✘ Vorwort

421 10 0
                                    


Liebe Michelle (und lieber Leser, der sich hierher verirrt hat), 

ich wünsche dir frohe Weihnachten und das du ein schöne Tage im Kreise deiner Lieben verbringen kannst. Mit jeder Menge gutem Essen, vielen Geschenken und wunderbaren Erinnerungen. 

Wie auch in den letzten beiden Jahren, ist es auch in diesem Jahr wieder so, dass wir uns gegenseitig etwas geschrieben haben. Mir macht es immer unheimlich viel Spaß mit den Charakteren zu arbeiten und ihre Geschichte zu erweitern. Wer hätte damals gedacht, dass durch ein kleines Geplänkel bei Whatsapp eine ganz eigene kleine Welt entstehen könnte? 

Ich liebe sie und tauche immer wieder unheimlich gerne in ihr ab. Sie ist voller Freundschaft, Tragik und Liebe. Wenn ich daran zurückdenke, was bislang schon alles passiert ist. Bei einigen Episoden schlage ich mir mittlerweile mit der Stirn vor die Hand und verdrehe die Augen. Andere Momente sind mir gut in Erinnerung geblieben. 

In diesem Jahr hast du mich vor ein kleine Herausforderung gestellt und ich hoffe so sehr, dass es dir gefällt, auch wenn der Fokus ein wenig verrutscht ist und es nur ein winziges bisschen weihnachtlich wird. Aber ich wollte möglichst viele deiner Wünsche unterbringen und ich hoffe, dass es mir geglückt ist. 

Viel mehr will ich auch gar nicht sagen, außer, dass ich dir viel Spaß beim Lesen wünsche! 

Ganz liebe  Grüße 

Jasmin ♥

24. Dezember 2017

Baby BluesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt