19.Wer ist Farhan?
Das Leben meiner Familie?
Was wollte er mir damit sagen?
Was zum Teufel war hier los?
Amal:"Samer, wenn du mir jetzt auf der Stelle nicht sagst, was los ist steige ich aus und gehe zur Polizei! Deine leeren Drohungen sind lächerlich ok? Und mit sowas macht man keinen Spaß und erst recht nicht mit dem Leben meiner Familie hast du das verstanden?", sagte ich Wut entbrannt.
Das wars. Jetzt ist das Maß voll.
Jedesmal die selbe scheiße, jedesmal das gleiche Versteckspiel und niemand will mir sagen was verdammt nochmal hier los ist.
Samer:"Hey Amal, beruhige di-"
Amal:"Ich werde-mich-nicht beruhigen, hast du das verstanden?
Halt sofort an! Ich will raus aus dem Auto."
Vor lauter Wut und Aggressivität versuchte ich die Tür auf zu machen, auch wenn er noch nicht anhielt. Doch die Tür war verschlossen.
Es baute sich langsam Panik in mir auf.
Amal:"Lass mich hier raus! Verdammt nochmal, man denkt Serienmörder sind hinter mir her. Samer!", ich hielt inne und schaute ihn mit einem strengen Blick an, atmete tief ein und aus.
Meine Stimme wurde etwas leiser und ernster.
Amal:"Entweder lässt du mich hier raus, oder du bereust es, dass du mich jemals einsteigen gelassen hast und das meine ich ernst. Meine Wut hält sich gerade noch in Grenzen aber ich bin kurz vorm explodieren."
Doch er hörte mir nicht zu und fuhr weiter, ich schaute mich um in welcher Gegend wir waren, doch ich kannte sie nicht. Mir blieb kein Ausweg, die Straße war leer und kein Auto war zu sehen.
Das Lenkrad.
Meine Hände wanderten schnell zum Lenkrad und drehten es nach links, mit meiner ganzen Kraft, die ich noch hatte, sodass wir auf dem Bürgersteig in einen Busch landeten.
Samer riss die Augen weit auf und versuchte gegen zulenken doch er schaffte es nicht und machte eine Vollbremse.
Samer:"Sag mal bist du krank?"
Amal:"Ich hab dir gesagt halt an. Jetzt mach die Tür auf bevor ich noch mehr ausraste."
Samer:"Aber Farhan-"
Amal:"Mich interessiert nicht was Farhan dir gesagt hat oder sonst wer. Mach die Tür auf!", mein Hals tat schon weh vom ganzen Schreien. Mein ganzer Körper war am zittern, doch ich versuchte es zu unterdrücken.
Er schloss die Tür auf, schnell stieg ich aus und lief weg.
Ich lief solange bis ich an irgendeiner Haltestelle ankam.
Wo wollte er mit mir hin, ich kannte nicht mal den Ort wo ich war.
Meine Gefühle wurden zu einem Chaos. Auf was habe ich mich denn eingelassen oder besser gesagt auf wen habe ich mich eingelassen. Ich rief sofort Aaliyah an.
*Am Telefon*
Amal:"Aaliyah, kann ich bitte zu dir ich brauche dich gerade.", ich fing an zu weinen.
Aaliyah:"Was ist passiert??"
Amal:"Alles war gut, dann kamen die Typen und dann ging alles schief. Ich musste ins Auto und dann Farhan- keine Ahnung wie es ihm geht. Ich weiss nicht wo ich bin. Ich bin allein."
Aaliyah:"Hey beruhige dich, ich komm dich jetzt mit dem Taxi abholen schick mir deinen Standort und pass auf dich auf."
Farhan's Perspektive:"
*Am Telefon*
Samer:"Es tut mir leid, aber ich habe es verbockt..", seine Stimme klang ängstlich und nervös.
Farhan:"Was Nein! Was ist passiert und wo ist sie?."
Samer:"Ich habe sie gehen lassen.Wallah ich habe alles versucht, wäre ich weiter gefahren hätten wir einen Unfall gebaut."
Ich hielt kurz inne und atmete tief ein und aus.
Irgendwann schmiss ich mein Handy auf dem Boden, vor lauter Wut.
Niemand war mehr da von den Typen, die Schlägerei war erfolgreich. Sie sind weg, ich habe nur eine Schramme im Gesicht abbekommen. Doch was mach ich jetzt mit Amal?
Es sammelte sich Verzweiflung in mir, ich könnte platzen doch ich weiß nicht vor was. Vielleicht vor Wut oder auch Trauer vielleicht aber auch vor beides. Wiedermal habe ich es verbockt.
Nach langem Überlegen beschloss ich Amal anzurufen. Ich versuchte die Einzelteile meines Handys wieder auf zu sammeln und baute es zusammen.
Zwar hatte das Display einen riss aber es funktionierte noch, ich versuchte Amal anzurufen doch es war besetzt.
Nach 15 Minuten versuchte ich ihr eine Nachricht zu schreiben, doch sie hatte auf Whatsapp geblockt.
Plötzlich konnte ich sie nicht mehr anrufen, anscheinend hatte sie mich überall blockiert.
Amal's Perspektive:
Aaliyah holte mich wie abgesprochen ab, ich erzählte ihr alles was mir geschah und sie schaute mich nur mit geweiteten Augen an.
Aaliyah:"Amal, tu mir eine Gefallen und lass die Finger von dem Typen. Keine Ahnung was bei dem los ist aber er ist nicht gut für dich."
Er ist nicht gut für mich, das waren die Worte meines verhassten Onkels. Vielleicht ist Farhan wirklich nicht gut für mich.
Ich ruhte mich eine Weile bei ihr aus und ging nach Hause, es war ein sehr anstrengender Tag.
Am nächsten morgen, machte ich mich fertig für die Schule. Farhan blockierte ich überall, denn ich wollte erstmal Zeit für mich haben nach all dem was geschah.
Nach der Schule, die mich etwas ablenkte stand ein bekanntes Gesicht am Tor.
Es war einer dieser Typen von Farhan.
Es war meine Chance, die ich ergreifen musste.
Amal:"Sag mal was willst du hier? Wer bist du überhaupt und was denkst du wer du bist?"
Es kam keine Reaktion, er starrte mich nur an.
Ali:"Ich kann verstehen warum Farhan dir noch nichts erzählt hat. Schon allein beim angucken sieht man, dass du so viel gutes in dir hast."
Amal:"Was hat Farhan mir noch nicht erzählt?"
Ali:"Guck mal ich mach das ziemlich ungern, aber Farhan ist ein guter Junge. Also bitte ihn nicht dir alles zu erzählen oder stelle ihn nicht vor die Wahl. Entweder hälst du dich komplett von ihm fern oder du bleibst bei ihm aber fragst nicht immer nach und lebst mit dem Unwissen. Lass ihn nicht den gleichen Fehler wie ich machen."
Ich war sprachlos, doch er schien sich wirklich Sorgen zumachen.
Ali:"Ich gehe jetzt wieder, pass auf dich auf und auf Farhan. Ich habe deine Nummer,- frag nicht woher. Falls was sein sollte rufe ich dich an und nicht umgekehrt. Achja dieses Treffen bleibt unter uns."
Anschließend ging er weg ohne sich noch einmal um zu drehen.
Es war wie in einem Film, woher wusste er, dass meine Schule hier ist und woher hatte er meine Nummer. Diese ganzen Dinge überforderten mich. Eigentlich hätte ich gedacht Farhan zu kennen. Aber nach dem was alles so passierte, habe ich das Gefühl, er sei ein Fremder.
Wer ist Farhan wirklich?
DU LIEST GERADE
Hayati
RomanceWenn du dir etwas aus tiefstem Herzen wünschst, wird Gott alles dran setzen um dir diesen Wunsch zu erfüllen. Die Liebe ist wie das Leben, nicht immer leicht und nicht immer glücklich. Aber hören wir deshalb auf zu leben ? Nein, also warum sollten...