Marinettes Sicht:
"Cat Noir! Schnell, benutzt deinen Katerklismus!"
Von einem Haus neben mir, nickte Adrian mir zu, ehe er seine Superkraft aktivierte."Katerklismus!!!", augenblicklich riss er seine Hand empor, sprang von dem Gebäude ab und zerstörte das Hochhaus direkt vor uns, auf dem akumatisierte Entomologe saß.
Er hatte einen schlechten Tag gehabt und sein Chef, der Besitzer des Insektenforschungszentrums, das wir heute zufällig mit unserer Klasse besucht hatten, hatte ihn gefeuert.
Jetzt kletterte er als gigantische Spinne durch die Stadt und hüllte Menschen in Kokons.
Doch er hatte einen Fest begangen. Er war auf eines der höheren Gebäude geklettert und jetzt saß er in der Falle.
Adrian zerstörte das Hochhaus und Spider, wie er sich selbst nannte, stürzte dem Boden entgegen.Das war meine Chance. Schnell warf ich mein Jojo um seine Beine und er hing wehrlos in der Luft.
Schon hörte ich Adrians Stimme: "Ich hab ihn!" und er stieß sich mit seinem Stab in die Richtung der Riesenspinne ab, um den Akuma, der in der silbernen Uhr um seinen Hals steckte, zu befreien.
Doch auf einmal erhob sich der Akumatisierte in die Luft, als er die fiegenartigen Flügel ausbreitete und Kitty knallte mit voller Wucht an die Hauswand.
"Adr-... Ich meine Cat Noir! Bist du okay?", mist, ich muss echt aufpasse in Momenten der Sorge, wie diesen, dass ich nicht seinen echten Namen sage. Für's erste ließ ich Spider entkommen und rammt stattdessen lieber zu Adrian.
Als er mich erblickte, sah er mich mit schmerzverzerrtem Gesicht an: "Aaaah, ich glaube mein Bein ist gebrochen." Geschockt starrte ich mit offenem Mund in seine wunderschönen Augen.
"Reg dich ab, das war doch nur ein Scherz, Pünktchen" grinste er mich so dämlich an, wie es nur Cat Noir konnte.
Genervt murmelte ich vor mich hin: "Blöde Katze...".Ein nur allzu bekanntes Piepen riss mich aus den Gedanken.
Mist, ich hatte meinen Glücksbringer ja schon eingesetzt! Und Adrian würde sich auch bald zurück verwandeln.
Verdammt, Spider würde noch sehr viel Schaden anrichten können, während unsere Kwami sich erholen. Aber es nützte ja nichts, unsere Superkräfte waren eingesetzt und ich hatte nur noch 3 Minuten, um ein Versteck zu finden, bevor ich mich zurück verwandeln würde.
Bevor ich etwas sagen konnte hielt Cat Noir mich auch schon fest und brachte uns beide in eine leere Seitengasse.
Er wollte sich gerade zurück verwandeln, als ich ihn gerade noch so davon abhalten konnte: "Cat Noir, nicht!"
Verwundert blickte er mich an ehe er Alya entdeckte, die am Ende der Gasse stand, ein Handy auf uns richtete und uns grinsend zuwinkte.Adrian ging gerade auf sie zu, um ihr zum wiederholten Mal diese Woche zu erklären, dass sie aufhören soll, zu versuchen, unsere Identität herauszufinden, als Spider auf einmal von hinten auf uns zu kam.
Bevor ich reagieren konnte, klebte ich schon, von Spinnenweben gefangen, an der rechten Hauswand.
In einem Moment der Achtlosigkeit rief ich: "Adrian, pass auf!!!"
Erschrocken blickte er zurück und konnte sich und Alya gerade noch rechtzeitig aus der Schussbahn des nächsten Spinnennetzes.
Schnell versteckte sich Alya hinter einigen Mülltonnen und beobachtete weiter das Geschehen.
Mit einem Angriff seines Stabs verhinderte Cat Noir gerade noch so, dass Spider mir meine Ohrringe ab nahm und schleuderte ihn in die hinterste Ecke der Gasse.
Geschickt wirbelte er seinen Stab durch die Luft und verbeugte sich überschwenglich: "My Lady." Doch mit ernsterem Tonfall flüsterte er nahe meinem Ohr: "Du hast meinen Namen gesagt und Alya hat es aufgenommen! Hoffen wir mal, dass es kein Lifestream war und wir ihr Handy noch irgendwie in die Finger bekommen können!"
Ich war wie gelähmt und konnte nichts weiter als ein zögerliches: "Mmh", rausbringen.
"Befreien wir dich erstmal, nicht das sie auch noch sieht, wie du dich zurück verwandelst." Dieser freche Unterton in seiner Stimme ließ mich genervt die Augen verdrehen.
Doch bevor ich etwas klebte Cat Noir direkt neben mir an der Wand.
"Das nennst du befreien?!?"
"Wo kam das denn jetzt her?!"Wir verstummten beide, als mein Ohrring erneut blinkte.
Noch 2 Minuten.Verdammt, wir mussten endlich da weg!
Anscheinend hatte auch Spider meinen Ohrring gehört, denn er kam langsam und siegessicher auf uns zu geflogen.
Cat Noir und ich versuchten verzweifelt uns irgendwie loszureißen, aber es war aussichtslos!Nur noch wenige Meter trennten ihn von uns, die er innerhalb weniger Sekunden überwand.
Begierig streckte er seine insektengleichen Fühler nach meinen Ohrringen aus, als ein blauer Pfeil nur wenige Centimeter neben meinem Gesicht vorbei flog, Spider frontal traf und ihn in die Ecke der Seitengasse zurück stieß.Überrascht sah ich in die Richtung, aus der der Pfeil kam und sah ein Mädchen mit blauem Umhang und blauem Anzug auf uns zu springen, einen Bogen in der Hand haltend, bereit den nächsten Pfeil anzufeuern.
*************************
Tut mir leid, dass ich euch jetzt nerve, aber ich muss kurz was loswerden.
MIRACULOUS STAFFEL 2 IST DRAUßEN!!!
Omg, wie hab ich mich darauf gefreut! Howk Moths Identität wird aufgeklärt, direkt in der ersten Folge! Aber ich will nicht spoilern, falls jemand das noch nicht gesehen hat...
Was aber sehr, sehr, sehr traurig wäre😢Der Wächter der Miraculous (Hab seinen Namen vergessen 😅) erzählt von seiner Vergangenheit, und das außer dem Schmetterlingsmiraculous von Howk Noch ein weiteres gestohlen wurde, das Pfaumiraculous. (Außer ich hab es falsch verstanden, dann war es ein anderes😂)
Und darauf basiert meine Fortsetzung.
Ein gewisser jemand hat es halt gefunden und spielt jetzt den großen Retter.
Ich hoffe, euch gefällt die Geschichte.❤
DU LIEST GERADE
Miraculous - Bluebird
FanfictionYay, ich hab es tatsächlich geschafft, hier kommt die Fortsetzung von Miraculous// Empty Caser! ********************************* Ein halbes Jahr ist es her, das Ladybug/Marinette und Cat Noir/Adrian von der geheime Identität des jeweils anderen er...