Deeks wurde mit Kensi an seiner Seite ins Krankenhaus,er wurde sofort in den OP gebracht damit seine Kopf wunde genäht werden kann.Und Kensi musste im warte Zimmer warten noch konnte ihr niemand sagen was mit ihrem Marty los ist.Wo Kensi im Wartezimmer saß dachte sie an das tolle Jahr mit Marty Deeks als ihren Freund,und an die lezten 5Jahre als Partner uns sie stellte fest wie sehr sie ihn liebte und sie konnte ihn nicht verlieren.Kensi war so in Gedanken bei Deeks das sie nicht merkte das der 5min. Vor ihr Stand. ,,Mrs.Deeks?" ,,Ähm..ähm Was?"fragte Kensi durch einander ,,Mrs. Deeks ihrem Mann geht es gut er liegt jetzt in seinem Zimmer..." ,,Warte sie wie haben sie mich genannt,ich bin nicht seine Frau ich bin seine Freundin!"lachte Kensi jetzt ,,Oh ähm verzeihung Ms.?" ,,Blye...sie sagten er liegt auf seinem Zimmer..?" ,,Ja aber es könnte sein das er sich an nichts erinnert😦es tut mir leid aber sie können zu ihm er liegt im Zimmer 22!" ,,Danke Doctor"Kensi ging zu Deeks und setzte sich neben ihm und nahm seine Hand in ihre.
Im HQ
,,Hetty haben sie schon was von Deeks gehört?" ,,Tut mir leid ich weiß nur das er vor ca. Eineinhalb Stunden aus den OP kam!"sagte Hetty ,,Danke trozdem Hetty!" ,,Kein Problem Mr.Hanna" ,,Und Sam?" ,,Nell er ist vor ca. 2Stunden aus dem OP gekommen mehr wissen wir nicht." ,,Gut Sam,vllt sollten wir mal Kensi anrufen und frangen wie es ihm geht?" ,,G.ich Denke das können wir auch später machen wir lassen sie erstmal in ruhe okay?" ,,Okay Nell!"
Im Krankenhaus
Kensi saß an Deeks Bett Deeks wurde gestern nicht wach deswegen hofft sie das er heute wach wird damit sie ihren Geburstag Feiern können. ,,Hallo?" Hörte Kensi sie schaute auf Deeks und er guckte Kensi an. ,,Hey" ,,Wer bist du?" ,,Ich bin es Kensi Marty!",,Ich heiße Marty?Das ist schrecklich!" Kensi senkte den Blick und ihr liefen tränen über die Wangen. ,,Hey was ist los?" ,,Ist nicht so wichtig" ,,Sicher?es muss doch wichtig sein sonst wärst du nicht so Traurig" ,,Deeks es ist nichts" ,,Deeks?"fragte Marty ,,ja du heißt Marty Andrew Deeks!"sagte Kensi ,,Kensi?" ,,Ja" ,,Wieso bist du hier? wenn ich fragen darf" ,,ich bin hier weil..weil ich deine Freundin bin,wir sind seid fast 1.Jahr zusammen um genau zu sein in 22Tagen ist es ein Jahr.",,Wow...schon ein Jahr das ist Wow,es tut mir sehr leid das ich mich nicht erinnern kann!"Deeks senkte Denn Blick ,,schon Okay ich bleibe trozdem bei dir den ich liebe dich Trozdem!" ,,Kensi?bei dir fühle ich mich so.." ,,ZuHause?" ,,ja genau ZUHAUSE und ich habe das gefühl als würde ich dich mein ganzes Leben lang Kennen!"Deeks guckte ihr in die Augen und konnte sich an Den Tag erinner der Heute ist heute ist der 2.Dezember und Kensis Geburstag ,,Ich kann mich an deinen Geburstag erinnern"lachte Deeks ,,Echt?" ,,Ja Happy Birthday!" ,,Danke😅"
Im HQ:
Sam Callen sprachen mit Eric und Nell über dieses und jennes ,,Leute?" ,,Ja Nell?" ,,Was ist heute für ein Datum?!" ,,Nell heute ist der 2,Dezem...Scheiße ich hab es echt vergessen!" ,,Sam was hast du vergessen?" ,,im Ernst Eric heute ist Kensis Geburstag!" ,,Nein im ernst wir haben es alle vergessen sie hat bestimmt auf einen Anruf gewartet !" ,,Wir sollten uns was besonderes überlegen für morgen." ,,Ja sollten wir!"
Bei Densi(😍❤)
,,Kensi ich muss dir was sagen!" ,,Was den?"lachte Kensi ,,Ähm..ich weiß nicht wie ich es sagen soll" ,,Versuch es" ,,Okay Kensi Also ich wollte dir Danke sagen das du hier bei mir bist obwohl dein Geburstag ist und ich wollte auch noch ICH LIEBE DICH sagen!" ,,Danke ich liebe dich auch und Deeks es ist mir egal welcher Tag ist haupt Sache du bist bei mir den ich brauche dich,den ich möchte mit dir den rest meines Leben verbringen ich vertraue dir und das mehr als allen anderen Ich liebe dich Deeks❤" Deeks setzte sich auf und beugte sich vor und küsste dann Kensi mit so viel Liebe,und Kensi erwiderte Den Kuss nur zu gern. ,,Kensi ich kann...ich kann mich an alles erinnern an unseren kuss vor einem Jahr,an die Enterne und an das Team und Hetty an alles!!"Deeks Freute sich das er sich erinnern konnte,er innerte sich an das Geschenk das er für Kensi hatte.
,,Baby gibst du mir mal meine Jeans?" ,,Klar Warum?" ,,Siehst du dann!"grinste Deeks ,,Okay hier.." Deeks nahm eine Schachtel aus seiner Hose und guckte Kensi an ,,Eigentlich wollte ich das Abends am Strand mit Champanger machen aber da heute dein Geburstag ist mache ich es jetzt, Also Kensi Marie Blye würdest du mich noch Glücklicher machen und mich Heiraten?"Deeks klappte das Kästchen auf und ein silberner Diamantring kam zum Vorscheinen.Kensi war so geflasht das sie tränen in die Auge bekam und dann Endlich Antworten konnte. ,,OMG Deeks Natürlich will ich fich Heiraten Ich liebe dich!❤😍"(Wäre sogern jetzt Kensi😢),,Ich Liebe dich auch Kenselina❤"Deeks steckte ihr den Ring an und küsste sie dann leidenschaftlich.Deeks wurde am Nachmittag entlassen Deeks und Kensi feierten noch ihre Verlobung und Freuten sich auf die Hochzeit.
________________
So das war das Kapitel zu dem Geburstag von Kensi.Und Heute hat auch Daniela Ruah Geburstag Happy Birthday Dani❤
LG Lisa❤
DU LIEST GERADE
Kensi&Deeks❤
FanfictionSie sagen JA zu einander❤wenn ihr wissen wollt was passiert dann lest hier rein😁