3. Freude hält niemals lange an
Zu Hause angekommen, erwartete mich die Hölle auf Erden.
Meine Eltern streiteten sich wieder mal, aber diesmal schlimmer als sonst.
Mutter: "Ich kann das nicht mehr, ich will dich nicht mehr sehen! Geh weg und lass mich in Frieden! Du hast alles zerstört, seitdem ich dich kenne sehe ich nur Probleme."
Vater: "Alles wegen dir! Du wolltest doch immer Kredite nehmen. Wegen dir haben wir kaum Geld. Du machst wegen jeder Kleinigkeit einen Aufstand. Du vertraust mir nicht einmal!"
Mutter:"Dir vertrauen?! Ich vertraue niemanden nicht einmal dir und unseren Kindern - niemanden!"
Der letzte Satz traf mich sehr. Dass meine Mutter niemandem hier vertraut tat weh. Sie war zwar immer misstrauisch,aber so habe ich sie noch nie erlebt.
Ich nahm schnell die Kinder mit nach oben, damit sie sich das nicht anhören müssen. Yassmina fing an zu weinen und Yassin aus Angst auch noch.
Yassmina:"Werden Mama und Papa sich jetzt trennen?"
Amal:"Nein das ist normal, wenn man sich streitet."
Yassmin:"Die streiten sich doch jeden Tag. Mama weint nur noch und hat schlechte Laune und lässt sie an uns raus. Sie schlägt mich immer und Papa,der fährt immer weg,den sehe ich gar nicht mehr. Die haben nie Zeit für uns. Du musst dich immer um uns kümmern. Ich will das nicht mehr!"
Yassmina rannte schnell in ihr Zimmer und fing an laut zu weinen.
Am liebsten würde ich auch anfangen, aber Yassin darf mich nicht weinen sehen. Es ist schon schlimm genug,dass Yassmina und ich das alles so richtig mitbekommen.
Nach einer Weile wurde es ruhig. Ich ging nach unten und schaute ob alles ok ist.
Amal:"Hallo? Jemand da?"
Ich bekam keine Antwort. Anscheinend sind sie rausgegangen.
Auf dem Boden lagen überall Scherben.
Ich räumte alles auf und versuchte ein wenig zu lernen.
*Am nächsten Morgen*
Meine Eltern sind anscheinend immer noch nicht da. Ans Handy gehen sie auch nicht.
Ich beschloss heute zu Hause zu bleiben, weil sich sonst niemand um die Kinder kümmern konnte.
Ich brachte Yassin in den Kindergarten und Yassmina in die Schule.
Farhan war heute morgen gar nicht da.
Ich hatte mich eigentlich richtig gefreut ihn zu sehen.
*in der Stadt*
Irgendjemand schubste mich so feste,dass ich hart auf den Boden aufschlug.
Fremder Junge: "Na,du Hübsch, soll ich dir wieder auf die Beine helfen oder wollen wir es im Liegen treiben?"
Wir waren in einer leeren Gasse, weil ich Dumme wieder mal eine Abkürzung nehmen wollte und durch diese asoziale Gegend gehen musste.
Amal: "Verpiss dich und lass mich los!"
Er packte mich und drückte mich gegen die Wand. Sein warmer Atem ekelte mich an, denn er roch stark nach Alkohol. Ich versuchte mich von seinem Griff zu lösen,doch er war zu stark.
Ich bemerkte, dass er versuchte seine Hose zu öffnen. Meine Tränen kamen hoch und ich wusste was jetzt passierte.
Er versuchte meine Bluse zu öffnen und ich musste es verhindern.
Amal: "Ah sag doch direkt was du willst. Warte,ich versuche dir behilflich zu sein."
Ich versuchte ernst zu bleiben und glaubwürdig rüber zu bringen, dass ich es auch wollte.
Fremder Junge: "Ahh so eine bist du. Dann sag das doch von Anfang an."
Er lächelte dreckig und ich kniete mich runter und machte mich an seiner Hose zu schaffen.
Ich bemerkte,dass er sich drauf einließ und mich nicht mehr festhielt.
Amal: "Darf ich?"
Ich versuchte 'verführerisch' zu klingen und bemerkte,wie er sich erregte als ich es gesagt habe.
Er schloss die Augen und ich nutze die Situation aus. Anstatt das zu machen was er von mir verlangt hat, trat ich mit voller Wucht in seine Weichteile.
Fremder Junge: "AAHHH! Du Schlampe!"
Er gab mir eine Ohrfeige, die so sehr schmerzte,sodass ich anfing zu weinen.
Ich trat ihn nochmal, sodass er mit seinen Händen seine Weichteile hielt und ich ihm förmlich auf die Füße gesprungen bin, so dass er sich auch noch hinkniete vor lauter Schmerz.
Ich rannte weg, doch meine Knie machten das nicht mit. Ich hörte ihn schon hinter mir herlaufen.
Fremder Junge: "Weg laufen bringt nichts Baby, ich kriege dich. Du willst es auf die harte Tour dann bekommst du es auch so."
Amal: "HIIILFEE!! "
Es kam mir so vor als würde ich um mein Leben schreien. Ich will nicht von so einem Dreckskerl vergewaltigt werden, wer weiß was er danach mit mir macht.
Ich fing an laut zu weinen,als ich bemerkte das ich keine Chance mehr hatte.
Amal: "Bitte,bitte lass mich gehen. Lass mich in Ruhe."
Kurz bevor er nach mir griff,stoß ich gegen jemanden, dessen Arme sich schnell um mich schlugen. Ich war erleichtert. Endlich jemand der mir helfen kann.
Tief im Inneren, aus irgendeinem Grund hoffte ich,dass es Farhan seien würde.
Zweiter Fremder: "Ibo da hast du aber einen guten Fang gemacht!"
Er lächelte mich dreckig an und packte mich so feste an, dass der Schmerz immer stärker wurde.
Fremder Junge (Ibo): "Ja Ditmar, die kleine hat Feuer unter dem Arsch. Eine Nacht mit ihr wird bestimmt sehr aufregend sein."
Nein, bitte nicht das kann doch nicht sein. Das wars: ich bin am Ende.
Sie hielten mich beide fest und der Eine namens Ibo hielt mir ein Messer an den Rücken.
Ibo: "Wenn du anfängst zu schreien oder sonst was steche ich dich ab!"
Wir gingen eine Straße entlang und am Ende der Straße stand eine Gruppe von Jungs.
Ibo:"Scheiße Ditmar,guck mal wer da ist die werden uns nicht gehen lassen."
Ditmar:"Du musstest ja die Schwester belästigen. Pass nur auf ,dass die Süße hier nichts macht."
Ich spürte wie das Messer noch fester an meinen Rücken gepresst wurde.
Wir gingen leise an der Gruppe von den Jungs vorbei. Es schienen Araber zu sein.
Man hörte sie laut über etwas diskutieren,also bemerkten sie uns nicht.
Farhan:" Eyyy! Ihr kleinen Pisser!"
Ich erkannte seine Stimme sofort. Es war Farhans. Ich war erleichtert,als sie mich in seine Richtung zerrten. Ibo versuchte mein Gesicht zu verdecken und legte meinen Kopf auf seine Brust und legte meine Haare über mein Gesicht,sodass man mich nicht erkannte.
Farhan: "Wer ist das Mädchen?"
Ditmar:"Ibos Freundin."
Farhan:"Sicher?! Nicht,dass ihr wieder irgendein Mädchen belästigt! Achja und von einem Mädchen hält ihr euch komplett fern."
Farhan nahm sein Handy raus und zeigte den Jungs ein Foto.
Ich bemerkte wie der Griff fester um mich wurde.
Farhan:"Ihr Name ist Amal! Wenn ich einmal erfahre,dass ihr,ihr nur ein Haar gekrümmt habt.Dann bringe ich euch eigenhändig um! Ich hoffe ihr habt das verstanden!"
Ibo:" Ja-a v-verstanden.."
Soll ich mich bemerkbar machen oder nicht? Was wenn sie mich doch erstechen oder mir später auflauern. Was soll ich tun?
DU LIEST GERADE
Hayati
RomanceWenn du dir etwas aus tiefstem Herzen wünschst, wird Gott alles dran setzen um dir diesen Wunsch zu erfüllen. Die Liebe ist wie das Leben, nicht immer leicht und nicht immer glücklich. Aber hören wir deshalb auf zu leben ? Nein, also warum sollten...