Marinettes Sicht:
Schnell liefen wir zurück zum Park, wo Adrian noch immer mit Darkbird kämpfte.
Bluebird war anscheinend noch nicht da, also versteckten ich und Alya uns und behielten die Umgebung im Auge.
Auf einmal fragte Alya: "Warum hast du es mir nie gesagt?"
Als ich zuerst nichts erwiderte ergänzte sie: "Du weißt schon, dass du Ladybug bist!"
Abtuend schüttelte ich den Kopf: "Ich durfte es natürlich niemandem sagen, damit mich Howk Moth zum Beispiel nicht einfach so in der Schule angreifen kann, während ich hilflos bin und im ausgeliefert.""Aber ich bin doch deine beste Freundin!"
"Ja, aber wir durften es wirklich niemandem sagen. Nicht mal Cat Noir sollte ich meine Identität anvertrauen!"
"Aber ihr wisst doch, wer der jeweils andere ist, oder?"
"Ja, das stimmt schon, aber das war ein Unfall und eine Notsituation. Es ging nicht anders."
"Mmh..." nachdenklich starrte Alya in die Ferne.
Es tat mir echt leid, dass ich sie so lange hatte anlügen müssen, aber es ging nicht anders! Ich durfte doch niemandem sagen, dass ich Ladybug bin!
Plötzlich stieß mir Alya in die Seite und zeigte stumm auf die andere Seite des Parks.
Zuerst verstand ich nicht, was sie mir zeigen wollte, doch dann erkannte ich Bluebird, die sich ebenfalls versteckt hielt, anscheinend unentschlossen, dem Kampf bei zu treten oder nicht.Luxanas Sicht:
Was sollte ich nur tun? Howk Moth hatte nicht nur mich in der Hand, sondern auch Lilly, meine beste Freundin. Und jetzt hatte ich auch noch die einzige Person bekämpft und betrogen, die sich wirklich mit mir abgegeben hat in der Schule.Und jetzt? Jetzt stand ich auch noch zwischen meinen Freunden und wusste nicht, auf wessen Seite ich kämpfen sollte.
"Luxa, hör mir zu!" unterbrach mich eine mir nur zu bekannte Stimme, "Ich weiß, dass du es bist! Und ich weiß auch, dass du niemals auf freiwillig auf Howk Moths Seite wärst. Also sag mir, warum du das machst!"
Neben mir stand Marinette und sah mich ernst an: "Warum tust du das? Warum hilfst du Howk Moth?"
Bevor ich es verhindern konnte, brach ich in Tränen aus.
"Du hast doch keine Ahnung. Wenn ich nicht mache, was er sagt, dann muss ich zurück ins Heim!"Und mit den Händen vor dem Gesicht sank ich auf den Boden und streckte ihr meine Hand entgegen.
"Hier, nimm sie wieder. Ich konnte sie Howk Moth nicht geben."
DU LIEST GERADE
Miraculous - Bluebird
FanfictionYay, ich hab es tatsächlich geschafft, hier kommt die Fortsetzung von Miraculous// Empty Caser! ********************************* Ein halbes Jahr ist es her, das Ladybug/Marinette und Cat Noir/Adrian von der geheime Identität des jeweils anderen er...