Hayati- Kapitel 1

4.8K 83 13
                                    

Das erste aufeinander Treffen

Es fing alles an einem kalten Herbsttag an.

06:30 Uhr: es war wieder mal Zeit aufzustehen. Mühsam stand ich auf, denn letzte Nacht hatte ich kaum geschlafen.

Ich machte mich schnell fertig,weil ich schon spät dran war.

In der Schule angekommen,überfiel mich schon meine schlechte Laune wie jeden Tag. Die gleichen Gesichter zu sehen wird langsam echt zu viel für einen.

Nach der Schule, die ich dann nur mit viel Mühe überstanden habe, ging ich nach Hause. Ich hatte einen anstrengenden Tag hinter mir.

Oder wohl eher eine anstrengende Woche, weil ich grade in einer Phase bin, in der ich von jedem momentan einfach mal Abstand brauche.

Durch meine schlechte Laune, sind alle automatisch sauer auf mich,aber niemand es gibt niemanden,der mich versteht.

Ich wurde einfach im Laufe der Jahre zu oft enttäuscht, verletzt, betrogen und missachtet und nach der Zeit wird das einfach zu viel. Man will sich keinem Menschen mehr nähern,aus Angst verletzt zu werden.

Mama:"Es wird langsam mal Zeit, dass du deinen Bruder Abholst!"

Amal:"Mama kannst du das nicht machen? Ich hab echt keine Lust in den Kindergarten zu laufen und die ganzen kleinen und schreienden Kinder zu sehen."

Mama:"Du weisst, dass ich keine Zeit dafür hab."

Meine Eltern haben nie Zeit für mich und meine kleinen Geschwister. Ich bin immer diejenige,die sich um alles kümmern muss.

Schule,Haushalt und dann noch auf Yassmina, meine 8 jährige Schwester, und Yassin, mein 3 jähriger kleiner Bruder aufpassen!

Ich gehe raus ohne nur einmal in den Spiegel geguckt zu haben.

Ich sehe bestimmt total schön aus.

Amal:"Was für ein Mist,sag mir nicht,dass es jetzt noch regnen wird?", fluche ich vor mir hin.

Endlich angekommen!

Ich hasse diesen Kindergarten,diese Erzieher, die so unverschämt sind. Doch trotz meiner schlechten Laune freute ich mich, meinen kleinen Schatz wieder zusehen.

Yassin ist ein Engel, mit seinem zuckersüßen Lächeln und seinen braunen Augen die von langen Wimpern umhüllt werden. Da werden schon einige neidisch auf solche Wimpern. Dann waren da noch seine kleinen braunen Locken, wo man einfach dahin schmelzen könnte.

Amal:"Yassin Habibi (Schatz auf Arabisch)?"

Plötzlich blieb mein Herz stehen.

Ich kriegte kaum Luft und ich wurde nervös,als ich meinen Bruder mit einem anscheinend neuen Erzieher da sah.

Noch nie habe ich so einen wunderschönen Jungen gesehen.

Er war groß und breit gebaut.

Er hatte einen gepflegten drei tage Bart, gold- braune Augen und ein Lächeln aus Gold.

Ich merkte,dass ich wie ein Vollidiot, ihn für eine gefühlte Ewigkeit anstarrte.

Mir war das sehr unangenehm und ich spürte auch noch wie leicht rot ich wurde.

Doch ich bemerke, dass er seinen Blick auch nicht senken konnte und lächelte mich an.

Yassin:"Amal guck mal das ist Farhan!"

Ich sah Yassin an wie sehr er Farhan mag.

Farhan was für ein seltener ,doch schöner Name.

Amal:"Hallo..."

Wie peinlich, ich glaub man merkt mir an wie verlegen ich bin.

Er ziehte Yassin seine Jacke an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Ich liebe Jungs die so süß mit Kindern umgehen.

Farhan:"Bis morgen Habibi und pass auf deine Schwester gut auf.",sagt er und zwinkerte dabei mir zu.

Mein Grinsen konnte ich kaum verkneifen,als er das sagte.

Ich lächelte kurz zurück, nahm Yassin in den Arm und ging schnell raus. Wie eine Verrückte grinste ich jeden draußen an.

HayatiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt