Dieses Bild wurde mir von Chatbug1456 geschickt.
Danke dafür. 😇*****************************
Als der Akumatisierte versuchte aufzustehen, traff ihn sofort erneut ein Pfeil und er sackte wieder in der Ecke zusammen und starrte in Richtung des fremde Mädchen mit finsterem Blick.
Mit einem Sprung war sie bei uns und riss die Spinnen weben ab, mit der anderen Hand noch immer den Bogen haltend.
Als Cat Noir sah, wer uns gerettet hatte, er hatte nämlich mit dem Gesicht zur Wand geguckt und sich nicht bewegen können, sah ich in seinen Augen die selbe Verwunderung, wie auch ich empfand."D-Danke," er war der erste von uns, der wieder zu sich kam. Mit leuchtenden Augen lächelte sie uns an: "Freut mich, wenn ich euch helfen könnte!"
"Aber wer bist du denn?" fragte ich promt, ohne weiter darüber nach zu denken.
Überraschung spiegelte sich auf ihrem Gesicht wieder: "Mein Kwami hat gesagt, dass darf ich niemandem verraten, nicht einmal euch."
"Ja, aber du hast doch sicher einen Superheldennamen!" rettete Adrian mich schnell, "Ich heiße zum Beispiel Cat Noir und das ist Ladybug.""Oh, stimmt, das hab ich ganz vergessen," eine leichte Röte stieg in ihrem Gesicht auf, "Natürlich, ich bin Bluebird."
Ein tiefes Stöhnen riss uns aus den Gedanken. Spider richtete sich gerade wieder auf und schien nach seiner Umgebung zu tasten.
"Oh, verdammt, wir müssen uns beeilen! Ich weiß nicht, wie lange das hält!" drängte Bluebird uns zur Eile.
"Wovon redest du?" meldete jetzt ich mich wieder zu Wort.
Resigniert sah sie mich schief an: "Meine Superkraft ist es, jemanden für einige Zeit erblinden zu lassen."
Zuerst war ich überrascht, nickte dann aber fest entschlossen und warf Cat Noir einen viel spenden Blick zu.
Wir hatten doch noch eine Chance, Spider zu besiegen, aber wir mussten uns beeilen.
Ein erneuter Pfeil schleuderte den Akumatisierten erneut gegen die Wand und Cat Noir sprang auf ihn zu, um ihm mit seinem Stab die Uhr weg zu nehmen und sie mir zu zu werfen, als mein Ohrring schon wieder blinkte. Noch 1 Minute.
Schnell fing ich die Uhr aus der Luft und schmetterte sie auf den Boden, so dass das Glas zersprang und der Akuma herrausgeflogen kam.
"Deine dunklen Zeiten sind vorbei, kleiner Alina! Bald musst du nicht mehr böse sein! Hab dich! Tschüss, kleiner Schmetterling." Während ich alles so machte, wie gewohnt sah mir Bluebird die ganze Zeit fasziniert zu. Als letztes warf ich mein Jojo in die Luft: "Miraculous, Ladybug!!!"
Auch Adrians Ring blinkte schon wieder. Er hatte noch 2 Minuten mehr als ich.
"Ladybug, dein Ohrring!" rief die Neue besorgt aus.
Schnell beruhigte ich sie: "Keine Sorge, ich bin schon so gut wie weg! Kommst du, Kitty?""Geh ruhig schon mal, ich würde mich gerne noch etwas mit Bluebird unterhalten."
Er hatte selber kaum noch Zeit, sich ein sicheres Versteck zu suchen und doch blieb er lieber hier, um mit ihr alleine zu sein.
Aber ich konnte ja nicht bleiben, also drehte ich mich schnell um, damit er nicht die Enttäuschung in meinem Gesicht sehen konnte und warf mein Jojo.
In einer anderen Seitengasse nicht allzu weit weg verwandelte ich mich schließlich zurück und fing die völlig erschöpfte Tikki auf.
Zuhause ließ auch ich mich vollkommen fertig auf mein Bett fallen und dachte über den vergangenen Tag nach.
**************************
Ist da wohl jemand eifersüchtig? Und dann auch noch auf so einen dummen Kater?
Wenn sie nicht wüsste, dass Cat Noir Adrian ist, wäre es ihr bestimmt egal.Da fällt mir auf, hab ich schon erwähnt, dass Marinette und Adrian zusammen sind?
Das wäre vielleicht wichtig, um Marinettes Eifersucht nachvollziehen zu können. 😅Naja, hoffe euch gefällt das Kapitel!
--------------------------------------------------Was ich noch sagen wollte, ich werde versuchen, jetzt bis Weihnachten jeden Tag ein Kapitel rauszubringen, also im Prinzip wie so ein Adventskalenderbuch, bei dem man halt jeden Tag nur ein Kapitel ließt.
Deswegen kommt das Kapitel auch erst heute, obwohl es schon gestern fertig war.
DU LIEST GERADE
Miraculous - Bluebird
FanfictionYay, ich hab es tatsächlich geschafft, hier kommt die Fortsetzung von Miraculous// Empty Caser! ********************************* Ein halbes Jahr ist es her, das Ladybug/Marinette und Cat Noir/Adrian von der geheime Identität des jeweils anderen er...