Unerwartet

64 2 3
                                    

sry das soo lange nichts kam aber mir viel nichts ein und mir fehlt irgendwo die motivation weiter zu schreiben aber ich habe gerade mich spontan dazu entschlossen wenigstens etwas wieder raus zu bringen.Sry wegen Rechtschreibfehler ist schon spät.😂😂💖


Deeks:

Ich schaute verwirrt Callen an der Vor mir stand ,,Hey G!" ,,Hey ich weiß du hast mit ihr gerechnet und nicht mit mir aber sie weiß es auch nicht das du lebst das wissen nur Hetty und ich sry Deeks." ,,Wie geht es ihr?" ,,Sie ist noch nicht im HQ aufgetaucht seid dem du "tod" bist und ja ich hoffe sie stellt nichts dummes an aber Sam versucht auf sie aufzupassen...Sie hat sich in den letzten paar tagen richtig zurück gezogen wir dachten schon das sie tod wäre aber sie weint ganze Zeit ist auch...verständlich.Und wie geht es dir so?" ,,Wie soll es mir gehn ich musste die Liebe meines Lebens wegen diesem Bastart von Serienkiller im Stich lassen nur um zu überleben ist das nicht mega unfair?!" ,,Ich versteh dich so gut.." Ich schaute ihn an und dann richtung Fenster meine Gedanken waren schon wieder nur bei Kensi.


Sam:

Callen wurde jetzt auf eine Mission geschickt von Hetty auf welche ist geheim was mich echt wütend macht ,denn ich möchte ihn nicht auch noch verlieren wie Deeks er ist mein Partner...ich musste ihm aber verspreche auf Kensi acht zu geben man weiß nie was sie als nächtes tut den sie ist nicht nur Martin Deeks Freundin gewesen sondern auch Badass Blye die vor nicht und niemand zurück schreckt wenn es um die Menschen geht die ihr am Herzen liegen und sie hat geschworen die Person zu finden die ihr,ihre Liebe des Lebens gestohlen hat.


Hetty:

Mr.Callen hat mir eine nachricht geschickt das es Mr.Deeks den umständen entsprechend gut geht was mich doch schon beruhigt jetzt kann ich Kensi im Auge behalten und hoffen das sie nichts dummes tut...

Deeks den umständen entsprechend gut geht was mich doch schon beruhigt jetzt kann ich Kensi im  Auge behalten und hoffen das sie nichts dummes tut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




____________________________

ich weiß nicht besonders lang aber hoffe es gefällt euch.Muss erstmal wieder ins schreiben rein kommen.


LG Lisa❤

Kensi&Deeks❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt