Hayati- Kapitel 9

1.6K 51 1
                                    

9. Und vielleicht ist es doch das Richtige

Nachdem ich paar Stunden bei Aaliyah verbrachte, fuhr ich wieder nachhause.

Ich nahm mir ein Taxi, ich hätte eigentlich auch Farhan anrufen können. Doch das Gespräch mit Aaliyah brachte mich zum nachdenken.

Den ganzen Tag über, schenkte ich ihm keine Beachtung und wenn dann antwortete ich ihm ganz kurz und knapp.

Ich bin schon mit ihm Zusammen und Gefühle hatte ich auch schon.

Was bringt da das Nachdenken noch?

Ich kann es rechtzeitig beenden bevor meine Gefühle stärker werden, und ich nicht mehr ohne ihn kann.

Ich kann jetzt schon nicht mehr ohne ihn.

Meine Gedanken waren durcheinander, meine Gefühle erst recht.

Farhan's Perspektive:

Amal, ist mein Ein und Alles.

Ich habe noch nie so ein Mädchen kennengelernt, welches so wunderschön ist.

Ich bewundere sie so sehr, was sie alles durchgemacht hat und immer noch auf ihren Beinen steht.

Ich muss einfach für sie da sein, aber warum ist sie so komisch?

Ich bin zu meinem besten Freund Samer gefahren.

Samer, ist mein bester Freund seit dem ich denken kann.

Er gehört schon zu meiner Familie.

Samer:"Hey! Fettsack lass dich drücken, lang nicht mehr gesehen.

Was ist los du klangst so besorgt am Telefon."

Farhan:"Ich mach mir sorgen um Amal. Sie ist so komisch, normalerweise schreiben wir den ganzen Tag miteinander.

Doch heute kaum, und wenn dann kommen nur so kurze Antworten."

Samer wusste wie es bei Amal so ablief und von dem was gestern geschah.

Samer:"Sie braucht vielleicht einfach mal gerade ihre Ruhe. Ich meine sie hat eine anstrengende Zeit gehabt. Und das was gestern geschah war zu viel verstehst du?"

Farhan:"Nein, ich hab das Gefühl da steckt was anders hinter.

Guckmal sie war bei ihrer besten Freundin, und ich hab Angst, dass sie ihr was von mir erzählt hat von meiner früheren Phase. Weil wenn man nach mir fragt hört man nicht so besonders schöne Sachen über mich."

Samer:"Hast du Amal nichts davon erzählt?"

Farhan:"Nein, ich hatte Angst, das sie denkt, dass ich genau das gleiche mit ihr mache."

Samer:"Oke wir wissen das du fast jedes Mädchen verarscht hast und alles, aber ich meine hast du ihr nicht von deiner Zeit in der Gang erzählt? "

Farhan:"Nein! Sie wird das niemals erfahren. Ich will nichts mehr davon hören. Ich bin glücklich das ich aus dieser scheiß Sache raus bin!"

Samer:"Du wirst nie ganz aus dieser Sache raus kommen Farhan niemals. Die werden sich noch rächen, du hast ihnen ewige treue geschworen. Sie werden dich jeder Zeit wieder auf suchen und dich fertig machen.

Was wenn sie Amal was antun?? "

Farhan:"Das werden sie nicht, Samer du solltest mich beruhigen maan."

Samer:"Ruf sie an, und frag was los ist."

Farhan:"Was wenn sie nicht ran geht?"

Samer:"Ruf Unbekannt an."

HayatiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt