20. Man kann nicht immer mit der Vergangenheit abschließen
Nach langem Überlegen beschloss ich meinem besten Freund Fernando zu fragen ob er sich mal umhören könnte.
Fernando, ist mein bester Freund mittlerweile schon seit 4 Jahren. Er ist 21 Jahre alt, 1,75m groß und hat schwarze Haare, einen muskulösen Körper und ist gut aussehend, liegt wahrscheinlich an seinen portugiesischen Wurzeln.
Wenn ich mal Probleme hatte mit irgendwelchen Menschen, war er immer da und hat es geklärt. Wenn Typen mich mal belästigten, hat er sie von mir ferngehalten.
Fernando ist ein Teil meiner Familie, er ist wie mein Bruder den ich über alles liebe.
Als ich mit ihm ein Treffen ausmachte erzählte ich ihm alles was geschah. Da er in Portugal für eine Zeitlang war, wusste er von nichts und hörte alles zum erstenmal. Ich war mir aber nicht sicher ob ich ihm vom Zusammentreffen mit Ali erzählen sollte.
Fernando:"Amal, du verschweigst mir noch was! ", er wurde aggressiv und angespannt, doch ich wusste nicht warum.
Amal:"Eben kam einer von den Typen zu mir zur Schule, und sprach mit mir.."
Langsam wurde ich nervös, als ich ihm alle Einzelheiten erzählte und meine Gefühle gegenüber Farhan beschrieb. Als Reaktion darauf
schüttelte er nur seinen Kopf.
Fernando:"Komm wir gehen erstmal in mein Auto, es soll nicht jeder mitbekommen worüber wir reden."
Wir gingen zu seinem Auto, er öffnete mir die Tür und ich setzte mich rein.
Als wir beide drinnen saßen nahm er sein Handy und rief jemanden an.
Fernando hatte selber keine gute Vergangenheit, er hatte geraucht schlechte Freunde gehabt. Doch er ist von all dem los gekommen, und ich unterstützte ihn natürlich dabei.
Aus dem Grund, dachte ich dass es eine gute Idee sei Fernando mal zu fragen ob er etwas über Farhan weiss oder er könnte auch seine alten Freunde fragen.
Fernando(am Telefon):"- Hey, ich brauch kurz mal paar Infos, Bruder.
-Über Farhan und seine alten Freunde unter anderem Ali. Mhm ok. Ja hatte ich mir schon gedacht.
-Ich weiss, hatte auch nicht vor mich mit denen anzufreunden.
-Aber wenn der doch ausgestiegen ist warum verfolgen die den noch? "
Ausgestiegen? Von wo? Anscheinend wusste Fernando mehr als ich dachte. Mein Magen drehte sich um und ich fing langsam an alles zu bereuen.
Fernando:"Ja das passiert wenn man sich auf so scheiß Gangs einlässt.
-Guck mal Bruder und zwar ich hab ein Problem, meine beste Freundin Amal kennst die doch oder?
-Meinet wegen schicke ich dir ein Foto von ihr, wenn du sie siehst oder deine Freunde, passt bitte auf sie auf ok?", er nahm seine Hand und hielt sie an seinem Kopf, er machte den Eindruck als würde er verzweifelt sein.
Fernando:"Danke, ja sie wusste nicht auf was sie sich da einließ und ich Idiot war natürlich in Portugal und hatte nichts mitbekommen.
-Naja, kann man auch nichts mehr dran ändern. Danke nochmal ich melde mich später nochmal.", er legte auf und schaute mich an.
Ich konnte seinen Blick nicht deuten.
War er enttäuscht? Sauer?
Das wars, meine Naivität ist wieder an allem schuld.
DU LIEST GERADE
Hayati
RomanceWenn du dir etwas aus tiefstem Herzen wünschst, wird Gott alles dran setzen um dir diesen Wunsch zu erfüllen. Die Liebe ist wie das Leben, nicht immer leicht und nicht immer glücklich. Aber hören wir deshalb auf zu leben ? Nein, also warum sollten...