Hayati- Kapitel 11

1.6K 37 3
                                    

11. Risiko eingehen oder nicht?

Ich schaute hoch zur Fensterscheibe.

Farhan, schrie ich innerlich.

Es war Farhan, ein Glück. Ich machte die Tür auf, doch es viel mir schwer, da meine Hände noch vor lauter Angst zitterten.

Ich öffnete die Tür und sprang in seine Arme.

Doch ich ließ in schnell wieder los und tastete ihn ab.

Amal:"Ist alles Oke mit dir? Haben sie dir was getan? Was waren das für Typen?"

Ich hatte einfach soviele Fragen im Kopf, die einfach so aus mir heraus platzten.

Farhan:"Hey, Engel beruhige dich. Es ist alles Oke. Warum hast du geweint? Ich hab doch gesagt, dass nichts passieren wird. Ich habe lediglich nur was geklärt."

Amal:"Aber trotzdem, du hast so lange gebraucht und du warst eben so aggressiv, ich wusste einfach nicht was los ist. Und dann war dieser Typ am Auto der wollte irgendwas von mir. Ich hatte Angst das es einer dieser Typen ist."

Achja der Typ, wo ist er? Mein Blick schweifte nach rechts und er stand direkt neben Farhan, lächelnd.

Farhan drehte sich zu ihm und legte seinen Arm um die Schulter, von dem Typen.

Ich war verwirrt, plötzlich kam mir sein Gesicht auf irgendeiner Weise bekannt vor.

Farhan:"Es tut mir leid, dass ich dich eben so angeschrien habe. Aber das waren so Menschen aus meiner Vergangenheit, die ich eigentlich nicht mehr sehen wollte.Und das?", er fing an zu lachen.

Warum fing er an zulachen, als er mir sagen wollte wer dieser Junge sei.

Farhan:"Das ist Samer. Mein bester Freund haha."

Oh nein, wie peinlich. Ich hatte Samer zwar anfangs noch nie gesehen und wenn dann nur auf paar Bildern oder so.

Ich habe allen ernstes gedacht, dass der mir was antun wollte.

Ich spürte wie warm mir wurde und meine Wangen rot wurden.

Am liebsten würde ich mich jetzt einfach auflösen und so tun als ob das alles eben nicht passiert wäre.

Amal:"O-h.. Das ist mir jetzt etwas peinlich. Hallo ich bins Amal."

Ich reichte ihm die Hand und er mir seine.

Farhan:"Guck mal, wie rot sie jetzt wird im Gesicht. Ohhh du bist so süß habibti (Schatz)."

Er kneifte mir mit seinen Finger in meine Wangen und gab mir einen kleinen Kuss. Und flüsterte mir ein Ich liebe dich ins Ohr.

Amal:"Was waren das für Menschen aus-.."

Ohne mich aussprechen zulassen, redete Samer dazwischen.

Samer:"So Leute, ich hoffe ihr habt Hunger! Ich lade euch zum Essen ein, als kleine Entschuldigung, dafür, dass ich dich eben so erschreckt habe Amal."

Farhan rieb sein Bauch, nach dem Motto, dass er Hunger hatte.

Farhan:"Also ich bin einverstanden mit deinem Vorschlag! Du Amal?"

Amal:"Aber nicht so lange ich muss gleich wieder nachhause, und ich werde nicht viel essen."

Farhan verdrehte genervt seine Augen, weil er weiss was ich eigentlich für ein richtiger Fresssack bin.

*Beim Essen*

Ohne mich zu fragen, was ich gerne essen möchte, oder ob ich überhaupt Appetit habe, bestellte mir Farhan etwas.

HayatiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt