicht verlieren..
Nun beeilte ich mich noch mehr um ihn zur Medistation zu bekommen, nur leider war er nicht ganz so leicht.
Eins stand fest, ich hatte nicht mehr so viel Zeit um ihn zu retten...
"Hera? Bist du schon mit Ezra in der Medistation?!", fragte Kanan über meinen Kommlink.
"Nein, noch nicht, aber fast!", gab ich gestresst zurück.
"Warum hast du das nicht mich machen lassen?!", zischte er mich an.
Das war jetzt echt zu viel für mich. Es ging hier nicht um ihn oder mich, sondern um Ezra!
Ich schaltete meinen Kommlink aus und lief weiter.
_______________________________________
Endlich war ich in der Medistation angekommen. Blitzschnell übergab ich Ezra dem Arzt und setzte mich ungeduldig in den Warteraum.
_______________________________________
~Normale Sicht~
Der Droide der Ezras Untersuchung übernahm klärte Hera erstmal nicht auf was mit Ezra war. Er nahm ihn an sich und fing mit der Untersuchung an. Sofort bemerkte er die Kopfverletzung, etwas später auch die gebrochene Wirbelsäule. Doch als er dies' bemerkte musst er erstmal dafür Sorgen das die Wirbelsäule keinen einzigen Millimeter mehr bewegt werden würde. Das wäre zu gefährlich, denn dieser eine Millimeter könnte Ezra das Leben kosten!
Bei der weiteren Untersuchung stellten sich noch 3 gebrochene Rippen, ein gebrochener Arm und eine schwere Gehirnerschütterung heraus.
Es wunderte selbst den Droiden das sein Patient noch lebte.
_______________________________________
~Heras Sicht~
Ich saß gefühlte 100 Jahre im Warteraum bis der Droide endlich aus dem Untersuchungsraum kam.
Gleichzeitig wollte ich wissen was mit Ezra war aber auch wiederum hatte ich Angst vor der Antwort die ich bekommen würde.
Trotz allem stand ich auf und ging auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
¤₪ SWR Oneshots ₪¤
FanficEin paar Oneshots zu Star Wars Rebels Staffel 4😉 Manche Romantische Storys zu Sabezra, manche traurige Storys, spannende uns so weiter😌. Naja, ich hoffe ihr findet gefallen💜