Du bist mein Leben und du meine Welt❤

132 1 0
                                    

Erst einmal sry das ich so lange nicht geschrieben habe hatte halt stress wegen Schule und den ganzen Arbeiten führ die Schule,ich habe mir dann gedacht: komm ich schreib jetzt ein Kapitel ! Ich hoffe es wird gut,hier ist das neue Kapitel❤

__________________________________________ _ _ _ _ _ _ _ _________________________ _ _

Kensi und Deeks feierten ihre Verlobung. ,,Hey Baby" ,,Morgen Deeks"lächelte Kensi ,,Hab ich dir schon mal gesagt wie sehr ich dich Liebe❤?" ,,Deeks Baby du sagst es mir immer und ich Liebe dich auch❤und ich freu mich dich zu Heiraten." 

Im HQ

,,Moin Leute" ,,Hey Sam "sagten Callen,Eric und Nell ,,Hat einer schon was von Shaggy und seiner ,,Freundin"gehört?" ,,Also Kensi sagte das sie morgen wieder kommen!" ,,Okay danke Nell" ,,kein Ding"

,,Hetty haben sie noch Akten zum bearbeiten? Sam und ich haben alle fetig" ,,natürlich Mr.Callen ich habe immer genügend arbeit für sie hier bitte sehr.",,Danke Hetty!"Callen ging wieder zu Sam und gab ihm ein paar Akten.





Bei Deeks:

,,Kensi?" ,,Im Schlafzimmer!" ,,Was mach..." ,,Hey Deeks😏" ,,oh wow Kensi,hast du was vor?"stotterte Deeks ,,Ja ich hab was vor ich wollte mich mit meinem Verlobten hier treffen aber nur du bist kommen"lachte Kensi ,,Wer ist den der Glückliche?" ,,Er ist super süß,er weiß wie man mich Glücklich macht und ich Liebe ihn❤" ,,Wow hört sich nach nehm tollen Typen an,Ich Liebe dich auch❤" Deeks und Kensi Kamen sich noch näher und Küssten sich dann leidenschaftlich,der Kuss wurde vorderner und immer hitziger. ,,DDD...eeks ich....du bist mein Leben!" ,,DDDuu...bist meine Welt Baby"Damit legte er Kensi und sich ins Bett und die Beiden verbrachten eine tolle Nacht zusammen.

bist meine Welt Baby"Damit legte er Kensi und sich ins Bett und die Beiden verbrachten eine tolle Nacht zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Morgens in L.A.

,,Guten Morgen mein Schatz!" ,,Morgen Baby,du warst echt gut letzte Nacht"lachte Kensi ,,So gut war ich nicht den meine Verlobte hat tricks drauf,Boar du warst großartig Kens" ,,Danke mein Schatz,aber wir müssen zur Arbeit und Deeks?" ,,ja mein Schatz?" ,,wir sagen es ihnen heute den nach einem Jahr könnten wir das schon machen." ,,Alles was du willst Kenselina" 

,,Morgen Jungs" ,,Hey Kensi alles Klar?" ,,Immer doch G." ,,Wo hast den deinen Deeks gelassen?"lachte Sam ,,Ich bin hier,hey Leute!" ,,Hey Deeks wie gehst dir?" ,,Also...mir gehts gut wie gehts euch?"Deeks schaute zu Kensi und Kensi zu Deeks sie nickten sich beide zu. ,,Also Leute wir müssen euch was sagen!" ,,Ja Kens?"fragte Nell ,,Also Deeks und ich sind ein paar!"Kensi schaute wieder Deeks und er zu ihr und lächelte ,,Wie lange Mr.Deeks?" ,,Ähm Hetty?also seid fast einem Jahr.." ,,Was?"fragte Eric sprachlos ,,Und ähm wir sind auch seid neusten Verlobt!" ,,Wie bitte Ms.Blye und sie hatten nicht vor mir vorher bescheidt zu sagen es tut mir leid ich kann es leider nicht gestatten Mr.Deeks sie gehen zurück zum LAPD!"sagte Hetty und ging. ,,Deeks!"flüsterte Kensi ,,Hey baby es wird alles gut ich liebe dich okay?" ,,Okay" Deeks packte seine Sachen und stand nun vor dem Team er umarmte als erste Sam ,,Pass auf dich auf man!" ,,Werde ich Sam" dann Callen ,,Du wirst hier fehlen!",,weiß ich doch" dann Nell und Eric und zum Schluss Kensi ,,Deeks ich ..." ,,shhh ich weiß ich dich auch und pass auf dich auf ja?" ,,werde ich und pass auf dich auf den du arbeitest mit Idioten!" ,,Werde ich sehen uns heute Abend ich liebe dich ❤" ,,Ich liebe dich auch❤"Deeks nahm Kensi in den Arm und küsste sie dann vor dem ganzem Team aber ihm war es egal weil sie keine Kollegen mehr waren.

" ,,shhh ich weiß ich dich auch und pass auf dich auf ja?" ,,werde ich und pass auf dich auf den du arbeitest mit Idioten!" ,,Werde ich sehen uns heute Abend ich liebe dich ❤" ,,Ich liebe dich auch❤"Deeks nahm Kensi in den Arm und küsste sie dann ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Deeks gegangen war weinte Kensi nur noch sie wollte nicht reden sie wollte  nur Deeks wieder haben. ,,Kensi?"sie antwortete nicht sie nahm jetzt ihre Sachen und ging in die Sporthalle Sie holte ihrern Ring raus und schaute in an und steckte in an ihren Finger. Sie nahm ihr Handy raus und rief ihre alte Freundin Tiffiny an 

*Bieb bieb bieb*

,,Hey Kensi"  ,,Hey Tiff" ,,Was ist passiert?" ,,Ich hab dir ja erzählt das ich mit Deeks zusammen bin und jetzt sind wir Verlobt und..." ,,Was und da rufst du nicht gleich an?" ,,Schuldigung,aber ich hab dir ja erzählt wo ich arbeite und das Deeks mein Partner ist und meine Chefin hat ihn zurück zum LAPD gschickt!"Kensi weinte jetzt wieder und Tiffiny versuchte sie zu beruhigen was schlecht funktionierte.So ging das noch eine Zeit lang weiter.

_________

So leute das war das  neue Kapitel hoffe es gefällt euch und lasst doch auch ein paar komentare da😅

LG Lisa❤

Kensi&Deeks❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt